Archivlink: javarea.de Forum > Talk Talk > Das Forum ist zum Abschuss freigegeben
Vollständigen Link anzeigen: javarea.de Forum > Talk Talk > Das Forum ist zum Abschuss freigegeben

Pages: [1] 2 3 ... nächste » ... Letzte »

geschrieben von Klaush am 05.09.2002 - 22:44
So Leute, die letzte Beta-Phase ist in gange.... checkt das Forum einfach mal ab, einige haben schon kleine Bugs finden können, die ich beheben konnte.

http://www.javarea.de/service/proje....index.php3

geschrieben von Gast am 06.09.2002 - 07:16
hi,

das forum is dir aber sehr gelungen

geschrieben von dhd am 06.09.2002 - 14:26
mhh ist mein design jetzt wegen zulangem warten abgelaufen?

geschrieben von Patricia am 07.09.2002 - 13:30
wwooww Klaus - Spitze! aber ich wusste eh das Du das super hinbekommst 1 bombig!!!

geschrieben von Markus am 07.09.2002 - 19:04
komisch mein ie läd ohne ende ich kann leider nichts sehen!!!!

geschrieben von Klaush am 07.09.2002 - 22:22
als erstes Danke an alle die testen und getestet haben.

@Markus,
dann solltest du mal was mit deinem Browser machen, das liegt nicht am Forum..... der Fehler liegt bei dir..... am Browser.

Das GB wurde unter 4 Browsern unter 5 verschiedenen OS's getestet, alles lief soweit gut, laut Meinung der Betatester.

geschrieben von Sky@Walker am 07.09.2002 - 22:52
Hallo Klaush.

Jetzt weiss ich was du mit neuem Forum meintest *peinlich*

SUPER KLASSE!!!

Ich finde das Design wirklich schön.
Aber kann es sein, dass das javarea.de - Logo nicht gerade ne gute Qualität hat? Das Logo von dem Forum hier finde ich schöner.

geschrieben von Martin am 08.09.2002 - 00:04
... ganz langsam krümmt sich mein Zeigefinger um den Abzug bis ein leichter Wiederstand zu spüren ist ...

geschrieben von Patricia am 08.09.2002 - 01:46
PPPÄÄÄNNNGGGG!!!!

geschrieben von Markus am 08.09.2002 - 10:06
es lag an meiner Firewall zum Forum:

Naja das Design ist schon albekannt also nichts neues!
Der speed ist gut!
Aber wie gesagt das Design ist halt so olle kamelle extrem dem vbb nach empfungen oder ;)

geschrieben von Patricia am 08.09.2002 - 14:03
huhu - na Du musst es ja wissen
ich für meinen Teil respektiere die Arbeit von Klaus - und kann nix altbackenes erkennen - und gewisse Stzrukturen sind eben gleich im Layout...

geschrieben von Klaush am 08.09.2002 - 16:24
Zitat
 Original geschrieben von Markus
es lag an meiner Firewall zum Forum:

Naja das Design ist schon albekannt also nichts neues!
Der speed ist gut!
Aber wie gesagt das Design ist halt so olle kamelle extrem dem vbb nach empfungen oder ;)

das das Design gleich ist, liegt wohl daran das es so beliebt ist. Es gab lange vor mir Foren die das selbe Design hatten und nicht nur das, selbst der Source war identisch, da frag ich mich, was haben die denn geproggt. Ich habe mir das Design zum Vorbild genommen da ich es einfach genial finde...

dann darf ich auch vermuten das der eine post deiner war ....*g*

@markus, zeig mal was du so alles gemacht und geschaffen hast, warte gespannt auf eine Antwort....

geschrieben von Patricia am 08.09.2002 - 16:39
Klaus.. ich beam mich gleich weg... )

In ist was drin ist... Tabellen Layouts sind das geringste Problem... und sauleicht zu schreiben - da braucht man nicht mal andere Quellcodes zu kopieren.. aber die Features und und und und.. die sind anders.. Und nicht abgekupfert..
Und markus man kann sich vom Äusseren leicht blenden lassen.. Und viel Speilraum hat man im Layout eh nicht...
Gibt Leute die Kopieren 1:1 - Aber: Klaus hat son Scheiss gewiss net nötig - dafür ist er zu lang im geschäft und macht die projekte zu gerne
Und überleg mal was er hier alles für umsonst anbietet und wie gut er hilft - ohne gegenleistung oder geld zu verlangen..
Im gegenteil Klaus finanziert das auch noch.. ich glaub er hätte echt besseres zu tun - aber er machts eben - und gern und - hat auf gar keinen Fall was zu kopieren - oder es sich fremdmachen zu lassen und dann zu sagen - ey das ist auf meinem Mist gewachsen... Wer kann - der kann ...
Tsja der eine kann coden..

Au Klaus - lol.. gehn ma einen Trinken? Ich spendier einen Du Jardin - denn wie heissts so schön : Darauf einen Du Jardin

Tschö Patty - die heute super gut drauf ist - ich hab noch nicht gefrühstückt - gröööhhllll

geschrieben von Patricia am 08.09.2002 - 16:43
Und jetzt mal Allgemein gesprochen - meckern, Kritisieren usw ist sehr leicht.. Der eine macht sich Mordsarbeit - und muss sich noch anmaulen lassen...
Wer meckert - berechtigt meckert sollte danna uch zeigen was er so kann..
Was besonderst übel ist - sind die meckerer die anonym meckern

Gut das wir einen Staatlich geprüften Meckerer an Bord haben - *malzuMartinrüberfeix*

Patty

geschrieben von Sky@Walker am 08.09.2002 - 16:49
Hallo Patricia.

Gut gesprochen

vielleicht sollte man deine Posts mal als "wie verhalte ich mich im forum" ausgeben

Nein du hast recht, was hier geleistet wird kann man nicht beschreiben und erst recht nicht ersetzen.
Selbst wenn Klaus irgendwas kopieren würde - was er nicht nötig hat - dann hat keiner das recht auch nur nen bisschen daran zu meckern.

Schönen Sonntag noch und
@ KlausH: mach bitte weiter so!!!