Archivlink: javarea.de Forum > Talk Talk > Javarea Kaffeepot - Trink mehr Wissen
Vollständigen Link anzeigen: javarea.de Forum > Talk Talk > Javarea Kaffeepot - Trink mehr Wissen
Pages: [1]
2
3
... nächste »
... Letzte »
| geschrieben von Martin am 16.10.2002 - 15:53 |
Ave Javareaner,
hiermit wird die Aktion: "Javarea Kaffeepot - Trink mehr Wissen" offiziell ins Leben gerufen.
Wir bieten Ihnen die einmalige Möglichkeit sich ein Stück Javarea nach Hause zu hohlen. Ob für Ihren Schreibtisch zu Hause oder dem auf Arbeit.
Mit diesem wertvollen Stück Keramik können Sie immer und überall etwas von der Javarea in den Händen halten und sich an deren Wärme und Charme erfreuen.
Auch bei Geschäftsabschlüssen oder Familienfeiern erfüllt der Javarea Kaffeepot seinen Dienst, indem er Möchtegern und Weicheiern mit dem knallharten Slogan "Javarea - Trink mehr Wissen" konfrontiert und auf Ihre besonderen Fähigkeiten aufmerksam macht. Er wird Ihr Selbstbewustsein stärken.
Beim Gegenüber stellt sich hingegen, aus psychologischer Sicht, ein Minderwertigkeitskomplex ein, welcher Ihnen ungeahnte Vorteile bringt.
Gehen Sie mit Ihrem Javarea Kaffeepot ohne Anzuklopfen in das Büro Ihres Chefs und fordern Sie eine dicke Gehaltserhöhung und mehr Urlaub. Ihr Chef wird Ihnen nicht wiedersprechen können.
Aus technischer Sicht sind diese handbemalten Einzelstücke dank neuer Henkeltechnologie gut transportierbar und verhindern wirksam ein unkontollierten Überschwappen des Inhalts.
Das alles bekommen Sie von uns und wenn Sie eine kleine Spende an das Konto der "Javarea-Mod Hilfe" überweisen, wird der Webmaster Klaus Hetschel gezwungen den Kaffeepot zu signieren.
Ich hoffe auf rege Teilnahme.
mfg Martin
Ps.: Das Layout der Tassen ist noch in Vorbereitung. |
| geschrieben von Daniel am 16.10.2002 - 16:00 |
Hehe,
colle Idee Mecker
bin dabei |
| geschrieben von Gast am 16.10.2002 - 16:12 |
ich auch nur eine kleine spende an die mods (auch webmaster und admin)
also zahle ich dann auch für mich lol |
| geschrieben von Patricia am 16.10.2002 - 16:32 |
na endlich!!! Wird Zeit.. wollte mir schon selber eine machen.. solange trink ich dann noch aus meiner gelben DR Web Tassen
btw Meckerlie gummal ins CSS Forum, was ich da zum Thema Tasse gepostet hatte wurd ich endlich erhört??
Freu |
| geschrieben von Ein_Wurm am 16.10.2002 - 16:52 |
| Jau.. Phatter Style... bin ich dabei !!!! |
| geschrieben von Martin am 16.10.2002 - 16:53 |
| Ja Patty, die Idee mit der Tasse geht auf dein Konto. Aber das Geld (!) wird anderweitig verwendet. Ma schaun... |
| geschrieben von Daniel am 16.10.2002 - 16:55 |
Von dem Geld gehen die Mods richtig einen saufen ....
 |
| geschrieben von Klaush am 16.10.2002 - 17:19 |
| endlich .... hab mich ja nie getraut was zu sagen. Mit dem Geld machen wir nen Treff und sauefen einen....*lol* |
| geschrieben von Patricia am 16.10.2002 - 17:30 |
ooooooocccccccccccccccch ich geh mit S**fen... sauf Euch alle untern Tisch...
aba ma im Erst ich tät son Teil wirklich kaufen wenns eins gäbe ich wollt wirklich schon selber eine machen lassen
also???
ich wär dabei |
| geschrieben von Gast am 16.10.2002 - 17:38 |
kommt ersteinmal auf den preis an.
aber wenn er angemessen ist würde ich auch eine kaufen.
nur aufpassen nicht das bald noch ein javarea fanshop eröffnet wird weil das ist nun wirklich nicht der sinn der seite
sonst rennen bald alle im javarea lokk rum
(T-shirt,hose,socken,mütze,unterwäsche,jacke,regenschirm,pullover,rock,und ne tasse in der hand )
lol |
| geschrieben von Patricia am 16.10.2002 - 17:49 |
ich will nen javarea stringtanga..
ordentlich mit tags, strings und codes.... |
| geschrieben von Martin am 16.10.2002 - 17:57 |
Ich hab schon mal rumgehorcht um einen Hersteller zu finden der für einen moderaten Preis das bietet was ich mir vorstelle. Javarea Fanshop ... 
mfg martin |
| geschrieben von Martin am 16.10.2002 - 19:19 |
Ave Javareaner,
hoch die Tassen ich hab einen Hersteller für Werbeartikeln gefunden der in Frage käme. http://www.activepromotion.de/
Bei den Leuten kannst du dir alles bedrucken lassen, vom T-Shirt, Kugelschreiber, Flaschenöffner bis zur Kaffeetasse.
Aber
... und jetzt kommts.
Laut preisliste gibt es eine Mindestbestellmenge ( Tassen 50 Stück a 8.20€ ). Ich werd der Firma morgen mal eine E-Mail zukommen lassen, ob sie sich auch auf Kleinstserien einlassen oder gar auf ein Inet-Shopgeschäft. Ansonsten rechnet schon mal zusammen wie viele Tassen jeder haben will. Also ich brauch 5 von den Dingern.
Dazu muss ich jetzt aber die Einwilligung von Klaus haben sich daran zu beteiligen.
mfg martin |
| geschrieben von Gast am 16.10.2002 - 20:28 |
wir haben 853 benutzer da werden 50 schon hinkommen die eine haben wollen (hoffe ich)
eine würde ich nehmen aber das design als bild so wie sie aussehen könnte sollte man veröffentlichen jeder kann ja mal nen vorschlag machen |
| geschrieben von Daniel am 16.10.2002 - 20:35 |
| also ich bin auch dabei |
|