Archivlink: javarea.de Forum > Talk Talk > Bis gestern dachte ich....
Vollständigen Link anzeigen: javarea.de Forum > Talk Talk > Bis gestern dachte ich....
Pages: [1]
| geschrieben von Patrick am 18.12.2002 - 07:48 |
...Männer sind schweine, dann wurde ich von meiner ach so tollen seit gestern ex-Freundin eines besseren belehrt...
naja, mehr will ich dazu auch gar nicht sagen...
mfg,
patrick |
| geschrieben von Daniel am 18.12.2002 - 08:23 |
Na ROFL.....
bei mir kappt es zu zeit alles bestens...
vor allem da mein kämpfen sich nun doch gelohn hat.. Ob wohl es nicht einfach war.
btw .. Freitag abend habe ich Besuch, also nicht so schwierige Fragen stellen, da hab ich keine Zeit...
Daniel |
| geschrieben von Patrick am 18.12.2002 - 09:21 |
Ist doch schön das bei dir zur Zeit alles bestens klappt... Bis gestern dachte ich das bei mir ja auch...
Aber egal, jetzt habe ich endlich mal Zeit für ne fette Party mit dem Mike... und natürlich all denjenigen, die sonst noch lust haben |
| geschrieben von Daniel am 18.12.2002 - 16:28 |
| cyber oder real? |
| geschrieben von Patrick am 19.12.2002 - 18:05 |
| natürlich eine reale party.... |
| geschrieben von Michael am 19.12.2002 - 22:14 |
hehe...Patrick...komm in meine Arme...
du kannste ja immer zu mir kommen um dich auszuheulen....
Bei mir bekommst du jedes Bier, solange du auf Corona stehst )) [..]
Ach am WE fliegen doch wieder die Fetzen bei uns zweien...Digi Cam angworfen und dann ein schönes heiteres Prösterchen vom Ösi an´ Gocher Jung´ |
| geschrieben von Patrick am 20.12.2002 - 10:04 |
Hey Mike,
glaube nicht das wir am Wochenende Cyper-Party machen können, habe am Samstag Abend Weihnachtsfeier vom Fussball *böse*....
Naja und dementsprechend werde ich Sonntag nicht wirklich in der Lage sein, irgendwelche klaren Dinge (die auch jemand versteht) auf meiner Tastatur zu hacken.
Übrigens, Sandra hat mich gestern angerufen ob ich mir das von Dienstag nicht nochmal überlegen möchte Die blöde Kuh, was glaubt die eigentlich wer sie ist?
Aber egal jetzt, ist ja fast Weihnachten, da wollen wir ja alle nett zueinander sein...
MfG,
Patrick |
|