Archivlink: javarea.de Forum > Talk Talk > Alles Gute zum Geburtstag Junger Hüpfer
Vollständigen Link anzeigen: javarea.de Forum > Talk Talk > Alles Gute zum Geburtstag Junger Hüpfer
Pages: [1]
2
... nächste »
... Letzte »
| geschrieben von Patricia am 22.01.2003 - 02:29 |
| wünsch Ich Dir von Ganzem Herzen! |
| geschrieben von Gast am 22.01.2003 - 08:43 |
| ... und ich schliess mich dem an ;) also auch von mir alles jute ;) |
| geschrieben von Junger Huepfer am 22.01.2003 - 11:15 |
Das finde ich ja klasse, dass Ihr alle an mich gedacht habt...
Oder wie mein chinesischer Arbeitskollege sagen würde:
"Ooooooooooh, Danka danka!!!" (original Gesichtsausdruck)
Ich würde euch ja gerne auf ein Glas echtes Bonner Bier einladen, aber da Ihr alle so weit weg wohnt, gibts leider nur ein virtuelles!
http://www.boennsch.de/gifs/bier.gif
lasst es euch trotzdem schmecken!!! |
| geschrieben von Gast am 22.01.2003 - 14:24 |
happy birthday junger (aber schon ein jahr älter gewordner) hüpfer.....
*schlürf* *schlürf* *schlürf* so weg ist das bier hehe jetzt bekommt ihr nichts mehr..... |
| geschrieben von Gast am 22.01.2003 - 18:52 |
*rofl* hihi na ehe ich vitamalz hinterkippe, trink ich lieber milch aber am besten wär nen schickes nettes hefeweizen ;) |
| geschrieben von Junger Huepfer am 23.01.2003 - 10:09 |
Da will ich mich doch nicht lumpen lassen!
Mit einem Gruss auf die Insel....
http://sahp.home.sk/paulaner.jpg |
| geschrieben von Gast am 23.01.2003 - 15:10 |
| ja du hast recht ich bin zur zeit erst 13 aber bald( am17.2) werde ich 14 und naja es war ja nur virtuell..... da darf man das..... abgesehen davon würde ich lieber ein kößtrizer nehmen... |
| geschrieben von dhd am 23.01.2003 - 15:22 |
mhh dann bin ich ja nimmer der jüngste *freu**spätmärk* |
| geschrieben von Gast am 23.01.2003 - 15:26 |
ja aber mit 14 (oder wars 15?) biste auch net so viel älter..... mich würde nur mal interressieren obs noch jüngere als 13 gibt????? nicht das ich der jüngste bin??????!!!!!!!!! 
edit:
ach ja dhd hast schon mal was von profil gehört????... hehe |
| geschrieben von Patricia am 23.01.2003 - 17:15 |
:-)) ey Shadow
Könntest glatt mein Sohn sein..
Chris auch
Bin ich die Älteste an Bord von den Mod? |
| geschrieben von Gast am 23.01.2003 - 17:19 |
patty mama ;) löl.
die mutter des javarea forums ;) 
ach patty? freitag oder samstag? |
| geschrieben von Gast am 23.01.2003 - 17:23 |
hehe pattys sohn..... dann ist das hier sozusagen die javarea familie mit mutter,vater,und viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeelllllllllllllen kindern....
das alter ist ja auch eigentlich egal..... hauptsache alle verstehen sich gut.... und es macht viel spass... das ist ebend das schöne am board hier das die atmosphäre (mmh ist das richtiggeschrieben?) so schön ruhig,locker,undhumorvoll ist was ich bei vielen anderen communitys vermisse.... da werden fragen beantwortet und gut is aber hier ist es ja zum glück anders..... |
| geschrieben von Patricia am 23.01.2003 - 17:40 |
@ Timmi
Ach mit Dir wann Du willst von mir aus auch an beiden Tagen )
@ shadow - ich mag Deine Einstellung - Klasse Man merkt, das Reife nix mit dem alter zu tun hat Applaus - Da könnte sich ein gewisser Wer ne Scheibe abschneiden... Der könnte ja zu Beep gehn da würd er hinpassen... Wegen Trafficklau muss ich da ja öfter mitlesen - aber beep ist eh nicht ernstzunehmen und das Niveau da ist manchmal schlimm, wie der Thread zeigt
beepworld.de/cgi/ubbthreads/showflat.php?Cat=&Board=lobkritik&Number=291877&page=2&view=collapsed&sb=5&o=&fpart=1
Die haben Meinungen da, da wirds einem andreas, aber was will man erwarten da???
Wir hier beweisen das Jung und Alt voneinander und miteinander profitiert und das find ich KLASSE!!!!
Bis auf weníge ignorierenswerte Ausnahmen )) |
| geschrieben von Junger Huepfer am 24.01.2003 - 08:05 |
| Zitat | | | Da könnte sich ein gewisser Wer ne Scheibe abschneiden |
?????
| Zitat | | |
das alter ist ja auch eigentlich egal..... hauptsache alle verstehen sich gut.... und es macht viel spass... das ist ebend das schöne am board hier das die atmosphäre (mmh ist das richtiggeschrieben?) so schön ruhig,locker,undhumorvoll ist was ich bei vielen anderen communitys vermisse.... da werden fragen beantwortet und gut is aber hier ist es ja zum glück anders.....
|
wie wahr!!! |
|