Archivlink: javarea.de Forum > Talk Talk > Help my
Vollständigen Link anzeigen: javarea.de Forum > Talk Talk > Help my

Pages: [1]

geschrieben von Simon am 03.05.2003 - 20:27
Virus oder PC? Das ist hier die Frage. Heute, zum ersten mal, passierte plötzlich folgendes: Der Bildschirm fing an zu flimmern, also, das heisst, plötzlich waren Teile Grau, dann wieder nicht, danach wieder andere und ein durcheinander. Ich konnte nichts mehr machen. Es war(ist) das gleiche Grau, wie die Windows-leiste unten. Doch, das komische, ich konnte es mit alt F4 beenden. Leider kam es wieder. Was ist das? Denn Stecker habe ich auch schon überprüft. Einen Print Screen kann man auch nicht machen.

geschrieben von Simon am 03.05.2003 - 20:34
Neue Feststellung: Wenn ich Windows Media player öffne kam es manchmal dazu, immer aber, wenn ich in Grossformat ansah. Jetzt lässt er sich nicht mehr öffnen. Eine Meldung kommt: "An internal application error has occurred." Was auch das immer bedeuten mag. Neuerdings kommt es auch beim Outlock manchmal dazu.

geschrieben von Simon am 03.05.2003 - 20:39
hab jetzt einen Neustart gemacht. Alles funktionier wieder (inklusiev mediaplayer) Ich weis aber immer noch nicht an was es gelegen hat.

geschrieben von Gast am 04.05.2003 - 19:15
hast du einen virenscanner? wenn ja auf jeden fall updaten und nochmal c:\ bzw alle platten checken... sicher ist sicher.. fals nichts gefunden wurde kann es zwar immer noch sein das der virus sich so versteckt hat das der scanner ihn nt findet..aber wenns net mehr auftritt..kannste froh sein und dich zurücklehnen..

Zitat
 weis aber immer noch nicht an was es gelegen hat.

ach um alle fehler die windows verursacht érklären zu können muss man schon bill gates heissen ;)

geschrieben von Trautmann Uwe am 09.05.2003 - 19:17
Ich denke es ist kein Virus.
Ich kenne das Problem auch, und mein Verdacht ist eine unverträglichkeit der Grafikkarte mit XP,
naja, ich rede es mir auch ein, jedenfalls kommt es und geht es wie es will.
MFG

geschrieben von Bernhard am 12.05.2003 - 14:01
meistens können solche fehler bereits durch einen neustart behoben werden...