Archivlink: javarea.de Forum > Talk Talk > Neues Forum - Site-Marketing, Web-Promotion, und Online-Recht
Vollständigen Link anzeigen: javarea.de Forum > Talk Talk > Neues Forum - Site-Marketing, Web-Promotion, und Online-Recht
Pages: [1]
| geschrieben von Bernhard am 19.08.2003 - 21:11 |
Hi leute!
Ich dachte mir mal es wär ja nicht schlecht wenn wir ein derartiges forum besitzen würden!
Ich bin da mal auf eure meinungen gespannt!! |
| geschrieben von Danny am 19.08.2003 - 23:10 |
mmh ich verstehe nich ganz als katigorie im javarea forum oder nen ganz neues eigenes forum??
ein neues wäre sinnlos doch als fore hier... hab ich nichts dagegen ,besser gesagt ich finde es net schlecht , doch ich kanns nicht entscheiden im endefeckt hat klaus oder rené das letzte wort.....
entweder es läuft wie das flash forum oder es läauft gut..... noch so ein nicht richtig laufendes macht sich nich gut...
wiederum das soft/hardware läuft ganz gut....
ein veruch wäre es wert deshalb mach ich mal ja |
| geschrieben von Florian am 21.08.2003 - 10:49 |
Ich finde es eigentlich ganz gut...
denn:
Vielleicht läuft es nicht so super, allerdings ist dies eines der häufigeren Themen, die im TalkTalk - Forum angesprochen werden.
Ich glaube, egal wie es läuft, es wäre eine sinnvolle Bereicherung für die Struktur des Forums!
Ich muss sagen, dass Bernhard und ich trotz unserer grundverschiedenen Staatsangehörigkeit doch relativ ähnliche Gedanken haben. Ich hatte überlegt diesen Vorschlag vorzubringen, nun hat er es für mich getan *gg*.
Blindes Völkerverständnis wohl! |
| geschrieben von Bernhard am 21.08.2003 - 10:58 |
@florian: du bist ein guter mensch! ;)
naja grund idee dieses forum wäre einfach alles was bei seite mit der vermarktung zu tun hat angefangen vom aufbau bis zur veröffentlichung das wäre für manche sicher ne hilfe kann ich mir vorstellen.. |
| geschrieben von Bernhard am 11.09.2003 - 20:23 |
okay wenn ich mir das ergebnis mal so ansehe interessiert es keine sau!
naja war nur so ne idee!! |
| geschrieben von Florian am 15.09.2003 - 11:09 |
vielleicht ist das keine abstimmung, die im öffentlichen abgehalten werden sollte.
Ich glaube es ist eine interessante Sache, dikutier das doch mal mit den mods!! |
|