Archivlink: javarea.de Forum > Talk Talk > T-online jetzt ist schon soweit
Vollständigen Link anzeigen: javarea.de Forum > Talk Talk > T-online jetzt ist schon soweit
Pages: [1]
2
... nächste »
... Letzte »
| geschrieben von dhd am 18.03.2003 - 22:03 |
hi !
heute um 3 uhr hat sich bei mir T-Online verabschiedet, dachte ich ok mein computer schuld, ne stunde später immer noch nicht soo gewaret, etc, im telefon 0191011 geqählt => tot um 21:45 hab ich mich dann bei t-service durchgerungen
(08003302000) und gefragt, da sagt mir der genialste Service typi da super nett, das die kompletten Server im Großraum Koblenz / Trier down seien und das wohl mit der Irak-Schei* zutuen hatt, naja gut ich nen bsichne gequatsch und er meinte dann, dass telekom alle kunden dsl zugänge gesperrt hat, damit der server auch starten kann, ohne mit request anfragen zu bombadiert zu werden, naja ich gesagt ok, kann man das abstellen, naja egal er meinte ja ;) so und jetzt binn ich wieder da , ich denke mit grauen an Donnerstag / Freitag wenns da unten richtig rund geht, dann geht hier wohl garnixmehr |
| geschrieben von Patricia am 19.03.2003 - 12:15 |
bei mir war gestern auch alles down Komplett DSL Ausfall Bereich Neustadt Trier
Anruf hies es die Technicker arbeiten dran
Bin wieder on und lebe noch |
| geschrieben von Gast am 19.03.2003 - 13:42 |
| lol ich konnte gestern (dienstag) auch den ganzen tag nicht on und wohne in jena also mittel thüringen bei erfurt... aber nen freund von mir der vieleicht ein kilometer entfernt wohnt konnte on.... |
| geschrieben von dhd am 19.03.2003 - 13:53 |
| also für morgen sehe ich schwarz mit i-net |
| geschrieben von Trautmann Uwe am 19.03.2003 - 14:33 |
Hilfe, wir werden alle sterben! |
| geschrieben von Dirk am 19.03.2003 - 15:10 |
Hallo Leute,
na bin ich ja beruhigt, daß nicht etwa meine rechnerkonfiguration noch mein derzeitiges saugverhalten an meiner gelegentlichen offlineleitung schuld ist .ansonsten bin ich (im gegensatz zu den wohl von geburt an gefrusteten...) eigentlich ganz zufrieden mit der Telekom. erreichbare, kostenlose und freundliche hotline, servicemitarbeiter wollten gleich vorbeikommen, ....bla bla. THEMA KRIEG: interessant wird es auch bei der bevorstehenden abschaltung der gps-satelliten hier ein heise-link
ciao dirk |
| geschrieben von dhd am 19.03.2003 - 15:42 |
also ich muss auch sagen , seit 1995 im Netz ich glaub mit nen uralt modem und dann nur für 2 - 3 minuten im monat weils vieeeel zu teuer war naja aber ich denke das i-net wird morgen so richtig schon down sein |
| geschrieben von Daniel am 19.03.2003 - 16:06 |
| Naja bei mir geht und ging auch gestern (!) alles..... Ich sachs ja scheiss Kreig.. |
| geschrieben von Gast am 20.03.2003 - 14:55 |
| Zitat | | | Original geschrieben von dhd
also für morgen sehe ich schwarz mit i-net |
also bei mir geht noch alles wie man sieht trotz krieg ... |
| geschrieben von Dirk am 20.03.2003 - 14:59 |
... bei mir auch  |
| geschrieben von dhd am 20.03.2003 - 18:30 |
| das war doch nur Vorbereitung das ghet heute erst richtig Los |
| geschrieben von Patricia am 20.03.2003 - 22:22 |
hi Dirk
schön Dich wieder zu lesen
hab Dich vermisst! |
| geschrieben von Dirk am 20.03.2003 - 22:28 |
Hi Patty )
auch schön wieder was von dir zu lesen.
was krisen doch manchmal so auslösen....
was geht so? 
dirk.... |
| geschrieben von Patricia am 20.03.2003 - 22:30 |
jo Dirk Frau lebt so vor sich hin
Und Du?
Lieber Gruss Patty |
|