Archivlink: javarea.de Forum > Talk Talk > Borland Projekte in Visual Studio.NET
Vollständigen Link anzeigen: javarea.de Forum > Talk Talk > Borland Projekte in Visual Studio.NET
Pages: [1]
| geschrieben von Klaush am 18.03.2003 - 11:49 |
Hallo Leute,
Borland vs. MS
Ich muss Programme (Borlandprojkete) in Visual Studio.NET übernehmen. Meine Frage, geht das ? Wenn ja, wo sind die versteckten Optionen.... ich kann nichts finden, selbst in der MSDN steht nichts drin oder aber ich habs einfach überlesen.
Danke im voraus... |
| geschrieben von Patrick am 18.03.2003 - 15:36 |
Hallo Klaus,
wie du sicherlich gemerkt hast, ist die ganze Sache ein Schwieriges unterfangen, bzw. eins, welches gar nicht möglich ist :-)
Soweit ich weiss und dass ist einiges, weil uns unser Dozent das erzählt hat, ist, dass das Visual Studio.NET nur Anwendung übernimmt, die zuvor auch in MS-C++ programmiert wurden.
Die einzige Möglichkeit die ich wüsste, wäre der komplizierte Weg, Borland Files im MS VS-6 zu speichern, so dass du vom VS.NET auf die neuen C++-Files zugreifen kannst.
Viel Erfolg,
Patrick |
| geschrieben von Klaush am 18.03.2003 - 15:44 |
hmm,
dann sind meine Befürchtungen wohl wahr geworden...
VS6 hat die Firma nicht, ich auch nicht, wenn dann nur VS.NET aber dort ist ja die VS7 schon enthalten.
Dann muss eben für diese Projekte ein Rechner mit dem BB installiert werden um sie später anzupassen (Projkete). Zukünftige Projekte werden dann mit dem V Sharp gemacht.
Danke, nu muss ich nicht weiter suchen....., hätte ja sein können das es eine versteckte Option gibt. |
| geschrieben von Patrick am 18.03.2003 - 18:09 |
Kein Problem, dafür sind 'Kollegen' ja da 
Ich weiss nicht, evtl. gibt es ja eine Trial-Version vom VS6 oder evtl. noch eine Beta im Netz zu finden. |
|