Archivlink: javarea.de Forum > Talk Talk > IRC chat für Javarea
Vollständigen Link anzeigen: javarea.de Forum > Talk Talk > IRC chat für Javarea

Pages: [1]

geschrieben von Markus am 02.02.2003 - 13:00
So

der erste irc chat war nicht so toll leider Deswegen will ich einen machen für die javarea.de . Ich progge einen mircim javarea.de style um und mache nur kleinigkeiten rien wie auomatisch connecten und noch paar sachen. Also ich würde mich um den chat kümmern. Ich würde als Server en nexus irc server nehmen. Was haltet ihr von den vorschlag?

geschrieben von Gast am 02.02.2003 - 13:34
mmh naja einerseits haben wir ein javarea chat...

2. wir hatten gute gründe warum der erste chat abgeschafft wurde...... und bitte was willst du denn da programmieren..? ein irc client? den habe ich schon mir mic bzw girc..... den style kann ich mir da selber aussuchen also teoretisch auch den javarea style......
trotzdem egal was für ein client da ist ändert es nichts an den sicherheitslücken die bemengelt wurden und deshalb der chat abgeschafft wurde..

geschrieben von Gast am 02.02.2003 - 14:06
ich denke wir haben die sache mit dem IRC chat für die javarea geklärt. Klaus hat das aus guten Gründen nicht gewünscht.
Das war auch der Grund dafür, dass ich den Vchat eingerichtet habe. Es ist allerdings auch leider so, dass es nicht viel Zulauf für den Chat gibt.

ich will dich jetz nicht vom programmieren abhalten. mach das mal ruhig. doch als Javarea lösung wird es nicht eingesetzt werden.

Der chat ist jetz auch offiziell Community Chat, da Javarea.de, Sunrock.de und Bielweb.de partnerseiten geworden sind. vielleicht wird sich das ja positiv auf die Chatcommunity auswirken.

geschrieben von Markus am 02.02.2003 - 15:11
vip und die anderen: nagut dann lassen wirs wens klaus net will kann ich auch verstehen... Vchat jo da müsste man des auf der javarea.de bekannt geben *gg*

geschrieben von Gast am 02.02.2003 - 15:23
hehe schau mal bei news auf den sticky thread

http://www.javarea.de/forum/showthread.php?s=&threadid=4013

da ist alles erklärt....
ich kann mich irgendwie nicht mir dem chat anfreunden.... weis nicht warum da fande ich irc schöner nur ich verstehe klaus seine argumente auch.....