Archivlink: javarea.de Forum > Talk Talk > Macintosh
Vollständigen Link anzeigen: javarea.de Forum > Talk Talk > Macintosh
Pages: [1]
| geschrieben von Markus am 21.03.2003 - 18:28 |
| Gebt ma hier eure meinungen zum Mac ab. Danke im Voraus ;) |
| geschrieben von Gast am 21.03.2003 - 21:06 |
warum? naja ich brauche sowas nicht denn:
1. wenig games gehen drauf und da ich ebend auch mal gerne zocke geht das nicht...
2. zu wenig verbreitet -> wenig gute für mic brauchbare aplikationen
3. brauch ich einfach nicht mein pc reicht mir
das einzige positive ist das mal etwas anders aussehehende design.... aber ist auch geschmakssache... |
| geschrieben von Michael am 22.03.2003 - 10:59 |
[+]
[list]
[*] geiles Design
[*] Top im Grafikbereich
[/list]
[-]
[list]
[*] nicht sehr verbreitet, d.h. schlechter Zugang zu Händlern und Support (bei uns in Ö auf jeden Fall)
[*] sauteuer
[/list]
Aber generell hab ich so gut wie keine Erfahrung mit Macs, die beschrenkt sich auf Internet-Café und Bildern aus dem Internet (welche ich mir wiederum wegen dem hammer-Design anschaue) |
| geschrieben von Markus am 22.03.2003 - 11:14 |
| Hmmm jo stimtm aber man muss sagen unsere x86 (scheiße sag ich ma *sorry*) stammt ja von mac sozusagen ab. x86 ist eine rießige Geld maschine on Bill gates der immer noch von Stee Jobs technik abkauft etc... Mac ist im Mediengestaltungs bereich für orintmedien ein muss (Da druckerein et dnur damit arbeiten). Ein x86 PC ist süätestens nach 1 nem jahr schlechter und weniger speiel laufen drauf, nicht so der Mac den apple hat mehr geld und setzt es auch richtig ein in sachen Mac. Ok teuer ist ehr aber man hat locker 5 jahre dran spaß ohne (naja sagen wir 4 jahre hängt ab von model) was daran ändern zu müssen.... Meine meinung. Bloß ich denek auch das ich doch lieber bei x86 bleibe, schon alleine wegen Linux (ok fürn mac gibts ja auch aber...) und Windows *bill gates lässt grüßen* weil einfach wie schon ShadowSoldier sagte Alle games dafür sind... Wenn ma mehr spieel hätte (besonders um sie von FTPs saugen zu koennen ;) ) Würde ich 99,9 % tig einen mac kaufen. |
|