Archivlink: javarea.de Forum > Talk Talk > Abschied von Patricia
Vollständigen Link anzeigen: javarea.de Forum > Talk Talk > Abschied von Patricia
Pages: [1]
| geschrieben von wichtelbienchen am 08.04.2003 - 22:59 |
Hallo ihr alle,
kann mir jemand sagen, ob sich Patricia auch von hier verabschiedet hat?
Ich habe die leise Hoffnung, dass nicht, aber ich fürchte - she did.
Ihre Homepage ist schon off - und da ihr Postfach für PN bereits wegen Überfüllung geschlossen ist - Hmm...
Für alle, die Pattys-Page irgendwo verlinkt haben - ihr könnt den Link entfernen. Patty ist nicht nur off - sie kommt auch nicht mehr wieder - Die Domain wurde gekündigt und sie hat sich komplett zurückgezogen.
Einen lieben Gruß,
bigi, das Wichtelbienchen |
| geschrieben von Gast am 09.04.2003 - 14:39 |
sorry wer bist du,weil du so sicher hier auftrittst...?
ich weis was mit ihr los ist doch dies werde ich hier nicht offen sagen da ich der meinung bin das sie es denjenigen gesagt hat die es erfahren sollen... sie wird sich etwas zuückziehen wegen persönlichen gründen....
ich denke das ist genug gesagt..aber ich dneke und hoffe auch das von uns allen gemochte patty wiederkommt nach ihrer pause.. |
| geschrieben von wichtelbienchen am 09.04.2003 - 17:19 |
Hallo Shadow,
ich bin Bigi, das Wichtelbienchen und "Stammkundin" bei Javarea.
Ich kenne Patty seit über zwei Jahren - dank Javarea. In ihrer letzten Mail von gestern nannte mich Patty ihre Freundin und Seelenverwandte - Reicht das zur Vorstellung.
Obwohl sie sich gestern offiziell aus dem Netz verabschiedet hat - und mit mir nun den Weg der SnailMail (also die Post, die man mit Federhalter und Briefmarken bearbeitet) beschreitet,
hatte ich die leise Hoffnung sie vielleicht doch noch hier anzutreffen. Weil ich weiß, wie wohl sie sich hier fühlt, und wie gern sie im Forum und bei Javarea ist.
Sollte ich mit meiner leisen Anfrage irgendwem auf die Füße gestiegen sein, bitte ich dies zu entschuldigen. Es war nicht meine Absicht.
Ich frage sie einfach in meiner nächsten Post.
Friedliche Grüße
Bigi |
| geschrieben von Gast am 09.04.2003 - 17:38 |
ok...wenn das so ist glaube ich es dir..doch musst verstehen das patty es bestimmt nicht will das es jeder erfahren sollte..ich werde es dir als email schreiben...ok?
auch an alle anderen soviel ist sicher: sie wird wieder kommen doch es steht nur noch nicht fest wann... |
| geschrieben von wichtelbienchen am 09.04.2003 - 17:49 |
| Hoi Shadow - freu mich auf Mail... |
| geschrieben von Markus am 09.04.2003 - 23:53 |
| und ich!? Patricia hat uns imemr toll beim GFXen geholfen. Und ich darf es nicht erfarhn tollles vertrauen von euch muss ich schonmal sagen.... |
| geschrieben von Markus am 09.04.2003 - 23:55 |
| hmm kann es sein das ihr gedroht wird wenn sie on geht??? (kann sein, ist nur ne vermutung) oder hat sie einfach auf alles kein bock weil z.b ein enges Familien mitglied gestorben ist? |
| geschrieben von Gast am 10.04.2003 - 00:30 |
halt die klappe. hier rumzuspekulieren hat keinen sinn.
es gibt leute, die wissen, was los ist, und es gibt den rest, wo patty nicht wollte, dass dies wissen. und damit musst du dich zufrieden geben!
verstanden?  |
| geschrieben von Markus am 10.04.2003 - 00:31 |
| Na bingo volltreffer habs Rausgefunden. Mehr wollt ich nur ausser ner Bestätigung nciht wissen. Schönen Abend noch (dem umständen entsprechend). |
| geschrieben von Gast am 10.04.2003 - 00:35 |
...asshole  |
| geschrieben von Markus am 10.04.2003 - 00:37 |
| Selbst schuld.... |
| geschrieben von wichtelbienchen am 10.04.2003 - 07:38 |
@Markus und @ VIP
Und mit der Ansicht dieser Beiträge von euch - fühlt sich Patty bestätigt!
Und auch ich kann Pattys Entscheidung viel besser unterstützen - genau solche Beiträge machten ihr das Leben nämlich zur Hölle.
PFUI |
| geschrieben von Gast am 10.04.2003 - 09:20 |
du kennst die vorgeschichte nicht.
ich bitte mal nen mod hier nen bissl rumzukürzen und den thread zu schließen. denn ich denke pattys leben muss von uns nicht öffentlich diskutiert werden. bzw. überhauptnicht. |
| geschrieben von Patrick am 10.04.2003 - 09:28 |
Moin,
ich werde den Thread jetzt schliessen, denke es hat keinen Sinn hier weiter zu diskutieren.
Akzeptiert einfach die Entscheidung, dass Patty nicht wollte, das jeder weiss, was mit Ihr los ist. |
|