Archivlink: javarea.de Forum > Talk Talk > webspace günstig ohne traffic begrenzung
Vollständigen Link anzeigen: javarea.de Forum > Talk Talk > webspace günstig ohne traffic begrenzung

Pages: [1]

geschrieben von Markus am 14.04.2003 - 23:24
So hab nen neuen namen gefunden. jetzt brauch ich webspace :/ Levanzo soll net gut sein, weil die server lahm sind. Jezttsuche ich sowas wie levanzo, ohne traffic begrenzung. Danke üfr eure posts!

geschrieben von Gast am 15.04.2003 - 09:12
ohne traffic begrenzung gibts es viel nur was für preisklassen hast du dir da vorgestellt?? und bist du wirklich der meinung das du soo viel traffic brauchst das es unbegrenzt besser ist?

geschrieben von dhd am 15.04.2003 - 09:34
wenn du gedult im umgang mit providern hast dann kann ich dir y-w-s.de wärmstens empfehlen,aber wie gesagt, G E D U L T ;) die haben jetzt wider umgestellt, seitdem hatte ich keine downtime mehr, also sind jetzt in einem neuen rechenzentrum

geschrieben von Markus am 15.04.2003 - 17:23
dhd i love you ;) thx! bloß 2 Fragen gg:

- Sind das schneller und zuverlässige server?
- und die buchen doch vom konto ab oder?

geschrieben von Patrick am 15.04.2003 - 17:58
Wenn du denen eine Einzugsermächtigung gibst, dann buchen die dir das vom Konto ab. So ist es ja normal :-)

geschrieben von Markus am 15.04.2003 - 18:00
kk dann mach ich des, ich mach mal anfrage per email an die thx bloß ich will erstmal wissen ob die server net so sind wie bei Levanzo.de gg?

geschrieben von dhd am 15.04.2003 - 19:19
naja also ich hab erst 1 mal down gehabt und gestern kam diese email:
Zitat
 Sehr geehrter Kunde,

aufgrund von Umschaltungsmaßnahmen / Wartungsarbeiten müssen wir den Internettransit kurzzeitig außer Betrieb nehmen. Bitte treffen Sie entsprechende Vorkehrungen, da es in dieser Zeit zu Verbindungsausfällen kommen kann. Diese Arbeiten dienen der Qualitätsverbesserung des Backbone und müssen zwingend durchgeführt werden. Wir bedauern die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten und bitte um Ihr Verständnis. Bei Rückfragen stehen wir Ihnen unter den bekannten Rufnummern zur Verfügung.

Unterbrechungsbeginn: 15.04.2003 03:00:00

Unterbrechungsende: 15.04.2003 05:00:00

geschrieben von Gast am 15.04.2003 - 20:13
naja .. ich will dir jetzt nicht das angebot vermiesen doch ich würde schon auf sowas achten.... schau dir das einfach mal an.

http://www.webhostlist.de/host/data/go2.php4?2093

134 positive meinungen
111 negative meinugnen

...also dabei würde ich zweifeln ob der so gut ist.. udn ich hab auch nicht grad das beste über den anbieter gehört.. aber das musst du wissen...

schau s dir einfach mal an... aber wenn du der meinung bist der ist gut dann nimm ihn...

geschrieben von dhd am 16.04.2003 - 09:41
also ich bin seit einem Jahr da und ich muss sagen die haben sich STARK gebessert!
also an zuverlässigkeit kann man nimmer meckern

geschrieben von Markus am 16.04.2003 - 16:43
und speed? erz#hl mal alle von dir bemerkten mängel dhd. thx!

geschrieben von dhd am 16.04.2003 - 18:24
basberg.de/test-markus.bmp

schau selbst

geschrieben von Markus am 17.04.2003 - 00:08
wow sau gut!

geschrieben von Patrick am 17.04.2003 - 07:53
also ich denke du solltest dich an webhostlist halten, die seite wird von fast allen fachzeitschriften empfohlen wenn es um webspace geht.

mfg, patrick

geschrieben von Gast am 23.04.2003 - 17:30
also ich denke das wird schon nicht schlecht sein.

hab grad entdeckt, dass www.webmasterpro.de dort gehostet sind. jedenfalls sagt mir das der button auf der page.
und dies ist doch eine relativ grosse und erfolgreiche page. und wenn die da sind, dann wirds schon nicht schlecht sein.

geschrieben von dhd am 26.04.2003 - 22:15
die haben anscheinden für WebmasterPro nen eigenen server ;) weil y-w-s.de und alle domains die da sind, sidn gerade vom dns gekillt worden ;)