Archivlink: javarea.de Forum > Talk Talk > Happy Birthday det 3.
Vollständigen Link anzeigen: javarea.de Forum > Talk Talk > Happy Birthday det 3.
Pages: [1]
| geschrieben von Gast am 24.02.2003 - 00:21 |
heya Mike ;)
alles gute zum geburtstach....
lass uns anstossen auf dein 20stes lebensjahr... auf das corona noch lange erhalten bleibt *g*.....
bleib schön gesund, träum weiter von netten mädels und feier schön ;) vielleicht krichste ja von patrik den pokal geschenkt ;) |
| geschrieben von Michael am 24.02.2003 - 07:54 |
:-) Danke Tim! Jetzt muss ich erst ma arbeiten und dann wird brav gefeiert....
und den Pokal hab ich ja gar nicht verdient, hehe...
und das Corona wird dank mir schon noch paar Jährchen am Markt bleiben - die leben ja von mir, hehe... |
| geschrieben von Patrick am 24.02.2003 - 08:06 |
Ey Mike,
wollte doch der 1. sein der dir gratuliert, war aber gestern nicht mehr in der dementsprechenden Verfassung hier noch einen Text auf die Beine zu stellen :-)
Auch von mir alles Gute zum Geburtstag... Feier schön, lass dich rech beschenken und vor allem, nimm dir morgen frei
Wünsch dir noch einen schönen Geburtstag,
Patrick |
| geschrieben von Martin am 24.02.2003 - 11:01 |
| wieder ein Jahr an Lebenserfahrung dazugewonnen.... ;) |
| geschrieben von Gast am 24.02.2003 - 16:54 |
| auch von mit alles gute zu gebutstag... auch wenn du ziemlich weit wg wohnst.... |
| geschrieben von Michael am 24.02.2003 - 17:37 |
hehe, Junger Hupfer, rate ma was grad vor mir steht - ehrlich 1:1 ein das gleiche Gesöff mit einer Lemone - geil köstlich 
euch anderen dank ich nochmal - Martin, naja...ich fass es als Glückwunsch auf - irgendwo hinter dem ganzen Gestichle is sicher was )
@Patrick: wer hat hier Geb? du oder ich, also sollte eigentlich ich saufen ) |
| geschrieben von Martin am 24.02.2003 - 19:57 |
| *lol* ;) ... schönen 20. Geburtstag. |
|