Archivlink: javarea.de Forum > Talk Talk > Bin paar Tage offline
Vollständigen Link anzeigen: javarea.de Forum > Talk Talk > Bin paar Tage offline

Pages: [1] 2 3 ... nächste » ... Letzte »

geschrieben von Patricia am 02.02.2003 - 19:35
ich habe format c gemacht deshalb bin ich die nächsten TAge off bis alles wieder aufgespielt habe. Meinen I-Net Zugang habe ich noch nicht installiert.. bin hier bei ner Freundin on..

PAt

geschrieben von Gast am 03.02.2003 - 14:48
bin auch grade dabei mein system aufzubauen...(win 2000 ..... ich hasse xp)
aber da war der internetzugang sozusagen das erste und das am wenigsten arbeit machende....
einfach im netzwerk ip automatisch beziehen und dann war ich drinn... tja son router ist doch schon was feines.... ;)

geschrieben von dhd am 03.02.2003 - 15:04
wieso hasst du xp ? mein xp prof arbeitet mit dem sp1 und normalen windoof style perfektö

geschrieben von Gast am 03.02.2003 - 15:10
jo....

also ich - hihi. ich war eigendlich auch fan von win2000, bin jetz allerdings wieder bei xp im normal windoof style. nehmen tuts sich so gut wie nichts, nur dass xp bei mir länger erträglicher ist von der geschwindigkeit her. da hat mich an 2000 einiges gestört nach ner zeit hat sich das ding selbst zugemüllt.

allerdings absturzsicher und kram is das wunder xp och nich.... na mag alles an meinem rechner liegen, der auch nich mehr der neuste is *gg* aber fazit: nimmt sich nich viel, ob man nun xp oder 2k nimmt.

- meine meinung

geschrieben von Gast am 03.02.2003 - 15:33
da stimm ich dir zu vip und ich habs doch schon immer gewusst und jetzt hab ich schon wieder ein beweis das du ein zeitreisender bist

Zitat
 Geändert von vip am 29-33-1501 um 0800

geschrieben von Gast am 03.02.2003 - 16:24
*ggg* soll ich noch ne reise unternehmen???

geschrieben von Gast am 03.02.2003 - 16:26
will mitkommen *durchdiezeitreise* *gggg* *lol*

geschrieben von Daniel am 03.02.2003 - 16:34
muhahah bei dir gehts net

geschrieben von Michael am 03.02.2003 - 17:40
Also ich bin total in Win2000 verliebt - habe eingentlich eine totale Abneigung gegen den XP Dreck - hab ihn zwar am Notebook XP Home laufen gehabt, doch erstma konnte ich das nicht in die Domäne einbinden und zweitens läuft es noch meinen Erfahrungen aus der Firma nicht wirklich stabil.

Windows 2000 ist doch sehr ausgereift und wird nachwievor von Microsoft sehr schön gewartet und fleißig Servicepacks geschrieben...

Netzwerk technisch ist mir Windows 2000 1000x lieber als dieser Bunte Scheiss XP :-)

Für Multimedia vielleicht ned schlecht, wenn man auf sowas steht...

geschrieben von Bernhard am 03.02.2003 - 17:53
@michael:

weißt aber schon dass du im,"buntes scheiß xp", wie du es nennst das layout auf normal bzw grau einstellen kannst... ;)

also ich hatte noch nie ein wirklich dickes problem mit win xp kann ich nur weiterempfehlen

geschrieben von Michael am 03.02.2003 - 18:02
Yo, das weiß ich schon, aber durch die Veränderung des Styles ändert sich nichts am BS selbst, also wird es nach der Umstellung nicht stabiler etc...

Ausserdem hab ich gesagt, das es für Multimedia Anwendungen und Heimuser nicht schlecht ist, doch wenn es im Netzwerk läuft, kommen die ersten Probleme....

Vielleicht wird sich das durch noch kommende SP´s ändern, doch einstweilen hege ich eine Abneigung dagegen...

geschrieben von Klaush am 03.02.2003 - 19:00
Zitat
 Original geschrieben von Michael

Windows 2000 ist doch sehr ausgereift und wird nachwievor von Microsoft sehr schön gewartet und fleißig Servicepacks geschrieben...
Netzwerk technisch ist mir Windows 2000 1000x lieber als dieser Bunte Scheiss XP :-)
Für Multimedia vielleicht ned schlecht, wenn man auf sowas steht...

Na ja, da bin ich geteilter Meinung.....

Bunt hin oder her, dass mag Geschmacksache sein, aber wer Suse 8.1 gesehen hat wurde beim Anblick der neuen KDE3.0 und dem hauseigenen Suse Stil blind. Das ist sowas von bunt das einem die Augen glühen....*g*.

1. was soll an Xp schlechter als bei 2000 sein (Netzwerk auf keinen Fall) ?
2. die Aussage das MS das W2k mit allen SP pflegt ist schonmal schlecht, allein die Tatsache das man bei einem OS mehrere SP rausbringen muss weil es Fehler um Fehler hat ist ein riesen Problem.... das beste Beispiel ist NT4
3. ist XP in der Tat etwas Ressourcen hunrig, aber die Zeit der lamen Rechner ist vorbei. Das es in Punkto Netzwerk verbessert wurde steht nicht zur Frage, denn das kann man in vielen Testberichten lesen.....

Da XP auf dem selben Kernel läuft und nur ein Abklatsch von W2k ist weiss jeder, aber es wurden viele neue Verbesserungen gemacht und das macht das OS zur Zeit eines der beliebtesten.

Wartet mal ab was 2005 kommt, dann könnt Ihr sehen was MS in seiner Software Schmiede -schmiedet... *lol* Visuelle Effekte wo man nur hinschaut... einfach top.

geschrieben von dhd am 03.02.2003 - 19:10
ich hab mal longorn beta getestet also vielversprechendes krimskrams windows ohman die newbies haben es vielzu einfach, wenn ich so an win95 zeite denke und os/2

geschrieben von Klaush am 03.02.2003 - 19:56
jepp, Longhorn........

geschrieben von Bernhard am 03.02.2003 - 20:20
hab da ouch mal ne frage zu "longhorn"...

was kann es eigentlich besser bzw. anders, als 2000er bzw. xp oder auch andere bs..

und wann kommt es raus...