Archivlink: javarea.de Forum > Talk Talk > mein neues Baby:
Vollständigen Link anzeigen: javarea.de Forum > Talk Talk > mein neues Baby:
Pages: [1]
| geschrieben von Patricia am 01.10.2002 - 20:04 |
Das wird mein neues Baby:
1 Miditower mit 350 W netzteil
1800 AMD Athlon
512MB DDR Ram
GeForce IV
Dikettenlaufwerk
80 GB HDD von Seagate mit 7200 rpm
zusätzlich die Western digital HDD 80 GB 7200 rpm
CD Recorder 48fach
1 Monitor 17 "
Tatstaur - Scrollmaus
DSL Modem
morgen ist es so weit ich freu mir nen SUPERWOLF )
Den PC den ich vor 2 Monaten geschenkt bekommen habe mit 233 MMX dem habe ich ja schon eine Hercules Grafikkarte spendiert gehabt da die alte die da drin war im Ar*** war...
ich war irgendwie häppi das ich den 233 geschenkt bekommen hab - damit ich endlich mal ein höheres betriebssystem haben kann als bloss WIN 95.. aber der 133 der hat schon gute Dienste geleistet - treu war er - mit seiner ausgetauschten Soundkarte, seiner grösseren HDD die er vor 4 Jahren bekam - mit der RAm die immer mehr wurde - aber leider den Prozessor konnte man nicht aufrüsten... Ich bring das arme Teil immer mehr zum Rotieren - aber er hält sich wacker.. Das BIOs ist aber schon ziemlich alt..
Habe dem 233 eine 80 GIG HDD gekauft aber - das BIOS macht schlapp zu alt - BIOS uppen? Ohh mann.. hihi mein Vadder hat das mitbekommen mit dem 233 das ich mich ziemlcih geärgert hab deshalb - weil Grafikkarte im Ar*** - Festplatte nen Schlag und CD Rom Laufwerk auch putt... Die Teile hab ich bis auf die Grafikkarte ja ausgetauscht bekommen - kostenlos von so nem Computer Recycle Typen....
Tsja da meinte mein Vater als er merkte wie sehr ich doch an einem neuen System Spass hätte und wie genügsam ich bin - er kauft mir nen neuen :-)) Freu -Meine Eltern haben ihr Haus verkauft und wohnen nun in nem andern... Und von dem Geld hat er mir den neuen gekauft NUR FÜR MICH!! den hab ich bestellt und im PC Spezialist jede einzelne Komponente nach meinen Wünschen zusammengestellt - Nix Komplett PC - Mein Vater war beeindruckt wie ich mit dem Verkäufer gedealt hab und gleich wusste was ich reinhaben will - beratung hab ich keine gebraucht
Wenn meine Progs alle installiert sind - baut mein gemahl aus dem alten an dem ich jetzt meine letzten Sachen mache heute - die 10 GIG HDD aus und baut die in den 133 ein - auch das DSL Modem kommt in den andern - ich habe für den ganz neuen ja wieder eines gekauft... Dann noch Scanner
, Drucker und LS Laufwerk an den andern gehängt.. Den alten bekommt mein Junior zurechtgemacht - die Original 1,6 HDD ist ja nch drin.. Für den Kleinen langts
mein Oller meinte - für seine Games langt der 233 mit 13,6 GB dicke aus - er hat 64 MB SD Ram.. Im alten sind 128 MB Edo---
hehe und ich für meine Grafikorgien hab ausgesorgt Und damit ich auch scannen und drucken kann machen wir ein peer to peer netzwerk..
ich freu mich kapputt .. Hihi ich hab dann auch endlcih einen grösseren Moni als nur dieses 15 " teil... Und für Steven holen wir noch einen gebrauchten Monitor dann kanndas kind loslegen ...
Hehe und ich hab den Moster PC für mich gaaaaanz alleine ) hehehe Potenz PS Monster...
ich brauchs - für meine grafischen Orgien..
Greets Pat |
| geschrieben von Klaush am 01.10.2002 - 20:24 |
hehe, für richtige Shooter reicht seine Kiste nicht mehr......*g*
Soweit ich weiß zockt er ja leidenschaftlich SSF, wie ich und dafür sollte es noch reichen. |
| geschrieben von Patricia am 01.10.2002 - 20:59 |
hehehe für seine Blaster Orgien MUSS er reichen - aber ohne Witz unser 133 mit 128 Ram und stinknormaler Grafikkarte kam klar mit SS und SSF - ohne Ruckeln ohne gezuckel.. Auf dem MMX hat er alles schon drauf.. heheh funzt auch prima
aber am Wichtigsten bin ich mit meinen Grafikorgien Hehehehe ich kan loslegen ohne Ende satte 160 GIG HDD 512 BB Ram Traumhaft für jemanden der mal mit 8 MB Ram anfing und ner popel 1,6 HDD-- hihi
Und freu endlcih kein WIN 95 mehr.. sauber!
Und das allerbeste nix meht teilen - keine Rechenschaft mehr - nie mehr warten bis PC frei ist )
LG Patty |
| geschrieben von dreimueller am 01.10.2002 - 21:02 |
Hi,
du hast es gut, meine 80er HDD spinnt gerade, ich werde sie wohl einschicken müssen! |
| geschrieben von Markus am 02.10.2002 - 22:28 |
| patty zimlich guter pc ähm derm oni sollte 19 zoll sein und FD Trinitron nachteil hat 2 horizontal nur bie hellem hintergrund sichtbare kleine 2 dünne fäden aber er ist absolut flach! und super bild www.ctx.de |
| geschrieben von Patricia am 02.10.2002 - 22:32 |
son geiler Moni sit im Budget nicht mehr drinnen mein Paps hat 1000 Euro springen lassen - die hab ich verpulvert... |
| geschrieben von dhd am 03.10.2002 - 10:21 |
*griiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiins* nen amd ihhhhhhh |
| geschrieben von Markus am 03.10.2002 - 10:56 |
| dhd amd ist sau gut! und schau ma was pentium kostete und seien leistung ist für idioten geeignet! Patty net schlimm guck bei Samsung.de und ctx.de da sind gute monitore zum guten preis! |
| geschrieben von dhd am 03.10.2002 - 15:43 |
hej ! also das lass mir jetzt nicht gefallen.
ich hab nen :
p4 1,7(8) ghz
512 mb ram sdram
160 gig hdd
16 x brenner =) (naja ist schon fast nen jahr alt der rechenr aber imemr noch perfekt)
dvd laufwerk 12x bei dvd
diskettenlaufwerk
soundkarte pentium...
nVidia 2mx400
TFT Bildschirm, von Siemens, 15 " (17 sehbar)
usw... |
| geschrieben von Patricia am 05.10.2002 - 21:24 |
I got it boys
its like adrenaline... wwwooowww
I love it!!!!
Patty |
|