Archivlink: javarea.de Forum > Talk Talk > PHP 4 Grundlagen und Profiwissen mit CD
Vollständigen Link anzeigen: javarea.de Forum > Talk Talk > PHP 4 Grundlagen und Profiwissen mit CD
Pages: [1]
2
3
4
... nächste »
... Letzte »
| geschrieben von Gast am 18.10.2002 - 16:45 |
bei mir kommt nur
| Zitat | | |
Fehler im Browser-Programm?
Achtung: Bei dem von Ihnen verwendeten Web-Browser scheint ein Programmierfehler vorzuliegen. Es gibt verschiedene Möglichkeiten, das Problem zu umgehen:
Zur vorherigen Seite zurückkehren: Klicken Sie in der Navigationsleiste des Browsers auf die Schaltfläche ZURÜCK, bis Sie sich auf der gewünschten Seite befinden.
Abmelden: Klicken Sie auf das Einkaufswagensymbol oben auf der Seite, und nehmen Sie die Abmeldung mit dem Standard-Server (anstatt dem sicheren Server) vor. Sie können uns Ihre Kreditkartenangaben telefonisch oder per Fax übermitteln.
Sie verwenden als Web-Browser Mozilla/4.0 (compatible; MSIE 6.0; Windows NT 5.1).
|
und das buch kenne ich nicht
lol
schreib noch mal einen finktionierenden link |
| geschrieben von Gast am 18.10.2002 - 17:09 |
wenn nicht.
das buch:
PHP 4. Grundlagen und Profiwissen
von Jörg Krause |
| geschrieben von Florian am 18.10.2002 - 19:21 |
Das Buch kenne ich nicht, aber ich finde die Kundenrezensionen sagen genug aus, sich das Buch nicht zu kaufen...
Ein Buch was ich insbesondere Anfängern empfehlen würde ist "Workshop PHP"
http://www.amazon.de/exec/obidos/AS....53-9077334
Das Buch habe ich selbst und benutze es beizeiten auch um Dinge nachzuschlagen.
Es ist klar strukturiert, nicht zu detailliert und hat praktische Anwedungsbeispiele auch in Form von Aufgaben mit entsprechenden Lösungen!
(Wenn dir der Tipp gefällt und du das Buch tatsächlich über Amazon bestellen willst, dann geh bitte über http://php-pla.net auf Amazon. Das verändert für dich nichts, ich kriege dadurch aber eine Belohnung für den Tipp! |
| geschrieben von Markus am 18.10.2002 - 22:32 |
| ich hab es und noch das andere von Jörg Krause: Programmieren lernen in PHP4 beide Bücher kann ich nur empfehlen glaub mir kaufs dir!!!!!!!! wirklich spitze das buch!!!!!!! Los kaufen!!!!!!!!!!!!!!!!!! |
| geschrieben von Florian am 19.10.2002 - 12:58 |
Vielleicht bequemt sich der Herr Markus noch uns zu sagen warum denn das Buch besser ist, als die ganzen Rezensionen besagen?
Welche Vergleichsmöglichkeit hast du denn also außer Jörg Krause?
Was an dem Buch gefällt dir? |
| geschrieben von Gast am 20.10.2002 - 01:47 |
scheint ja n ganz interessantes thema zu werden - also markus - schiess los ;)
ich wurde bei der ebay auktion überboten - also is das jetzt eh vorbei - doch ich finds interessant - für späta. |
| geschrieben von Patrick am 20.10.2002 - 09:41 |
Wenn ich mich mal kurz einmischen darf:
Höre hier grad eBay und Auktionen usw.... Bei eBay ist ein Verkäufer, der orginal-verpackte Bücher versteigert... Das einzige was diese Bücher haben ist ein Strich auf der Rückseite, weil irgendein Lagerarbeiter durch die Folie gemalt hat....
Dort stehen des öfteren PHP Bücher bei und ich denke, die von Wrox, Hanser und Markt+Technik kann man immer empfehlen. Diese Bücher sind von Qualifizierten Programmierern geschrieben und man macht mit nem Kauf keine Fehler...
Ich denke, vielleicht sollte jeder der sich ein Buch, was über programmieren handelt, kaufen möchte dort mal gucken...
Ich selbst habe mir dort mal ein VB.NET Buch ersteigert, echt klasse das Teil...
MfG,
Patrick |
| geschrieben von Markus am 20.10.2002 - 11:34 |
Also zum Buch:
Der autor Jörg Krause erklärt darin alles schön genau und ausführlich! auf den ihnteren seiten hat man sogar ne referenz (sind nicht alle befehle drinn man kann sich ja auch von ihm das buch PHP4 - Die referenz holen). Das buch ist für Einsteiger sowohl auch für profis gut. er erklärt wie man nen apache installiert mit php unter linux und windows. Es lohnt sich keine sorge! |
| geschrieben von Florian am 20.10.2002 - 12:19 |
| Und wie erklärst du dir (am Besten auch gleich mir) die grottigen Kundenrezensionen auf Amazon? |
| geschrieben von Markus am 27.10.2002 - 00:48 |
| Das buch PHP4 - Grundlagen und Profiwissen ist das beste überhaupt! ich würde es mir kaufen, wenn du wirklich php lernen willst! alle anderen Bücher sind schrott! Mann sollte sich zeitnhemen und das buch in ruhe Lesen. Gute beispiele sind auch dabei! Es lohnt sich keien sorge! |
| geschrieben von Gast am 27.10.2002 - 00:52 |
| bewertungen bei amazon scheint es immerhin eines der guten sorte zu sein... möchte trozdem mal flohs entschuldigungen hören... ich meine er hat über die schlechten rezensionen des buches PHP4 - Grundlagen und Profiwissen gesprochen... |
| geschrieben von Markus am 27.10.2002 - 08:05 |
| pass auf der Jörg Krause Autor vom buch ist kein newbie im Bücher schreiben! www.hanser.de such mal bücher vom ihn er schreibt viele prog bücher. Es ist genau so wie bei mienen Roller leute die das Buch nicht austehen können oder keine ahnung haben sagne sowas oder weil sie dich zu ohre politik übereden wollen. Bem buch ist es Genau so wie bei mienem roller ist es/er sehr gut. Es lohnt sich ich sag das aus eigener erfahrung! |
| geschrieben von Gast am 27.10.2002 - 12:01 |
| markus, das habe ich ja jetzt schon ein paar mal von dir gelesen - ich möcht ma wat von floh hörn. ;) nichts für ungut. |
|