Archivlink: javarea.de Forum > Talk Talk > Meine Entschuldigung
Vollständigen Link anzeigen: javarea.de Forum > Talk Talk > Meine Entschuldigung

Pages: [1]

geschrieben von Markus am 25.01.2003 - 18:00
Also viele beschwern sich über mich. Deswegen möchte ich mich jetzt für alle Beileidigungen ENTSCHULDIGEN ich geb zu das ich nur scheiße gelabert hab. Ich bitte euch auch wegen z.b vip aufzuhören mit diesem "wieder ein sinnloser post". Ich finde sowas einfach nicht ok was vip zu mir sagt. Aber ich hätte mich ja auch anders erhalten können... Also ich verspreche euch mich zu bessern und niemanden mehr zu beleidigen.Meine angeberrein mit PHP lasse ich auch in zukunft allerdings ist das CMS projekt von mir echt!

Ich Hoffe ihr nehmt diese entschuldigung an.

MFG
Markus

Anhang:
[delete by Michael Raberger] und ich übernehm die volle Verantwortung

Ich möchte nicht auf ihm rumhacken oder so. Aber ich meine diese entschuldigung ernst!

geschrieben von Markus am 25.01.2003 - 18:04
du bist feige michael! erst im icq einen auf voll cool machen dann steh wenigstens zu deinen fehlern wie ich!

Anhang:

ScriptMaker (5:46 PM) :
http://www.javarea.de/forum/showthr....eadid=4390
ScriptMaker (5:46 PM) :
ließ bitte und sag ob es ok ist
Michael (5:52 PM) :
hehe..ich hab den post gelöscht
unsere unterhalung grad im mod forum gepostet...
wenn dich jemand damit versorgt, dann wirst ja die reaktionen von klaus, rene etc...mitbekommen
harharhar...
ScriptMaker (5:53 PM) :
tz ich mach ma ein screen vom anfang wie du angefangen hattets :P
ScriptMaker (5:53 PM) :
tz post ist immer noch da *gg*
Michael (5:53 PM) :
hehe...mach das...
es wird keinen beeindrucken...glaub mir

ich geb auch zu ich hab dich zuerst heute im icq beleidigt was dumm war und wofür ich mich auch bei dir herzlichts entschuldigen will.

geschrieben von Michael am 25.01.2003 - 18:09
Freund der Berge, ich bin nicht feige, nur ich lass mich nicht von einem Rotzlöffel wie dir den Tag versauen...

Ich übernehm auch die f ucking verantwortung für alles was ich dir an den kopf werfe, du gehst mir nämlich auf den a rsch

geschrieben von Gast am 25.01.2003 - 18:48
@markus
lies dir durch, was ich in dem raucherthread noch geschrieben habe, und du siehst meine meinung. und ich denke damit liege ich richtig.
es liegt voll und ganz an dir, wie die leute mit dir umgehen. und es liegt weiterhin an dir, dafür zu sorgen, dass keiner grund hat, dich ja fast zu hassen.
denk über das alles nach. wenn du was lernst, ist gut, wenn nicht, dann ist es schade.
entschuldigung hin und her. wenn du in zukunft das beherzigst, ist alles gut, doch wenn die entschuldigung nur für nen paar minuten der einsicht hält, dann wirds weiterhin krachen.

Zitat
 aufzählen, was er alles nicht kann, hilft hier glaube ich auch nicht weiter. was gebraucht wird, ist eine komplette einstellungs umstellung seinerseits. ohne diese wirds hier immer wieder zu ausbrüchen wie diesem oder dem letzten kommen. das ist ganz unabhängig, ob ich drauf antworte oder jemand anders mit vernunft.
ich brings blos immer gleich auf den punkt, da ich schon erfahrungen mit markus gemacht habe.

geschrieben von Patricia am 25.01.2003 - 19:00
Na da lassen wir uns mal übersachen

Markus
hier hat kein Mensch was gegen Dich - Nur wenn Du Dich so aufführst wie ein Trotziges Kind bekommst Du halt Gegenwind.
Menno nbenimm Dich doch mal altersgerecht, dann nimmt man Dich doch ernst. Habe ich Dir schon mal gesagt. Guck mal mein Sohnist 9 der benimmt sich gesitteter! Meien Kleine Tochter 4 hingegen hält das zur Zeit wie Du. Ist trotzig udn hört nicht. Gibt auch schon mal Antworten. Ich muss sie dann an die Kandarre nehmen. Nö Popo hauen ider schlagen ist nicht, das verabscheue ich. ich zeige ihr aber verbal was Sache ist. Und ganz ohne Schimpfworte. aber: Bei meiner Tochter ist es normal und altersbedingt. Die testzet jetzt, wie weit sie gehn kann. Ist ein Lernprozess der dazugehört.... Du bist älter udn pubertieren tuste ja wohl nicht?

Als reiss Dich am Riemen udn sei nit immer so patzig und angeberisch! Man hilft Dir lieber, wenn Du einsichtiger bist. Klar Mike und Timmi zeigen Dir wo der Hammer hängt. Die haben den grösseren. Die sind schon älter und daher zeigen sie Dir was los ist. Sind ja auch Kerls!

ich bin n weibliches Wesen und versuchs nun diplomatisch.. Ich kann aber auch anders ))) Dann sind Mike udn Timmi aber Waisenknaben gegen mich - löl...

Also Markus - zeig, das Du auch anders kannst! Und selbst wenn Dich noch wer anmacht! Zeige wahre Stärke und Weisheit und geh nicht darauf ein - und wenn wehr Dich ohne zurückzupöbeln..

