Archivlink: javarea.de Forum > Talk Talk > games die wir zocken
Vollständigen Link anzeigen: javarea.de Forum > Talk Talk > games die wir zocken
Pages: [1]
| geschrieben von Gast am 30.09.2002 - 20:23 |
also meine favoriten sind
CS , Never Winter Nights , UT , UT 2003 Demo (lol) , Warcraft 3
was zockt ihr denn so alle und welches genre bevorzugt ihr? |
| geschrieben von dreimueller am 30.09.2002 - 20:28 |
Hi,
ich spiele gerne Americans Online, welches ich aber nicht mehr auf der HDD habe, oder Unreal 2003 und ich spiele eigendlich auch gerne Rennspiele! |
| geschrieben von Martin am 30.09.2002 - 21:36 |
Ave,
mmh, ...
meine persönlichen Alltimefavorites
Dune2, Indiana Jones, Monkey Island,
Ascendancy, Civilisation, MechWarrior,
Outcast, Siedler, Anno 1602, Baphomets Fluch,
Black&White, Diablo, Dungeon Keeper,
Halflife und alle die die ich jetzt vergessen habe.
mfg martin |
| geschrieben von Markus am 30.09.2002 - 21:44 |
Meine:
C&C Renegade
UT2003 Demo (und dann auch die vollversion )
und auch Rennspiele oder soagr diablo 2 |
| geschrieben von Klaush am 30.09.2002 - 21:56 |
ich zocke gelegentlich....... :-))
nur noch selten:
CS, RTCW, SOF(2), SSF
häufiger:
MOHAA, Battlefield 1942, SS2
   |
| geschrieben von Markus am 30.09.2002 - 23:10 |
ah klaus hab auch bald Battle field für 0 € ;) das game soll spitze sein! genau so gut wie renegade! Sag mal was über das game bitte! |
| geschrieben von Klaush am 01.10.2002 - 00:15 |
ich hab das Game seit 1 Woche........ *lol*
jeder der gerne 2te Weltkriegssimulationen spielt wird mit dem Game große freude haben. Das Game ist mit Renegade von C&C nicht zu vergleichen, da die Grafik bei C&C so kotz aussieht, ist meine Meinung.
Bei Battlefield 1942 hast du das Gefühl du Spielst mit vielen Menschlichen Spieler, obwohl der KL die anderen Mitspieler und Gegenspieler übernimmt.
In Battlefield 1942 kannst du alles nutzen, angefangen vom einfachen Gewehr, Snipergewehr, Bazooka, MG, Flieger(Bomber-Jäger), Schiffe, Boote, Transporter, Panzer, Flak, Jeep und und und ...... einfach alles was du dir so vorstellen kannst.
Du kannst in vielen Rollen spielen.... Sniper, einfacher Soldier, Sanitöter, Pionier ..... die bekannten aus dem RTCW und MOHAA.
Die Einzelmissionen wie auch die MP nehmen sich nicht viel, da der KL deine Mitspieler steuert und das ist hervorragend. Die MP Maps sind auch die aus der Einzelmission. Der KL reagiert hier sehr gut und was entscheidend sein dürfte ist, dass er nicht wie andere Spiele stur seinem Script folgt..... in Battlefield 1942 lernt der KL und reagiert drauf.
In der Mission Stalingrad hatte ich mich mit nem Panzer IV hinter Wagons versteckt. Nach gründlichen absuchen der Gegend hatte ich den Russe ausfindig gemacht. Nun ja, dachte ich und schoss doch prompt in das Lagerhaus....das ganze ging 3-4 mal, dann ging der S*** nach hinten raus und wollte mich umlaufen ........
Der KL ist sehr clever und lernt ständig.
Die Anzahl der Gegner und deiner kannst du in Prozent steuern...... ich hab ne Gf3 drin, habe bei mir 350% eingestellt, dürften an die 30 gegen 30 sein... hab nicht gezählt.
So, mir faulen die Finger ab... |
| geschrieben von Ein_Wurm am 01.10.2002 - 14:54 |
| Also, seit unserer letzten LAN am WE find ich BF1942 ganz geil, bin aber immer noch HArdcore-"Tribes2"-Zocker :o) |
| geschrieben von Patricia am 01.10.2002 - 13:37 |
Huhu Patty zockt am liebsten alte Atari Games - die lieb ich ,-)) Immer noch - die hatte ich früher... Galaga, Vanguard 1942 und sowas...
Dann noch gerne Fungames wie Quaak - ich will net gross überlegen - just Fun haben zum abspannen aber ich game seltener ich baue lieber Grafiken... Wenn ich mal überlegen will beim Spielen spiel ich das uralte Solitär 
mein Gemahl bevorzugt sowas wie Sudden Strike - Sudden Strike forever - alle Commandosgames - Real War - diverse U-Boot Simulationen, Gettysburgh usw.. Alles militärische Spiele die mir nicht abgehen.. Ihm als Reservist aber schon :-) Und da ich morgen meinen eigenen PC bekomme - voll das Potenzmonster ) bekommen wir auch nie mehr Krach wer wann am PC was macht - er kann gamen und ich Kann abledern was das Zeug hält Denn wenn der mal gamt - dannsteh ich da und täppere - ich verbringe aber die meiste Zeit am PC hihihihi und dann nervts schon. wenn der dann stundenlang ein game spielt.. hihi dannn werd ich sehr nervös
FREUUUUU
Und heheh auf meinen PC kommt nicht ein einziges Game... :-)) noch nicht mal zum Enstpannen.. freuuu |
| geschrieben von dhd am 01.10.2002 - 14:39 |
grins also mein c64 emu auf der dbox st der party renne *grins* Gina Sisters und "ramboo 1-2" naj aber toby ut 2003 *grins* war da nichtmal was 2 cds achsoo ps. hörby wollt noch nen termin machne vonwegen treffen in schule ;) |
|