Archivlink: javarea.de Forum > Talk Talk > Mod's Schlammschlacht *lol*
Vollständigen Link anzeigen: javarea.de Forum > Talk Talk > Mod's Schlammschlacht *lol*
Pages: [1]
2
3
... nächste »
... Letzte »
| geschrieben von Martin am 23.08.2002 - 18:11 |
Ave Michael,
in Photoshop gibt es ein Funktion die heißt "stempeln". Da kopiert man bestimmte Bildbereiche per "Stempel"-mausdruck. Das meinen diese beiden Scherzkekse.
Is schon recht - schließlich kannst du ja nicht für deine österreichische Herkunft. ;) *rofl* hihi haha ...
mfg martin |
| geschrieben von Michael am 23.08.2002 - 19:06 |
lach nisch, sonst hohl ich meine brüüüüder  |
| geschrieben von Patrick am 23.08.2002 - 22:56 |
Dat is en Thread, hier sind ja ÖSSIS und OSSIS unter sich und die Diskutieren auch noch über Herkunft.... Ach du scheisse, dass soll mir was geben
Gruss aus fast Holland  |
| geschrieben von dhd am 24.08.2002 - 09:26 |
  LoloMatisch  , wenn es das Wort überhaupt gibt  |
| geschrieben von Patrick am 24.08.2002 - 11:22 |
| was soll das denn heissen? lolomatisch?? |
| geschrieben von Michael am 24.08.2002 - 11:28 |
ja das ist die tastatur von DHD, glaub er kann sich nur zwischen 10 zeichen oder so entscheiden...da muss er einfallsreich sein, und neue wörter erfinden ))
bei glücksrad oder so würd er sich schwer tun...mit der auswahl an vokalen die er kennt..hehe...arghh...mein schädl... |
| geschrieben von Martin am 24.08.2002 - 11:39 |
Ave Streithähne,
ich schätze mal der liebe Dhd spricht in seinem ureigens eigenen Holländerslang der Wohnwagenbesitzergemeinde. Klar das da jeder Normalsterbliche kein Wort versteht, sogar ein Österreicher nicht... *gib5* ...obwohl *hahah*
mfg martin |
| geschrieben von Patrick am 24.08.2002 - 12:35 |
Jetzt muss ich mich hier als einer aus dem westlichsten westen von deutschland shcon als holländer beschimpfen lassen....
Und das ist kein holländerslang, der wäre naere-neuker oder klotsack.....
aber ich glaube ist besser wenn hier keiner weiss watt dat is....
Lass uns die Schädel zusammen schlagen Mike, dann gehts uns vielleicht wieder besser..... *g* War grade Bier holen, mir ist jetzt schon wieder schlecht.
mfg |
| geschrieben von Michael am 24.08.2002 - 14:01 |
haaaaaaaarhhhhhhhar, ich weis was klotsack heißt ) hab eine mail freundin aus belgien gehabt...find ich hier passend, hehe...
zu martin: mmmmh...ich weiß nichts mehr, begib mich nich auf ossi Niveau...ne, ich bin normal nich so...aber hab ein leiden, dass ich mit patrick teile, hehe... |
| geschrieben von dhd am 24.08.2002 - 17:56 |
heheeee sagt nix gegen den Wild West Germany *g*
ich als Eifellaner kenne die Holländischen Urlauber in dieser REgenregien gut *grins* ich meine was bekommt nen Holländer wenn er durch die Prüfung Fällt ?????? naa keiner weis das auser ich * * |
| geschrieben von Klaush am 24.08.2002 - 18:11 |
der bekommt den DHD, weil er nen EifelDuden braucht...... *g*
wat heisst hier OSSI NIVEAU ..... harharrrr hol mir mal ne falsche Bier, sonst streik ich hier ....*lol*
Was verbindet euch denn miteinander ... ?? Ich hoffe nicht die Seife ... hahaha |
| geschrieben von Ein_Wurm am 24.08.2002 - 21:02 |
... ihr macht mir Angst ... |
| geschrieben von Martin am 24.08.2002 - 21:29 |
Ave @all,
aha, Michl gibt schon auf - pah österreicher - aber egal.
Klaus kennt den bestimmt: "Man nehme einen Österreicher, eine handvoll Bayern oder das ganze Rheinland zusammen um wenigstens einen einzigen Brandenburger sinnvoll zu ersetzen." *gib5* haha
Aber was solls, wie Klaus schon angedeutet hat, all diese Stichelleien täuschen nicht darüber hinweg das wir uns alle furchtbar lieb haben. Auch über deutsche Grenzen hinweg...
Hey, wenns um Bier geht da kenn ich keine Schamröte. Da werd ich zum hemmungslosen Lügner...
mfg martin |
| geschrieben von Klaush am 24.08.2002 - 23:00 |
@Ein_Wurm, ist alles nur dummes gedödel ..... lieb haben wir uns alle, sonst wären wir keine Team.
aber deine Unterhaltung mit Rage war ja auch cool .... wirklich nett .... *ROFL* |
| geschrieben von Ein_Wurm am 25.08.2002 - 04:49 |
Ach, jetzt mal ohne Flachs, was soll ich da mit so einem Kind rumkaspern ???
Ich hab´s zweimal auf die Vernunft versucht, aber anscheind ist bei ihm keine Vorhanden. Der Begrenzte Speicherplatz seines Hirns ist wohl mit Flash belegt  |
|