Archivlink: javarea.de Forum > Talk Talk > htacces
Vollständigen Link anzeigen: javarea.de Forum > Talk Talk > htacces
Pages: [1]
| geschrieben von Simon am 09.03.2003 - 20:11 |
Hallo
Ich habe das script für eine Passwortabfrage(htacces). Aber ich finde kein Webspace der das unterstützt. Kann mir da jemand helfen. Er muss auf jedenfall gratis sein.
MfG Simon |
| geschrieben von Simon am 09.03.2003 - 20:30 |
| kann mir da jemand Helfen? |
| geschrieben von Gast am 10.03.2003 - 02:51 |
ich krich immer ne kriese, wenn das wort 'umsonst', 'gratis', 'kostenlos' in verbindung mit webspace kommt... doch ich denke tripod lycos unterstützt htaccess... zumindest in verbindung mit fehlerseiten. da haste KOSTENLOS und UMSONST mit drin ;) 
achja.. zur zeit probleme da, wegen serverwechseln ;) nur rund 80% zugriff... hab ich heut irgendwo gelesen.
ansonsten guck in die webhostlist oder such hier im forum. da findest sicher was.
nachtrag:
ach... hab grad noch was gesehen... guck ma nen thread drunter oder drüber... da gehts um die supermarkuszone ... auf der page ist ne kleine auswahl von kostenlosen anbietern druff. inwiefern die aktuell ist und den tatsachen entspricht kann ich nicht sagen. |
| geschrieben von Simon am 10.03.2003 - 13:57 |
| Na, ja. Kostenlos muss es schon nicht sein, solange es mir jemand bezahlt. |
| geschrieben von Gast am 10.03.2003 - 15:54 |
na klar .. ich bezahl dir bestimmt den webspace.... kauf dir lieber welchen denn:
1. 5€ sind net viel pro monat...
2. durch banner einblendung bekommste teilweise 5 € pro monat
|
|
|
\/
du musst nichts mehr bezahlen aber ebend banner ertragen aber bei nem kostenlosen wäre das genauso... |
| geschrieben von Simon am 10.03.2003 - 19:24 |
5 euro. Das ist für mich ein vermögen 
Ich bin erst gerade vor einer Woche 14 geworden, gehe in die erste oberstufe und du meinst ich hätte forigs Geld. Nein, leider nicht.
MfG Simon |
| geschrieben von Gast am 10.03.2003 - 19:52 |
mmh ich bin am 17 februar erst 14 geworden und gehe in die 8,. klasse....
mmh ich weis jetzt zwar nicht wie wohlhabend deine familie ist.. will ich auch gar nicht wissen... geht mich auch gar ncihts an... dann glaub ich dir einfach mal das es ein vermögen ist... oder du tust dich mit mehreren leuten zusammen die auch nicht den ganzen webspace brauchen und man teilt sich ebend mit dem geld rein.... |
|