Archivlink: javarea.de Forum > Talk Talk > Internet kostenlos
Vollständigen Link anzeigen: javarea.de Forum > Talk Talk > Internet kostenlos
Pages: [1]
| geschrieben von Ein_Wurm am 24.07.2002 - 08:24 |
Ich geh mal davon aus, das die meisten eine Flatrate haben, aber ich hab das zum Beispiel für ein paar Mädels in meinem Freundeskreis eingerichtet....
Am Sonntag ist Surf- und Zocktag! Zumindest für alle, die keine Flatrate besitzen!
Im Rahmen der Aktion "Freesurf" von "Germany by Call" können alle User den ganzen Sonntag kostenlos im Internet surfen. Die Aktion startet am Sonntagmorgen um 0:00 Uhr und endet um 23:59 Sonntagabend.
Einwahlnummer: 01925 802
User:internet
Pw:internet
****************************** |
| geschrieben von Patrick am 24.07.2002 - 09:33 |
Hi Wurm,
das ist gut, ich werde das am Sonntag mal ausprobieren, wäre ja nicht schlecht...
MfG,
Patrick |
| geschrieben von Gast am 27.07.2002 - 14:16 |
was ist das für eine geschwindigkeit???
dsl denk ich nicht aber ich habs ja nicht ausprobiert |
| geschrieben von Ein_Wurm am 27.07.2002 - 17:01 |
Ich schätze mal wird normale Dial-Up-Connection sein....
Hab´s selber aufgrund von Flatrate nicht ausprobiert, die Nachricht ging bei uns durch den Verein,daher hab ich das |
| geschrieben von dhd am 27.07.2002 - 23:24 |
öhm, ich seh davon aber nix !
Germany by Call Tarif
nur 1,38 Ct./min. rund um die Uhr !
Jetzt wird es noch günstiger !
Der Germany by Call Internet-Tarif wird ab dem 15.07.02 noch einfacher. Die bisher
abgerechnete Einwahlgebühr fällt weg. Nur noch 1,38 Ct./min. rund um die Uhr und
weiterhin keine Grundgebühr und kein Mindestumsatz.
Testen Sie jetzt Deutschlands günstigsten zeit- und ortsunabhängigen Internet-Minutentarif
ohne Anmeldung und ohne Einwahlgebühr - völlig unverbindlich. Eine Anmeldung ist hierzu
nicht notwendig und die Einrichtung auf Ihrem PC oder Mac ist innerhalb weniger Augenblicke vollzogen.
>> Jetzt Zugang automatisch einrichten
Providervergleich Ihr Provider Germany by Call
Grundgebühren ? 0,- EUR
Mindestumsatz ? 0,- EUR
Einwahlgebühr ? 0,- EUR
Telefongebühren ? 0,- EUR
Mindestvertragslaufzeit ? 0 Monate
Preis pro Minute rund um die Uhr und an allen Tagen ? 1,38 Ct.
Taktung ? fairer Minutentakt
Anmeldung ? ohne Anmeldung
Preise gültig ab 15.07.02 - inkl. Mehrwertsteuer
>> Jetzt Zugang automatisch einrichten
Einwahldaten
Einwahl Rufnummer 01925 802
Benutzername internet
Kennwort internet
DNS-Serveradresse 195.182.110.132 (nur bei Mac-OS nötig)
Surfen für nur 1,38 Ct./min !
Germany by Call - Einrichtung Ihres PC.
Für die Einrichtung von Germany by Call benötigen Sie keine CD-ROM oder sonstige Hilfsmittel. Alles was Sie brauchen, ist ein PC sowie ein Modem oder eine ISDN-Karte. In nur drei Schritten ist Germany by Call auf Ihrem Computer installiert.
(Mac-User nutzen bitte die Einrichtungsanleitung im Hilfe-Bereich)
Gehen Sie hierzu wie folgt vor:
1. Software downloaden
Klicken Sie auf den nachfolgenden Download-Link. In dem sich nun öffnenden Dialogfenster wählen Sie "Datei speichern" und speichern Sie die Datei "gbc.ins" auf Ihrer Festplatte. Download jetzt starten: Download starten
(Sollten Sie einen Netscape-Browser nutzen, verwenden Sie bitte unsere Installationsanleitung - hier klicken)
2. Software ausführen
Beginnen Sie nun die automatische Installation, in dem Sie die soeben gespeicherte Datei ausführen (dazu im Windows-Explorer oder einem anderen Dateimanager auf die Datei "gbc.ins" doppelklicken). Beantworten Sie alle Dialogabfragen während der Installation mit "OK".
3. Germany by call starten
Beim nächsten Start Ihres Internetbrowsers oder Ihres EMail-Programms wird Ihnen automatisch Germany by call als Provider vorgeschlagen. Klicken Sie dann einfach auf "Verbinden", um sich mit Germany by call in das Internet einzuwählen. Fertig !
Manuelle Einrichtung Ihres Computers
Sie können Germany by Call auch manuell auf Ihrem PC einrichten. Eine Anleitung hierzu finden Sie für jedes gängige Betriebssystem im Hilfebereich. Wenn die Einrichtung eines DFÜ-Netzwerkeintrags für Sie kein Problem darstellt, können Sie natürlich auch ohne Anleitung vorgehen. Die Zugangsdaten finden Sie hier:
Einwahl Rufnummer 01925 802
Benutzername internet
Kennwort internet
DNS-Serveradresse 195.182.110.132 (nur bei Mac-OS nötig)
Super wa, da surfste aber teuer mist ej da dacht ich shcon es wäre wirklich kostenlos =(http://germanybycall.de/ |
|