Archivlink: javarea.de Forum > Talk Talk > 50MB|PHP|MYSQL|CGI|FTP-kostenlos
Vollständigen Link anzeigen: javarea.de Forum > Talk Talk > 50MB|PHP|MYSQL|CGI|FTP-kostenlos

Pages: [1]

geschrieben von Gast am 05.11.2002 - 20:55
halloa, ich habe mal (bitte net böse sein *g*) andere foren durchforstet und bin auf einen beitrag gestossen, wos um kostenlosen webspace ging.

http://www.webmasterwork.com/webspace.php

die bieten:

-50MB Webspace
-Subdomain deiner Wahl (DeinWunsch.hits4.net)
-PHP, CGI
-eine MySQL Datenbank
-FTP Zugang
-1000 MB Traffic pro Monat. (bis zu 5000MB möglich)
-Frontpage2002 Servererweiterungen (falls gewünscht)
-eMail Weiterleitung, oder Pop3 Postfach (catch all)
-CPanel, zum konfigurieren des Accounts.
-Webalizer Statistiken
-total werbefrei

-Bedingung: du musst nur min. 10 Beiträge pro Monat in unserem Forum schreiben.

ich weiss, auf andere foren verweisen ist nich nett, doch ich denke das ist für alle php-entwickler, die kein geld haben hier nicht ganz uninteressant und 10 beiträge im monat is ja nu nich das problem.
ich selbst werde bei meinem bezahlten webspace bleiben. (habe den auch nciht getestet - nur gute berichte gelesen.)

viel spass, postet erfahrungen.

geschrieben von Gast am 05.11.2002 - 21:43
Hi,

keine Erfahrungen kenne den aber ...
hab bis jez auch nur gutes gehört...
naja ich bleibe lieba bei meinem server

geschrieben von Gast am 06.11.2002 - 14:44
kenne ich zwar nicht aber:
50 mb sind schnell voll mit bildern sounds und so
naja und wenn man gezwungen wird etwas zu machen dann find ichs blöd abgesehen man ist eh im forum aktiv also wenn klaus so anbieten würde würde ichs machen aber 1 forum reicht mir.

aber wers braucht soll nehmen

geschrieben von keys am 06.11.2002 - 15:55
schwer zu glauben...sehr schwer sogar...wie finanzieren die sich?

geschrieben von Gast am 06.11.2002 - 16:00
net glaubst... dann geh und teste, dann wirste sehn. aber ansonsten werden die schon ihre sponsoren haben... ob die auf ihrer website werbung einblenden weiss ich jetzt garnicht.

es gab auch mal z.b. mezzo-online... die haben das gleiche gemacht, das war ein student, der sich mal eben nen server gemietet hat und los gings. war auch ganz gut, bis auf einige server ausfälle. aber nun issa pleite und hat so ziemlich alles in die richtung einstellen müssen.

aber wie ich das sehe läuft das oben genannte schon ein wenig länger und scheint wunderbar zu funktionieren.
es ist auch nur für all die hilflosen php-entwickler gedacht, die kein geld haben oder keine lust haben geld auszugeben. es ist keine profi-lösung.

geschrieben von keys am 06.11.2002 - 16:29
na denn...kann man ja im auge behalten.