Denn meistens biste selber schuld und fingst an - oder gabst einfach nicht auf

In diesem Sinne!

JUNGS SEID BRAV!

geschrieben von Gast am 25.01.2003 - 19:13
ich spiel jetz ma markus' sprachrohr.

ScriptMaker: hi
ScriptMaker: bin da
sunrise: schön.
sunrise: weisst du, wer hier is?
ScriptMaker: ne sag ma
ScriptMaker: sunrise hmm
ScriptMaker: kommt mir bekannt vor
ScriptMaker: sag ma wer du bist
sunrise: alias vip
ScriptMaker: achso!
ScriptMaker: hi
sunrise: ja
sunrise: hast du meinen beitrag gelesen?
ScriptMaker: ne michael hat mich gebannt
ScriptMaker: haste die entschuldigung gesehen?
sunrise: ja die habe ich gesehn.ich poste dir das ma per icq
ScriptMaker: jo thx
sunrise: ich:
sunrise: @markus

[mein beitrag]

sunrise: patty:
sunrise: Na da lassen wir uns mal übersachen

[pattys beitrag]

ScriptMaker: jo sag denen bin halt gebannt und sag denen bitte ich halte diesmal ein was ich sage
sunrise: na siehste. ich persönlich habe kein problem mit dir. und ich denke das sollst du wissen. doch wenn da halt immer jemand hinein stolziert kommt und blah blah blah postet und womöglihc noch irgendwen mit irgendwelchen wörtern angreift, dann kommts zurück.
sunrise: dass du gebannt bist, weiss ich, dass hat mir mike grad geschrieben. finde ich aber zu übereilig von ihm.
sunrise: er kanns aber nicht rückgängig machen
ScriptMaker: ja du hast recht ich muss mich einfach ändern. naja was sag ihm thx aber wenn es michael gemacht hat kann ich auch nix machen

--------------------- END TRANSMISSION --------------------------- *löl*

... hoffendlich, müssen wir nich nochma zeigen, wo der hammer hängt ;)

geschrieben von Bernhard am 25.01.2003 - 19:45
Hi markus,

ich muss dir ehrlich sagen das ich nicht sauer auf dich bin sondern eher enttäuscht...
lass mich dir kurz erklären warum:

ich kenne michael schon seit einigen jahren und er erzählte mir nicht wirklich positive dinge über dich und ich versuchte wirklich dich zu verteidigen weil ich dachte dass du nicht so übel wärst aber dann hab ich mir bewusst mal deine postings durchgelesen und mir ist bewusst worden dass michael in manchen dingen wirklich recht hatte....
aber ich denke wenn du dir diese entschuldigung wirklich zu herzen nimmst dann wird sich einiges ändern ich hoffe es zu mindest....

es gibts ja wie jeder weiß nichts schlimmeres als streiteren in einem forum wo anderen leuten auf programmiertechnische und auch menschliche art und weise geholfen werden soll...

geschrieben von Markus am 25.01.2003 - 22:20
aber das mit dem ban war echt fies von ihm.
1. Darf nur Klaus bannen der zahlt ja schließlich auch den server (achtung persönliche meinung nicht falsch verstehen)
2. wenn er was gegen mich hat ist es ja ok so lange er es nicht in jedem thread vonm ir erwähnt (denn ich verbiete keinen den mund wegen seiner meinung)
3. endlich bin ich wider debannt vielen dank!

So also ich änder mich jetzt ich erwarte aber bitte das keiner anfängt mit mal als beispiel "na endlich aufgehört scheiße zu erzählen" oder sowas in der art. Ich sehs ja ein das ich mist gemacht habe und es mir Lei tut. Damit möchte ich diesen thread beenden und mich bei allen bedanken das ihr mir noch ma ne chance gibt!

geschrieben von Michael am 26.01.2003 - 00:07
ich bin nicht fies - ich hatte es dir gesagt:

You have sent a message!
wenn du nochma so eine show abziehst, bann ich dir höchstpersönlich[..]

deine antwort drauf:

You have received a message!
jaja du bist nicht der wbbi hier ich brauch dich net zu beachten[..]

ehrlich gesagt, gehst du mir tierisch auf die Eier...aber egal, für mich ist das Thema abgeschlossen und ich werd drüber hinwegsehen...

Also ich sags dir jetzt hier öffentlich und direkt: mach mich nicht mehr von der Seite an - ich hasse das, wenn unreife kleine Jungs den dicken raus hängen lassen, um ihr Ego zu polieren...

geschrieben von Patricia am 26.01.2003 - 00:09
Schön, dass Du Dich ändern willst Handreich

Du, wenn Dich Mike net gebanned hätte - hätte ich das getan! Damit Du mal nachdenkst..
Wir sind ein Team und unterstützen Klaus! Und Klaus vertraut uns...

Also Lass uns von vorn anfangen okay?

LG Patty

geschrieben von Patricia am 26.01.2003 - 00:14
ausserdem, wennewer am selben Tag geburtstag hat wie ich - muss er in Ordnung sein
Also Markus - bitte enttäusch mich net!

geschrieben von Martin am 26.01.2003 - 00:41
Ave @all,

ich denke damit wären die Fronten geklärt, Markus wird beweisen das er sich ändern kann und alle anderen werden ihn nach besten Kräften unterstützen.
Deswegen werd ich den Thread auch hier abbrechen, jetzt lasst uns zur Tagesordnung zurückkehren. Bittttteeee....

mfg martin