Archivlink: javarea.de Forum > Talk Talk > neues Forum ?
Vollständigen Link anzeigen: javarea.de Forum > Talk Talk > neues Forum ?
Pages: [1]
2
... nächste »
... Letzte »
| geschrieben von Patrick am 21.09.2002 - 23:21 |
Hallo Leute,
ich würde gerne mal eine Umfrage starten. Wie sieht es aus, ein neues Forum auf der Javarea einzubinden. Der Inhalt soll sich um selbstgeschriebene User-Scripte handeln. Das heisst, wenn ein User ein eigenes Script geschrieben hat, soll dieser die Möglichkeit haben, das Dingen zu posten, so dass alle was davon haben.
Was haltet ihr davon?
MfG,
Patrick |
| geschrieben von Gast am 21.09.2002 - 23:42 |
Gute Idee  |
| geschrieben von Markus am 22.09.2002 - 10:02 |
| hmm das geht odch schon mit anhang |
| geschrieben von Gast am 22.09.2002 - 14:22 |
@ Markus - Ich denk ma er meint: Ein ganz neues Forum neben diesem, aber nur für Scripts zum veröffentlichen.
@ Patrick - richtig? |
| geschrieben von Gast am 22.09.2002 - 17:46 |
| find ich auch gut,nur das wäre noch mehr traffic ich glaube so ein gut besuchtes forum macht schon sehr viel traffic |
| geschrieben von Gast am 22.09.2002 - 19:03 |
@ klaus - wie findest du die idee? is das machbar? 
ich finds jedensfalls gut und würde dort auch welche posten ;) |
| geschrieben von Jan Labes am 23.09.2002 - 00:35 |
also, ich finde das auch eine gute idee - je mehr man von solchem zeug hat, dass schonmal funktioniert - als beispiel sozusagen, umso besser - besonders wenn man keine ahnung hat - meine meinung dazu |
| geschrieben von Gast am 23.09.2002 - 11:07 |
| man könnte das auch mit dem javarea php bereich verbinden der ja leider immer noch nicht geht. |
| geschrieben von Patrick am 23.09.2002 - 13:28 |
Hallo,
mit Klaus habe ich darüber schon gesprochen, deswegen ist der Post da...
Kurze Erklärung:
Das wird ein extra Forum, was meinetwegen eigene Scripte heisst. Dort sollen User ihre selbst erstellten Scripte veröffentlichen. Natürlich geht das jetzt auch aber ich habe mir überlegt, ein eigenes Forum dazu einzurichten, damit wir die Übersicht behalten können. In diesem Forum kann dann alles an Scripte gepostet werden, JavaScript, Java, PHP, ASP, CGI usw....
Ich denke, dass sollte fürs erste als Erklärung genügen.
MfG,
Patrick |
| geschrieben von Gast am 23.09.2002 - 14:00 |
@ patrick - meine meinung kennst ja  |
| geschrieben von Patrick am 23.09.2002 - 17:19 |
Jo, deine kenne ich... Will aber gerne noch ein paar mehr Meinungen hören und sehen...
MfG,
Patrick |
| geschrieben von Gast am 23.09.2002 - 17:53 |
Ja schon klar , irgendwie geringe Vote-Beteildigung heute  |
| geschrieben von Klaush am 23.09.2002 - 18:05 |
im Prinzip nicht schlecht, aber in der wagen Vermutung das auch dieses Forum so langsam aber sicher dahinwegetiert, weil es keine Postings hat, will ich mich der Mehrheit anschließen.
Die Mehrheit..... damit meine ich nicht die Mehrheit von 10 Leuten, es müssen schon mehr werden und ich geb meine Stimme erstmal für das Ja. |
| geschrieben von Gast am 24.09.2002 - 12:08 |
du meintest ja ursprünglich, dass solche code-fitzel dann in den PHP bereich der webpage kommen. also wenn das irgendwann der fall ist, ist ein extra forum nicht mehr nötig. mann könnte allerdings den php-bereich als forum gestalten.
also ich denke ne verbindung vielleicht. |
| geschrieben von Michael am 24.09.2002 - 12:18 |
Ich persönlich würde auch von einem neuen Forum abraten, eher alles in den PHP Bereich der Javarea packen...so wie VIP gesagt hat, einem Forum ähnlich, aber doch unabhängig...
Auf der Javarea einen PHP FAQ Bereich aufbauen, mit den häufigsten Scripts etc...
Meine Meinung, sehe aber, dass diese Meinung nicht die der Mehrheit ist  |
|