Archivlink: javarea.de Forum > Talk Talk > Was ist mit Netscape
Vollständigen Link anzeigen: javarea.de Forum > Talk Talk > Was ist mit Netscape

Pages: [1] 2 ... nächste » ... Letzte »

geschrieben von dhd am 29.11.2003 - 18:24
Hiho
Was ist eigneltich mit netscape, ich höhre ja nixmehr von dem vieh und irgnedwie benutz den auch keiner mehr, kann das sein ?

geschrieben von Klaush am 29.11.2003 - 21:23
@dhd, Du kannst doch in deim Voting wo nur Antworten erwartet werden keine Frage stellen ???????

Der NS ist TOT , dass stand auch in den javarea News. Benutzen tut den kaum noch jemand ... 96% aller User benutzen den IE.

http://www.javarea.de/index.php3?op....amp;page=6

http://www.javarea.de/forum/showthr....eadid=5376

geschrieben von Danny am 30.11.2003 - 01:11
dabei muss aber gesagt werden das es nur halbtot ist.. es gibt ihn nnoch nur wird er nicht mehr weiterentwickelt..die version 7.1 kann aber noch runtergeladen werden... ist aber nicht zu empfehlen... denn die 7.0 ist meinermeinung besser die brauch nicht so lange zum starten..!

naja zum glück kann ich mich ja zu den 4% zählen die den ie nicht nutzen schönes gefühl

geschrieben von René am 30.11.2003 - 07:31
... versucht doch mal den Mozilla oder ... Firebird. Benutze IE und auch die anderen beiden. Alles was darin anständig funktioniert gilt als verkauft. Opera und der gleichen sind für mich krankheiten ;) .

geschrieben von Pablo am 30.11.2003 - 09:55
hi

ich benutze seit etwa einem jahr nur noch mozilla (z.Z. 1.5) und ich habe bisher eine einzige seite gesehen, die falsch dargestellt wurde!!! abgesehen davon finde ich den moz viel besser, u.a weil der tabbed browsing hat, weil der einen integrierten popup-blocker hat, weil der schöner aussieht, etc...

Pablo

PS: bei der abstimmung fehlt der punkt "mozilla" oder "andere browser als IE und NS"

geschrieben von Marcel am 30.11.2003 - 12:05
Zitat
 PS: bei der abstimmung fehlt der punkt "mozilla" oder "andere browser als IE und NS"

ich glaube es ging hier nicht rum einen thread zu machen, welchen browser ihr used sondern wer noch den netscape benutzt...

geschrieben von dhd am 30.11.2003 - 14:35
naja die umfreage ist nur ne reine neugier von mir und die frage @klaus hat eigneltich nciht sehr viel mti der unfrage am hut aber passen tut das schon, finde ich, und ja ich weis das netscape tot is aber man darf doch mal fragen, weil "früher" hieß es pass auf netscape macht alles falsch mit deiner seite....

geschrieben von Klaush am 30.11.2003 - 15:41
ach dhd, klar kannst du fragen, nur stelllt man keine Frage in ein Voting wo nur antworten auftauchen sollten .... egal. Übrigens teile ich Rene's Aussage "
Opera und der gleichen sind für mich krankheiten"
.

Ich benutze den IE und Mozilla unter Linux ...

geschrieben von dhd am 01.12.2003 - 21:02
also ich finde IE ist eingeltich perfekt, man brauch ihn nicht zu installen und vorallendingen ist er schön schlicht ohne sonen nerviges design

geschrieben von Martin am 01.12.2003 - 21:05
Ave,

schaut euch mal den MozillaFireball Browser an. Der ist um einges besser als vorher.

mfg martin

geschrieben von Pablo am 02.12.2003 - 15:32
hi

hat sich firebird verbessert?!? ich hatte version 0.6 oder 0.3 und der hatte doch ziemlich viele bugs, deswegen bin ich wieder zum "normalen" mozilla gewechselt.

zum thema "schlichtes design": bei jedem anderen größeren browser kannst du mit ein paar klicks das design ändern.

nett, dass man ihn nicht installieren muss, aber ich habe nur mal aus spass versucht, den IE zu deinstallieren, nach 10 minuten habe ich aufgegeben, weil es größere dateiveränderungen und einträge in der registry nicht möglich war, den zu löschen...

Pablo

geschrieben von Aragos am 02.12.2003 - 16:17
Ich benutze den Firebird für ein Browsergame und muss sagen,d ass ich ihn ziemlich mag... Er ist einfach, komfortabel und (sau-)schnell.

Aragos

geschrieben von dhd am 02.12.2003 - 18:04
also mein IE ist auch sau schnell aber das kann auch an den 2 mb up/down liegen

geschrieben von Aragos am 02.12.2003 - 20:51
Ich meine nicht die Geschwindigkeit mit der er Daten bekommt, sondern die, mit er sie verarbeitet.

Der IE liegt beim Rendern von PNG Grafiken bei der Größenordnung, die wir im Game haben, selbst bei meinem recht guten rechner weit zurück (ganz extrem hin und wieder 30-60 sec.)

Aragos

geschrieben von dhd am 03.12.2003 - 18:26
wobei ich mich manchmal frage, warum ich mir, als normaler web user, nen 15 mb großen opera beispielsweise laden soll, wenn ich eh nur javarea und nen bischen news lese, ich spiele ja eigneltich nix, das meiste sind eh i-net foren