Archivlink: javarea.de Forum > Talk Talk > Möllemann
Vollständigen Link anzeigen: javarea.de Forum > Talk Talk > Möllemann
Pages: [1]
| geschrieben von Oliver Pradetto am 06.06.2003 - 20:04 |
Ich dachte es hätte hier schon längst ein entsprechenden Beitrag gegeben und bin überrascht, dass ich der erste bin.
In den letzten 20 Jahren habe ich 3 Nachrichten gehört, bei denen ich beim ersten hören instinktiv als erstes das Datum geprüft habe ("ist heute der 01.04?"), weil ich die einfach nicht glauben konnte.
1.) Explosion des ersten Space Shuttles (lange ist es her)
2.) Der Anschlag auf das WTC in New York
3.) Der Tod von Möllemann.
An letzteres habe ich mich eigentlich überraschend schnell gewöhnt.
Die Medien und die gesamte Öffentlichkeit hat ja sofort von einem Selbstmord gesprochen, aber passt das auf den Typus Möllemann?
Oder ist die auffällige Paralelle zu Barschel's Tod nur mir gekommen?
Nun aber mal meine eigentliche Frage hierzu:
Was glaubt Ihr?
Bin ich wirklich der einzige der an Mord glaubt?
Betroffene Grüße
Oliver |
| geschrieben von Gast am 06.06.2003 - 21:00 |
ich habe nicht viel mit politik am hut aber ich konnte möllemann nicht richtig leiden...
ob mord oder selbstmord.. ich denke es ist schwierig sich ein urteil zu bilden da man den medien nicht 100%ig trauen kann... di labern oft soviel scheisse...naja
ich denke er hätte ein grund gehabt sich umzubringen..... obwohl gibt es überhaupt nen gerechtfertigenden drund sich sich sein leben zu nehmen...??
aber mord könnte es genauso gewesen sein.. ich bilde mit kein direktes urteil bevor nicht etwas mehr glaubwürdige infos darüber bekomme...;) |
| geschrieben von dhd am 06.06.2003 - 23:23 |
ich hab zufällig radio angehabt da kahm die nachricht ich hab sofort gesacht, SS methode zuufällig abgestürtz, selbst mord naja aber is doch lsutig wie schnell das thema vom tisch ist. Ich wette das war geplant irgendwann musste der dochmal weg...
wobei zu thema selbstmord, mir hat einer mal gesagt, dass wenn man das recht auf leben hat auch das recht auf tot hat .... jetzt nurmal so in den raum geschmissen |
| geschrieben von Patricia am 08.06.2003 - 14:42 |
ich glaube nicht das ein Typ wie Möllemann freiwillig und so aus dem Leben scheidet.
Andere haben auch ihre Affären überstanden.. Dreck am Stecken haben die alle udn alle kamen heil raus. Otto Graf Lmbsdorf und iund und.
Mölli war unliebsam weil er Ecken udn Kanten hatte. Er liebte das Rampenlicht. Er war ein erfahrener Springer.
Warum sollte er so deppressiv sein oder feige so aus dem Leben zuscheiden?
Das war er bestimmt nicht. Das passt nicht zu ihm.
Nicht wegen sowas, denn er war ein Kämpfer udn Querulant der sich auch gegen Widrigkeiten durchsetzte
Mir ist das alles suspekt
Mölli war ein Dorn im Auge.
Doch wer würde so weit gehn ihn zu beseitigen?
aber was wissen wir wirklich über Korruption ect in unserer Regierung?
Lieber denken wir hübsch brav sowas gibts nur in Bananenrepubliken oder beim CIA oder Mossad.
Verschwörungstheorien werden auftauchen
Wie bei Barschel wird es nie geklärt werden...
Und die Theorien werden wachsen...
Selbstmord? ich persönlich glaube nicht daran... |
|