Archivlink: javarea.de Forum > Talk Talk > Warum NOF
Vollständigen Link anzeigen: javarea.de Forum > Talk Talk > Warum NOF

Pages: [1]

geschrieben von Patrick am 04.12.2003 - 22:35
Hallo zusammen...

Ich wollte eigentlich nur mal kurz fragen, wieso hier jeder 2. mittlerweile NOF als HTML Editor benutzt???

Ich persönlich finde den total ******** aber nun gut, ist halt nur eine Meinung...

Mein Fav ist Homesite, aber darum gehts mir gar nicht. Ich möchte lediglich mal ein paar Argus für den NOF hören...

Danke!!!

Patrick

geschrieben von Patricia am 05.12.2003 - 01:05
also ich mag weder FP, NOF noch Go Live.
ich bevorzuge schon immer DM, Phse 5 und Notepad ))

NOF hab ich zwar aber nie benutzt. ich sehe aber Freunde damit arbeiten udn mich grust das. Grad wenn die dann zu mir kommen, das udn das funzt net - kannste mal?
ich baue dann komplett neu auf im DM oder Phase 5

geschrieben von Danny am 05.12.2003 - 13:18
hehe ich halte auch nichts davon aber wie gesagt geschmackssache...
ich denke für anfänger ist es nicht schlecht sofern sie nicht komplett dem wysiwyg wahnsinn verfallen

geschrieben von Aragos am 05.12.2003 - 14:23
Lol, eigentlich sollten sich ja hier Leute melden, die den NOF benutzen. Ich bin allerdings auch jemand, der viel lieber mit Phase 5 oder Wordpad arbeitet... ;)

Aragos

geschrieben von Pablo am 05.12.2003 - 14:32
hi

und noch einer der art, der nciht-nof benutzer...

ich hatte nal frontpage bei office dabei, und fand das eigentlich ziemlich *******. und ich denke mal, das nof ähnlich sein wird. irgendwie, wird mir der quelltext viel zu unübersichtlich und viel zu riesig wenn ich das mit wysiwyg mache...

Pablo

geschrieben von Patricia am 05.12.2003 - 22:26
Aragos so bierernst wollen wirs ja net nehmen. Und so Off Topic ists auch net ) Ich seh die NOFler ja als mit arbeiten und sitz dann koppschüttelnd daneben ))
Habe bereits viele NOFler von DW, Phase 5 überzeugen können :-))

geschrieben von Danny am 05.12.2003 - 22:51
und schließlich haben wir häufiger fragen hier wo leute probs mit nf haben ;)

geschrieben von Patricia am 06.12.2003 - 03:13
Kunststück als NOF Partnerseite )

geschrieben von Patrick am 06.12.2003 - 11:50
Salve...

erstmal danke für die Antworten... Aber der Aragos hat schon recht... Ich hatte auf antworten von Nof-lern gehofft und nicht von anti-sympatisanten

mfg,

kcirtap

geschrieben von Pablo am 06.12.2003 - 12:28
hi

aber das zeigt doch, dass anscheinende doch nicht SO viele leute nof benutze. ich denke mal, die, die sich für NOF interessieren, machen html & co nicht so im großen stil, und sind demntsprechend auch nicht so aktiv im forum. wahrscheinlich interessieren sich die meisten auch nur für das, was am ende herauskommt, und nicht für das, was dahinter steckt(also html-code)

Pablo

geschrieben von Daniel am 06.12.2003 - 14:16
HTML im großen Stil... Sehr schön gesagt....

Also ich habe noch nie etwas anderes getestet als Dreamweaver. Habe jetzt die MX 2004er Version und die is der oberhammer. Das einzigste wofür ich ich allerdings verwende ist, wenn ich mal schnell ein Tabellengerüßt oder ein Frameset erstelln muss. Dann überarbeite ich den COde allerdings nochmal. Sonst schreibe ich alles "per Hand".

Daniel