Archivlink: javarea.de Forum > Talk Talk > kann man das verstehen müssen
Vollständigen Link anzeigen: javarea.de Forum > Talk Talk > kann man das verstehen müssen

Pages: [1]

geschrieben von dhd am 29.07.2002 - 16:05
http://www.heinrichpoff.de/

Was will uns dieser Mensch sagen?

also irgendwie find ich das nen bischen aufgespielt

geschrieben von Gast am 29.07.2002 - 16:26
sorry aber das find ich ne beschi***** site...

auszug: "Strafen für Jugendliche, die Serien unter dem empfohlenen Mindestalter trotz Warnmeldung ansehen. (z.Bsp. löbliche Sozialleistungen ca. 100 Stunden) "

geschrieben von Ein_Wurm am 29.07.2002 - 18:36
Sorry Jungs, aber ihr wüßt, daß das ein Fake ist oder ???

geschrieben von Klaush am 29.07.2002 - 18:44
jeder wie er's braucht .... lol

geschrieben von dhd am 29.07.2002 - 22:11
öhm, das ist kein fake,
*g*
das sieht man schon an den sachen mit
Weichwarepiraterie (SOFTWAREPIRATERIE)
*grins* ein witz folgt dem nächsten

geschrieben von dhd am 29.07.2002 - 22:15
Zitat
 Unzucht Als verantwortungsvolle Erziehungsberechtigte sollten Sie Ihrem Sprößling die Unzucht verbieten bis zum 18. Lebensjahr, von dort an kann er leider selbst über sein Leben entscheiden, Sie können nur auf deine Vernunft hoffen. Nun, Unzucht zu betreiben ohne Kinderwunsch ist generell widerlich und sollte nicht praktiziert werden, bedenken Sie, daß der löbliche Papst gegen die Verhütung gestellt ist und Sie in der Gesellschaft nicht billigt.

Daher sollten Sie Ihrem Sprößling erklären, daß Unzucht nur dem Kinderwunsch dient, nicht zur Lustempfindung. Am Besten, Sie erklären dies in einem Alter von etwa 13, wo Kinder noch auf Ihre Erziehungsberechtigten hören und dies glauben.

Daher fordere ich:

Gemeinsam gegen die Unzucht! Verwenden Sie die linke Grafik auf Ihrer eigenen elektrischen Seite!

Merke: Unzucht zu betreiben, wenn ein Kinderwunsch die Grundlage ist, ist natürlich und normal. Unzucht zur Lustempfindung zu betreiben, ist ein Greul!

1Kor 10,8 Lasset uns auch nicht Unzucht treiben, gleichwie etliche von ihnen Unzucht trieben, und es fielen an einem Tage ihrer dreiundzwanzigtausend.

ALSO DAS LETZTE MUSS MAN JA NICHT SO SCHEKCEN

geschrieben von Gast am 04.08.2002 - 15:26
was ist den das für ne schrottseite wer ist schon so dumm und übersetzt sendungsnamen (southpark und dragonball) ins deutsche ???das sind eigennamen
und der ist irgendwie bescheuert !!!!!!!
das geht ihn doch nicht an das jugendliche ut oder quake oder adere indizierte spiele zocken!!!!!!
nur eine frage wie macht der das mit dem kostenlosen handybild verschicken????

geschrieben von Gast am 04.08.2002 - 15:48
@ shadowsoldier - total die schrottseite ;)

geschrieben von Martin am 04.08.2002 - 15:56
Ave @all,

entweder einer der am besten aufgezogenen Fakes die ich je gesehen habe, oder eine Website eines der kaputtesten Menschen der mir je untergekommen ist.

Alles löblich, oder was...? ;)

mfg martin

Ps.: Ich weiß garnicht was Ihr habt, ich fand die Seite sehr aufschlussreich und hab selten so gelacht.

geschrieben von Gast am 04.08.2002 - 17:45
@ martin - gelacht hab ich auch, aber ich sag jez net worüber....

geschrieben von dhd am 05.08.2002 - 11:01
unser Löblicher Bruder Martin K. hats erfasst, gebt ihm ein Löbliches Lächeln zurück

geschrieben von dhd am 05.08.2002 - 11:07
Jugendliche haben leider keinen Zutritt!

Leider kann ich Jugendlichen keinen Zutritt auf meinen Seiten gewähren. Bitte haben Sie
Verständnis für diese Methode.

Hier eine löbliche Seite:

http://www.bibel-online.de

ej klaus das musst du übernehmen *gggggg*

geschrieben von Gast am 05.08.2002 - 20:33
das mit dem jugendlichen verboten ist ja auch so ne sache denn jeder bzw fast jeder jugendliche geht dann natürlich auf erwachsene wenn verboten ist da wäre ne sperre wenn du eibnmal bei jugendlichen draufwarst nicht bei erwachsenen reinkommst

geschrieben von dhd am 05.08.2002 - 23:00
hi !

naja der mann ist nen witz