Archivlink: javarea.de Forum > Talk Talk > Ich brauch eure Hilfe!!!
Vollständigen Link anzeigen: javarea.de Forum > Talk Talk > Ich brauch eure Hilfe!!!
Pages: [1]
| geschrieben von bunnychecker am 09.03.2003 - 13:09 |
Hallo!
Ich brauche eure Hilfe!
Ich habe mit meiner Homepage (www.supermarkuszone.de.vu) bei einem Award teilgenommen. Meine HP ist jetzt im Finale. Da ich das Finale gern gewinnen würde, würde ich mich sehr freuen, wenn ihr alle für meine HP voten würdet!
Hier ist der Link zum Award: --> http://www.palm-gamer.de/nzone/NEWD....award2.htm
THX!!!!
Markus |
| geschrieben von Gast am 09.03.2003 - 15:58 |
das is jetz nen witz, oder? 
ich mein nur, dass das unter kategorie werbung liegt, was wir hier nicht mögen. |
| geschrieben von bunnychecker am 09.03.2003 - 16:26 |
ok, sorry!
ich wusste nicht, dass Werbung verboten ist!! |
| geschrieben von Gast am 09.03.2003 - 18:28 |
es ist halt blos so, dass leute kommen, die zum ersten mal da sind und gleich nen werbungsthread aufmachen. wenn du das in den sitecheck haust und nach dem checkn fragst, ist das vollkommen ok. das hast du ja auch gemacht. doch solch ein aufruf ist allgemein in foren nicht erwünscht, da es die message rausbringt.... ALLE ZU MIR - ich brauche besucher oder so, verstehst du das?
also nix für ungut.... ;)  |
| geschrieben von Gast am 09.03.2003 - 18:35 |
hey timmi geiler hintern was? da haste noch dein wares ich entdeckt und umoperieren lassen?...  |
| geschrieben von Gast am 09.03.2003 - 18:39 |
man man.. bist doch noch zu jung darüber nachzudenken ;) aber eins sag ik dir ;) dich lass ik nich ran *LOL*  |
| geschrieben von Gast am 09.03.2003 - 19:03 |
lol.......hehe
nene.....nach england das ist mir zu weit weg nur für so einen hintern....  |
| geschrieben von dhd am 09.03.2003 - 19:24 |
hab mal für dich gevotet da die andere hp nicht besser ist  |
| geschrieben von Gast am 09.03.2003 - 19:28 |
| ich finde deine wirklich ansprechender deshalb vote 4 u |
| geschrieben von bunnychecker am 09.03.2003 - 19:40 |
thx, Leute
ihr könnt da jeden tag voten! |
|