Archivlink: javarea.de Forum > Talk Talk > Microsoft Longhorn neues OS???
Vollständigen Link anzeigen: javarea.de Forum > Talk Talk > Microsoft Longhorn neues OS???

Pages: [1]

geschrieben von Bernhard am 27.09.2002 - 07:31
ich gestern in der arbeit gehört dass das neue BS von Microsoft 'Longhorn' heißn soll
PC-Welt schrieb auf ihrer Homepage dazu: es sollte Bereits mit windows xp in den startlöchern stehen..jetzt heißt es aber es komme erst nach 2003 für den normal verbraucher in die Läden...

eines ist sicher es wird sicher wieder millionen von dollar scheinen für billy boy und seine kligge regnen...

geschrieben von Gast am 27.09.2002 - 11:06
japp, so soll das heissen zumindest is das der "Codename".... gestern erst erfahren??? das is doch schon uralt die news, hab davon auch pics

geschrieben von Bernhard am 27.09.2002 - 11:21
und was ist besser daran als am xp oder anderen os ich meine im grunde sind ja alle gleich jedes weiter ist nur im ein bisschen leichter zu bedienen sonst ist aber auch nix anders

geschrieben von Gast am 27.09.2002 - 11:32
Hi,

hab nen guten link unten, da solltest du genug finden... ;)

http://www.chip.de/perl/search.pl?m....s=Longhorn

geschrieben von Bernhard am 27.09.2002 - 15:30
in diesen artikeln steht aber nur dass microsoft einen großen aber auch vielleicht dummen schritt in der geschichte des pcs machen wird

geschrieben von Michael am 28.09.2002 - 21:40
Ich weiß, dass beim Codenamen Longhorn eine zusätzliche Art Shortcutleiste dazukommen soll...weiß nich, bin nicht überzeugt davon - diese Menschen sollen mal was zu Ende bringen, tztztzt....

Longhorn wird voraussichtlich auch nicht der richtige Name bleiben, ist einstweilen ja nur ein Codename unter dem das OS entwickelt wird...

Man wird sehen, mit welchen Wundern und wundersamen Fehlern Microsoft und diesmal beglücken wird...ich lass mich überraschen, ganz nach dem Motto von Rudi Carell (oder so halt)