Archivlink: javarea.de Forum > Talk Talk > Super Page
Vollständigen Link anzeigen: javarea.de Forum > Talk Talk > Super Page

Pages: [1]

geschrieben von Patricia am 17.01.2003 - 02:23
Wow die gefällt mir!

http://www.labelx.de/

geschrieben von Patricia am 17.01.2003 - 02:28
auch nicht schlecht

http://www.kattenhoefer.de

geschrieben von Gast am 17.01.2003 - 02:34
ein webbuddie ;)
joar net schlecht, wobei ich dem augen-schutz-zertifikat unbedingt zustimmen muss. *augenreib*

geschrieben von Oliver Pradetto am 17.01.2003 - 23:58
also was die erste Seite angeht, so ist mir die viel zuuuuuu technisch.

ich mag Seiten irgendwie nicht, bei denen man erst nach genauem suchen weiß wie man manövriert und erst nach ganz genauem Suchen weiß, was mir die Seite eigentlich sagen will (ehrlich gesagt, das habe ich da auch noch nicht rausgefunden).

Technik die begeister, macht das Leben einfacher, nicht technischer, oder?

Herzliche Grüße
Oliver

geschrieben von crazykind am 19.01.2003 - 11:03
hello @all,

thx @patricia,

also, dank meiner zugriffsstatistik bin ich jetzt hier gelandet und wollte dann auch mal was sagen zu meiner "technischen site" ;) .

also als erstes: meine site will,kann und braucht aus meiner sicht auch nichts auszusagen. es ist streng genommen noch einer dieser sites: meine private heimseite mit thema: ich, ich und meine hobbys, ich und meine freunde, ich und meine heimat, ich und blabla etc.
so sieht es derjenige, der die site als "fremder" besucht. ich bin hauptberuflich programmierer und nebenbei seit 4 jahren webdesigner. um potenziellen kunden mal die möglichkeiten zu zeigen, betreibe ich einige dieser sites. inhalt ist dabei nebensache, weil ich die erfahrung gemacht habe, das texte auf die site zu bringen das kleinere übel ist. schwer ist das grunddesign zu bauen und dann durchzuhalten.
was die navigation betrifft, sie ist nur ein kleiner gag um mal zu testen wie weit die leute forschen um weiter zu kommen.
seien wir doch ehrlich, 90% der websites bestehen doch aus einem frameset, das links die navigation hat, rechts der inhaltsframe und oben wird mir ständig gesagt wo ich gerade bin. das hat sich bewährt, man kriegt seinen inhalt unter, wird von jedem browser unterstützt und wird als angenehm empfunden, nur halt bischen langweilig.
es ist doch im netz genauso wie im real life: wenn ich ne info suche, mach ich ja nun nicht gerade den bildband auf und wenn doch brauch ich mich über fehlende infos nicht zu beschweren. ;)

in diesem sinne euch noch viel spaß hier und happy surfing.

cu crazy

geschrieben von Martin am 19.01.2003 - 13:17
Ave,

... Jetzt brauch ich erstmal wieder etwas Farbe. Aber sicherheitshalber hab ich meine K70 bereitgelegt, falls es zu schlimm wird.

mfg martin
*jetzt auch an keuscher Farbgestaltung arbeiten wird*