Archivlink: javarea.de Forum > Talk Talk > Geocities Popup
Vollständigen Link anzeigen: javarea.de Forum > Talk Talk > Geocities Popup

Pages: [1]

geschrieben von Sky@Walker am 19.09.2002 - 09:58
Weiss jemand wie man dieses lästige integrierte Popup von Geocities los werden kann? Also ich meine automatisch per Script schließen oder so was in der Art??

Schönen Tag,
SkY

geschrieben von Bernhard am 19.09.2002 - 10:07
ich weiß zwar nicht wie dass geht aber ich hoffe du weißt dass dadurch dein account gesperrt werden kann

geschrieben von Sky@Walker am 19.09.2002 - 10:09
hmm, ja so was in der Art habe ich mir schon gedacht.

Es soll ja auch nicht sofort weg sein, sondern erst nach vielleicht 5 Sekunden.
Als User klickt man es so und so weg.

Das nervige ist nur, dass es immer wieder kommt. Und das würde ich gerne unterbinden

SkY

geschrieben von Bernhard am 19.09.2002 - 10:25
dass ist mir schon klar dass es lästig ist dass kann ich gut nachvollziehen...
du musst aber auch den anbieter verstehen.
ich schätze mal dein webspace ist gratis, und dadurch wird eine kleine gegenleistung
verlangt...
geh mal auf suchen und finden fallst du dass noch nicht gemacht hast ich denke da müsste ein script oder ein thema dazu sein

geschrieben von Gast am 19.09.2002 - 14:14
Hi,

hat der Anbieter was, was Homepages.at nicht hat??? Ansonsten meld dich ma bei mir, per ICQ: 161027207. ich könnt dir weiterhelfen

geschrieben von Klaush am 19.09.2002 - 16:14
tja @Sky@Walker, da sind wir auch gleich bei Mißbrauch und Nichteinhaltung von AGB's.

Du nutzt kostenlosen Service und willst nichteinmal die Popups dulden. Dann sag ich nur, miete dir einen Server und zahle für die Dienste die du nutzt und schon bist du die lästigen Popups los. Das manuelle unterdrücken der Werbefenster die auch Werbeeinnahmen bedeuten, ist sicherlich auch bei Geocity strafbar.

geschrieben von Sky@Walker am 19.09.2002 - 17:00
Ja Klaus ich weiß .. es geht dabei auch nicht um mich. Ich hab meinen Webspace und zahl auch genug dafür.
Nen Freund von mir hatte mich das gefragt und ich dachte dass es technisch bestimmt möglich ist.

Ich mein wer bei Geocities seinen webspace hat der ist schon fast selbst schuld *duck*

War nur ne rein technische frage

Gruß SkY

geschrieben von Klaush am 19.09.2002 - 19:32
@Sky,

technisch ist es machbar, aber wie gesagt..... der Einsatz dieser JSScripte ist strafbar und genaui das solltest du deinen Freund sagen bevor er zu derartigen Mitteln greift.

Mach ihm klar was er zu erwarten hat wenn er angesch**en wird.