Archivlink: javarea.de Forum > Talk Talk > hostingangebot an mich für javarea.de
Vollständigen Link anzeigen: javarea.de Forum > Talk Talk > hostingangebot an mich für javarea.de

Pages: [1] 2 ... nächste » ... Letzte »

geschrieben von paby am 20.10.2002 - 18:22
hallo,

ich hab heute ein seltsames mail gekriegt von wizsystems - tja die bieten mir für javarea.de einen neuen host an.

komisch - haben die eure mitgliederliste gescant? im betreff steht ganz klar eure domain - haben andere dieses mail auch erhalten?

es war nur ein mail - daher ist es nicht so wild - wenn es bei dem einen bleibt...

have fun - paby

geschrieben von Florian am 20.10.2002 - 19:02
Das sind Server mit Programmen, die gezielt Foren durchforsten um E-Mailadressen herauszubekommen...
Der Risikofaktor Internet...!

geschrieben von dreimueller am 20.10.2002 - 19:49
Hi,
ich habe net so ne Mail bekommen!

geschrieben von Klaush am 20.10.2002 - 20:52
das Forum oder auch die Memberliste können die so viel durchforsten wie sie wollen. An die EMails kommen die nicht ran, die werden ja aus der DB gelesen und das auch nur dann wenn eine Mail an den User rausgeht, ansonsten steht hier oder auf der Javarea keine Mailadresse.

Das war hier im Forum nie anderes und seit dem REDESIGN ist es auch so im Memberbereich. Wir wollen unsere Mitglieder vor solchen SPam Aktionen schützen, deshalb liegen keine Mailadressen frei rum.

Zeig doch mal die den Inhalt der Mail......

Ich werde mich dann mal bei der wizsystems melden und nachfragen ob es denn so ist.

geschrieben von paby am 20.10.2002 - 21:06
ich leits mal an dich weiter...

paby

geschrieben von Florian am 21.10.2002 - 09:23
Hehe... Klaus, meine Behauptung war kein Angriff auf die Javarea...
aber unter Umständen hat die gude Paby ihre Mailadresse hier irgendwo im Forum angegeben... oder vielleicht im Gästebuch der Javarea...
Ich habe schon des Öfteren von irgendwelchen Leuten Mails bekommen, nach dem Motto:
Sie haben auf ihrer Seite weissnichtwas(irgendeine Seite auf der ich ins GB oder Forum gepostet habe) unsere Software garnicht installiert...
Das passiert, muss nicht sein, aber lässt sich kaum vermeiden wenn man unbeschwert surfen will!

Grüße,
Florian

geschrieben von Patricia am 21.10.2002 - 09:37
habe auch schon öfters sowas bekommen an meine Addy von wegen meine Domain sowieso hat bla bla bla mit Screenshot sogar - dabei handelte es sich nie um meine Doms sondern um welche die mir nicht gehören, die ich aber mal besucht habe..

Deren Suchbot scheint zu spinnen wenn die anhand der mailaddy die fremde domain zuordnen...

ich schmeiss das immer in die tonne

geschrieben von paby am 21.10.2002 - 10:19
naja - seit dem spamanschlag auf unseren server im sommer bin ich da einfach hyperneurotisch...

vor 2 wochen hab ich zwei grußkarten gekriegt - "klicke auf den link um die grußkarte zu sehen"

rumms!!!! da haben sich 4 fenster auf einmal aufgetan und für jedes das ich geschlossen hab gleich nochmal 3 - mit inhalten über die ich mich hier nicht äußern möchte

oder mädels die mich anschreiben "danke für deine tipps im forum - hab ich gleich verwirklicht - schau mal hier - deine biene"

rumms!!! - biene und ein duzent freundinnen mit "innenansicht"

eine meiner mailadressen hab ich mittlerweile dicht gemacht - wunderbar, irgendein kunde hatte die noch in seinen adressbuch - seine mails landeten im nirvana - der war stinksauer....

die welt ist schlecht und ich bin zu naiv...

have fun - paby

geschrieben von Gast am 21.10.2002 - 12:59
hey patty, das mit dem screenshot - daran hab ich mich schon gewöhnt. das is in dem stil - hallo, ikch habe deine homepage besucht - screenshot , adresse - und dann nen link zur anmeldung bei was weiss ich nich wie vielen suchmaschienen... natuerlich nicht kostenlos.

das bekomm ich ca. alle 2 - 3 monate - son kram.

absender: is imma vanessa lindner oder lintner - kann mich nich errinnern.

geschrieben von dhd am 21.10.2002 - 17:20
Hi

I visited help.silusweb.com, and noticed that you're not listed on some search engines! I think we can offer you a service which can help you increase traffic and the number of visitors to your website.

[ ///BILD von WEBSITE/// ]

I would like to introduce you to TrafficMagnet.com. We offer a unique technology that will submit your website to over 300,000 search engines and directories every month.

You'll be surprised by the low cost, and by how effective this website promotion method can be.

To find out more about TrafficMagnet and the cost for submitting your website to over 300,000 search engines and directories, visit www.TrafficMagnet.com.

I would love to hear from you.

Best Regards,

Sarah Williams
Sales and Marketing
E-mail: Sarah_Williams@trafficmagnet.com
http://www.TrafficMagnet.com

This email was sent to christian@silusweb.com. We apologize if this email has reached you in error.
We honor all removal requests. Please click here to be removed from our mailing list.

das kommt alle paar monate bei mir absender: Sarah_Williams@trafficmagnet.com

*nerv* das removal pringt nix

geschrieben von Gast am 21.10.2002 - 17:35
das is die mail - bei mir blos imma von vanessa lindner... bei mir is das bild der webpage immer in nen notebook eingefügt.... sieht eigendlihc ganz nett aus *g*

geschrieben von dhd am 21.10.2002 - 17:55
*G* ich glaub ich hab schonmal von beiden bekommen aber nur bei den com domains

geschrieben von paby am 21.10.2002 - 23:17
die krieg ich auch immer - auch von sarah - witzigerweise für katron.de - die seite gibt es seit über nem jahr nicht mehr...

paby

geschrieben von Klaush am 22.10.2002 - 00:31
Wenn ich meine EMails hier niederlegen würde, könnte ich das Forum allein unterhalten so viel EMails bekomme ich...... (80) am Tag ist keine Seltenheit und das ko*** mich an.

hab schon jede Menge Mailaddys gesperrt, aber der Faden reißt nicht ab, es kommen immer neue....... wie Raten......*g*

geschrieben von Patricia am 22.10.2002 - 10:15
Huhu Dhd und vip genau die ist es - Traffic Nagnet -

@paby

Das mit dem Spamangriff und der Postkarte kann ich mehr als nachvollziehn, ich stecke da mitten drin, da ich mich dagegen gewehrt habe mit Conny und wir haben nun den Salat.. aber ich werde meine Onlinefreunde weiterhin warnen und schützen... kann kommen und Mails in meinem Namen versenden wer da wolle...
Mit mir nicht....
Donnerstag kommt SAT 1 zu mir... *fürchtmich*

ich auf alle Fälle bleib am Ball und warne weiterhin vor jeder dubiosen Mail... Und Dialerschutz.de wird nun auch eien art Heimat von mir... Der Sascha hat was gut bei mir

LG Patty

LG Patty