Archivlink: javarea.de Forum > Talk Talk > gesucht, gefunden, ... "coming soon"
Vollständigen Link anzeigen: javarea.de Forum > Talk Talk > gesucht, gefunden, ... "coming soon"

Pages: [1]

geschrieben von Martin am 26.12.2003 - 17:03
Ave Javareaner,

bestimmt geht es euch ähnlich.

Immer wenn ich auf der Suche nach Informationen bin, sind Treffer oftmals - öfter als mir lieb ist - mit einen "Coming soon" oder "Baustellenschildern" Seite verlinkt. Was soll das?

Wenn entsprechende Seiten nicht fertig oder nicht mehr verfügbar sind, dann brauch ich auch nichts verlinken. Der Besucher wird die Seite nicht zu seinen Favoriten hinzufügen nur weil es unter Umständen sein könnte, möglicherweise..., ... in absehbarer Zeit die gewünschten Informationen zu finden.

Vielleicht könnt mir jemand den Sinn erklären...

mfg martin

geschrieben von Klaush am 26.12.2003 - 17:14
In vielen fällen ist es so das Bereiche einer Website für einige Zeit verschwinden weil sie erneuert werden. Besucher die diese Bereiche kennen sollen darauf aufmerksam gemacht werden und können sich darauf einstellen. Besucher die diese Bereiche nicht kennen werden sich wundern wie du, aber es ist eben auch ein Vorgeschmack auf das was kommt.

Ich persönlich finds nicht schlimm, da ich soetwas ignoriere und Bereiche die mich interessieren besuche ich eh ständig.

Ob das nun Sinn macht diese Seiten zu verlinken weiß ich nicht, ich würde sie eventuell auch so verlinken "wenn" es sich dabei um Bereiche handelt die es gab, ansonsten nicht.