Archivlink: javarea.de Forum > Talk Talk > Rock im Park 2003
Vollständigen Link anzeigen: javarea.de Forum > Talk Talk > Rock im Park 2003

Pages: [1]

geschrieben von Bernhard am 11.06.2003 - 11:40
hi leute,

ich und michael waren vergangenes wochenende beim rock im park in nürnberg ...

kurz gesagt es war sau geil ...

eigentlich wollt ich nur fragen ob vielleicht rein zufällig sonst noch jemand aus dem forum mit dabei war...
und wenn wie es euch gefallen hat...

geschrieben von Bernhard am 12.06.2003 - 13:46
oder hat jemand ne meinung zu dieser musik oder zum festival ???

geschrieben von Klaush am 12.06.2003 - 17:18
keine Ahnung @Bernhard, ich war nicht da und weiß auch nicht was da abging.

Wenn du aber mit dem Michael dagewesen bist, dann kann es sich nur um eine weitere ausgedehnte sauftur gehandelt haben ...

Was war denn da für Musik ??

geschrieben von Bernhard am 12.06.2003 - 18:19
na gesoffn ham da kann uns keiner was nach sagen:

metallica, marilyn manson, deftones, queens of the stone age, moby, asd, absolute beginner, dandy warhols, die happy, iron maiden, reamonn, uvm.

geschrieben von Michael am 13.06.2003 - 19:53
Muss mich hier gleich mal verteidigen: ich war ja wegen der Musik in Nürnberg und nicht um mich drei tage sinnlos zu besaufen

Nein, erster Tag hinfahrt war schon heftig - dann gings noch bisschen weiter und ab ins "gemütliche" zelt...musste ja fit sein - freitag war gleich mal deftones angesagt, abend metallica, welche ich leider vom campingplatz mir ansehen musste, da ich wohl dieses tucher bier zeugs unterschätzt habe )

Samstag war sau geiler tag von den bands her - bis auf lifehouse, bin eingeschlafen beim konzert -> was wahrscheinlich wieder auf das teufelszeug tucher zurückzuführen war, hehe...

sonntag dann gemütlicher tag ohne saufen, nur geile musik und endlich geiler regen (es hatte die zwei tage zuvor 40° und dass im offenen gelände, hab heute noch sonnenbrand auf der glatze...obwohl ich nicht ma eine habe)

sonntag in der nacht ging es wieder nach hause, erst ma duschen, denn die hygiene wurde sträflich vernachlässigt ,-))

aber im großen und ganzen war es ein sau sau geiles wochenende...mit geiler musik und massenhaft, mehr oder weniger gutem, bier...

ps.: hoffe es liest keiner meiner lehrer, denn offiziell war ich ja techniker schulung