Archivlink: javarea.de Forum > Talk Talk > brenner
Vollständigen Link anzeigen: javarea.de Forum > Talk Talk > brenner
Pages: [1]
| geschrieben von Michael am 03.11.2002 - 18:04 |
Also Benq ist eigentlich Acer 
Wo früher Acer draufstand, wie auf Monitoren, CD-Roms etc...steht jetzt Benq drauf, is aber das selbe drinnen...
Ansich sind es keine schlechten Brenner, haben alle die Seamless Link Technologie, was ein anderer Name für Burn Proof ist.
Was das ist, weißt du ja: unterdrückt Buffer Underruns
Sind auf jeden Fall billiger als Plextor (wer nicht ) und können sich sicher sehen lassen...
Also wir verkaufen einige Benq Produkte wie eben Brenner, CD-Rom Laufwerke, Scanner, Monitore usw...und sind zufrieden damit (bzw. die Kundschaft ist es)
Also wenn du nicht viel Geld für einen Plex ausgeben willst, kannst du ruhig zu einem Benq Produkt greifen... |
| geschrieben von Markus am 03.11.2002 - 21:53 |
| hab nen plextor! plextor forever! |
| geschrieben von Daniel am 04.11.2002 - 00:36 |
Angeber 
Ich habe ne Teac |
| geschrieben von Bernhard am 04.11.2002 - 07:09 |
| plextor rrrrrrruuuuuuuuuuuuullleeeeeeeeezzzzzzzzzz |
| geschrieben von dhd am 06.11.2002 - 19:53 |
| ich bin eigenltich auch für Plextor nur ich brauch nen neune brenner für übergangszeit daher für 60 euro ist ja schon fast nen schnäpschen =) |
| geschrieben von Florian am 07.11.2002 - 10:57 |
| Zitat | | | Original geschrieben von dhd
ich bin eigenltich auch für Plextor nur ich brauch nen neune brenner für übergangszeit daher für 60 euro ist ja schon fast nen schnäpschen =) |
Schwachsinn ... "Übergangszeit" ... dann warte ab und spare oder schnorr deine Eltern an oder sonstwas... Ich würde mir doch keinen Übergangsbrenner kaufen! |
| geschrieben von dhd am 07.11.2002 - 11:36 |
| wieso denn kann ich doch dan wieder verkaufen |
| geschrieben von Gast am 07.11.2002 - 15:29 |
ihr alle mit euren marken brennern ich hab nen
mmh steht net drauf nur so ne webadresse naja brennt cdrs mit 48x
12x cdrw und 48x
reicht mir und brennt gut |
| geschrieben von Klaush am 07.11.2002 - 16:48 |
jo ShadowSoldier, genau so seh ich das auch.
Shit auf Markenbrenner, brennen können sie alle und das recht flott. Wenn es aber um spezielle Brennverfahren geht, dann könnt ihr euch auch beruhigen, denn fast jeder Brenner kann mitlerweiler sämtliche Verfahren RAW, DAO, SUB und hastenich gesehen.
Ich hab nen AOpen 24x10x48 und der kann die oben genannten Brennmodi und das reicht mir.... hab ihn für sage und schreibe 40€ bei eBay geschossen und der tostet was das Zeug hält. |
| geschrieben von Gast am 07.11.2002 - 16:55 |
auch wenn ich nen 48x cdr brenner habe:
so schnelle rohlinge gibts eh noch net glaube schnelltste is 32x und wer brennt schon so schnell ich meist mit 12x das geht relativ schnell und die rohling vertragens |
| geschrieben von dhd am 07.11.2002 - 17:02 |
| ich hab hier 40-er silvercyrel liegen für 30 euro oder so 100 stück |
|