Archivlink: javarea.de Forum > Talk Talk > Geld fürs versenden von E-Mails verdienen
Vollständigen Link anzeigen: javarea.de Forum > Talk Talk > Geld fürs versenden von E-Mails verdienen

Pages: [1]

geschrieben von René H am 06.05.2003 - 20:55
Ich habe mich bei my shopping card angemeldet und ich muss sagen der Anbieter ist echt klasse den dort erhält man für jede versendete E-Mail 0,02 Euro. Das Geld kriegt man 100 %

So funktioniert es:

--------------------------------------------------------------------------------

Für jede selbst versendete eMail über unseren Server erhälst Du 0,02 € !!!
Direkt nach der Registrierung gibt es 0,02 € pro versendeter eMail gutgeschrieben. Eine Auszahlung ist ab einem Betrag von 10,00 € ( die Erstauszahlung ab 15,00 € ) möglich. Diese kann im Mitgleiderbereich angefordert und kontrolliert werden.
Beträge unter 10,00 € bleiben selbstverständlich erhalten und werden automatisch auf den nächsten Monat übertragen. Im Mitgliederbereich kann man jederzeit den aktuellen Stand einsehen.

--------------------------------------------------------------------------------

Freunde werben und verdienen, dafür kassierst Du 0,01 € !!!
Wer neue Benutzer für die my shopping CARD wirbt, kann kräftig mitverdienen. Für jede eMail, die durch einen geworbenen Benutzer verschickt wird, erhältst Du 0,01 € . Deine Freunde müssen einfach bei ihrer Anmeldung in das Feld "Empfehlung von" deine Kundennummer eintragen und schon verdienst Du an jeder versendeten eMail bares Geld.
Den aktuellen Stand der geworbenen Freunde kannst Du jederzeit im Mitgliederbereich einsehen.

Wirbt Dein Freund einen Freund kassierst Du 0,005 € !!!
Wirbt deine Empfehlung einen neuen Benutzer für die my shopping CARD kassiert du ebenfalls kräftig mit. Für jede versendete eMail erhäst du 0,005 €. Auch hier kannst Du den Stand jederzeit im Mitgliederbereich der my shopping CARD einsehen.

Ein kleines Rechenbeispiel :

Du selbst versendest 5 eMails am Tag 5 x 0,02 € 0,1 €
Du wirbst 5 neue Benutzer, die auch 5 eMails am Tag versenden 5 x 5 x 0,01 € 0,25 €
Jeder Deiner Empfehlung wirbt ebenfalls 5 neue Benutzer, die auch 5 eMails am Tag versenden 5 x 5 x 5 x 0,005 € 0,625 €

Verdienst pro Tag 0,975 €
Verdienst pro Monat ( 30 Tage ) 29,25 €

Ausgezahlt wird ab einem Betrag von 10,00 € ( Erstauszahlung 15,00 € )

Wer nett ist benutzt diesen Link
http://www.mysc.de/index_antrag.php....sc10060629

geschrieben von Patrick am 07.05.2003 - 09:16
Im Prinzip hört sich die Sache ja ganz gut an ABER:

Wie viel Werbung steckt dann in einer e-Mail und vor allem, wie viel Werbung bekommt man danach???

geschrieben von Bernhard am 07.05.2003 - 11:48
stimmt...
da hats mal das selbe gegeben nur mit sms das war wie sich herausstellte vollkommener schwachsinn..
also ich würd bzw. werd mich da nicht anmelden denn nochmal so'n sch*** brauch ich nicht...

geschrieben von René am 07.05.2003 - 18:18
hi,

in meinen Augen ***. Wenn er neue Kunden wirbt, wollen diese ja auch User haben die über ihn diesen Dienst nutzen. Im Endeffekt wie diese Kettenbriefe. Du wirbst 6 diese 6 werben wieder 6 neue usw.

Der einzigste der sich eine Goldene Nase daran verdient ist der, dem der Server gehört und für die in den E-Mails endhaltene Werbung abkasiert!

geschrieben von Bernhard am 08.05.2003 - 07:23
richtig denn die 2cent die man pro versendete mail bekommt die kümmern den server betreiber gar nicht denn, dass was er dabei kassiert ist dazu nicht vergleichbar...

geschrieben von Martin am 08.05.2003 - 19:58
Ave,

das selbe gibt es schon seit Urzeiten... , nennt sich "Schneeball" - System...
Der Dumme ist hinterher der, der darauf reingefallen ist.

mfg martin

geschrieben von okley am 08.05.2003 - 20:53
also i check nich ganz.
wieso sollte man da ablosen ?

ich meine machst ne mail balblaballala@gmx.ch
und reggest dich mit der, dann has kein probs mit der werbung, weil die email nur für den service brauchst. is doch gut oder nicht ?

was der besitzer verdient is mir doch egal, ich verdien ja auch was dran...

ich werd mir das ma anschaun...

geschrieben von Bernhard am 09.05.2003 - 07:46
da hast schon recht dass es gut klingt aber es ist nie sicher ob man das geld bekommt ich hab schon zwei mal bei so etwas mit gemacht und nie kohle gesehen..
ich zu meinem teil kann nur sagen es hat weder vorteile noch nachteile = es bringt gar nichts..

aber vielleicht kann mich jemand eines besseren belehren..

geschrieben von enzer am 01.06.2003 - 22:55
ich habe auch scho so bei einer aktion mitgemacht, so wo mann auf mein banner klciken muss un ddann krieg ich geld...
und ich hab es echt gekriegt, waren glaub so 35€ oder so...

also ich würds doch mal probieren, und wennsies nicht auszahlen.. wieder löschen
einfach ne neue email machen, sonst kriegst du dann schön veile dreckmails...

(und du kannst ja auch die mails an eine 2te adresse schicken, di dir gehört ;))
so kann man sicht noch eine goldene nase verdienen

mfg...