Archivlink: javarea.de Forum > Talk Talk > Umfrage zum Tehma: domain problemm
Vollständigen Link anzeigen: javarea.de Forum > Talk Talk > Umfrage zum Tehma: domain problemm

Pages: [1]

geschrieben von Markus am 13.04.2003 - 22:32
so Also da www.xl-games.de besetzt ist brauch ich ne alternative. bitte votet und gebt eine begründung ab, warum ich eure gevotete doain nehmen sollte. thx im voraus

geschrieben von Gast am 14.04.2003 - 00:13
also ich würd glatt .COM nehmen und das ganze richtig und gleich 2 sprachig DE/ENG machen. dann hast ne chance auf erfolg.

geschrieben von Gast am 14.04.2003 - 11:52
ich hab auch mal .com genommen.. da ich .net und .org auch net so toll finde..

Zitat
 und das ganze richtig und gleich 2 sprachig DE/ENG machen

timmi das ist jetzt nen zitat von markus der deine frage beantworten müsste..;)

Zitat
 I am nicht gut speak Englisch ich kann wirklich nicht speak english unser teacher bringt uns kaum was bei and erzählt immer shit -_-"

ich glaube das wird so nichts...wenn das englisch auf der seite dann eine genauso "gute" qualität hat wie im zitat.... nichts für ungut markus man kann sich ja auch notfals nen übersetzer besorgen..

geschrieben von Markus am 14.04.2003 - 14:58
lol das warn joke! -.- was denkste wpfür ich schon 8 jahre in die schule geh echt lol... trotzdem thx fürs voting. Leute votet plz weiter thx

geschrieben von Gast am 14.04.2003 - 15:14
@markus.. du glaubst wohl ich kann hellsehen wann du das als joke meinst oder net... kann ja sein das du net gut in englishc bist..man.. du geht anscheind wohl nur in die schule um eng zu lernen??

geschrieben von Gast am 14.04.2003 - 19:40
hehe.... na mach du mal markus ;)

ach shadow: hab gestern php4me.com gereggt. d.h. php4me wird och irgendwann 2-sprachig erscheinen.

geschrieben von Gast am 14.04.2003 - 20:03
cool aber das gehört net zum thema also lass uns net davon abweichen..