Archivlink: javarea.de Forum > Talk Talk > provider mit fester ip & flat
Vollständigen Link anzeigen: javarea.de Forum > Talk Talk > provider mit fester ip & flat

Pages: [1] 2 ... nächste » ... Letzte »

geschrieben von Dirk am 08.11.2002 - 18:43
Hallo Leute,

ich suche einen anbieter, der mir eine feste ip für home-server Betrieb anbietet. Habe hier im Forum mit der "suchen" -Funktion bisher nix gefunden.
Weiss jemand Rat??? Wär echt Klasse

geschrieben von Patricia am 08.11.2002 - 23:16
Hi Dirk alter Schwede - weiss zwar nix freu mich aber trotzdem sehr Dich mal wieder zu sehn.. freu

Patty

geschrieben von Dirk am 09.11.2002 - 08:32
Hi Paddy Schnuckelmaus )

ja die Tage werden kürzer - draussen ist es lausig kalt, da häng ich mich doch lieber wieder vor`n Rechner .
Werd mir gleich mal Deine Seiten anschauen.....
Vielleicht bekomme ich ja heute noch Antwort auf meine Frage....;)

Ciao Dirk

geschrieben von Gast am 09.11.2002 - 09:59
Zitat
 Original geschrieben von Dirk
Hallo Leute,

ich suche einen anbieter, der mir eine feste ip für home-server Betrieb anbietet.

Hi,

schonmal mit DNS2GO probiert?

geschrieben von Dirk am 09.11.2002 - 12:22
Hi Marster,

ja hab ich schon mal überlegt. Dies soll aber weniger für private Zwecke, sondern für Firmenzwecke dienen. Daher am Besten ein deutscher Privider und fester Ip + Schaltung einer vorhandenen Domain auf dieser festen IP.....
Muss doch möglich sein

Ciao Dirk

geschrieben von dhd am 09.11.2002 - 15:53
frag mal den rene oder aht der nicht sein forum auf seinem localhost laufen gehabt?

geschrieben von Klaush am 09.11.2002 - 16:06
@dhd, du hast das ganze nicht verstanden.....

Den DNS2GO kannst du nutzen um dir eine Subdomain einzurichten. Desweiteren gillt der Dienst nicht für Firmen.

Dirk sucht einen Anbieter mit fester IP und PHP und MySQL Unterstützung. Dirk, geh mal auf http://www.extrem-web.de/. Der hat gute Konditionen und über Preise kann man bekanntlich reden.

Eine Feste IP ist auch drinn, die hat die javarea auch....

geschrieben von Markus am 09.11.2002 - 22:09
wow hammer geiler webspace da für sau gute preise ab 15 € schon mit allem und 100 MB space einfach genial! und unbegrenzt traffic überall!

geschrieben von Patricia am 09.11.2002 - 22:18
Huhu Dirk

genau lass Dich mal wieder öfters sehn... Über Dich freu ich mich immer total!!

Greets Pat

geschrieben von dhd am 09.11.2002 - 22:29
sagmal markus , du bist doch schon lange bei der javarea*schmunzel*

sagmal ist eigentlich Slavi nichtmehr hier im board unterwegs?

geschrieben von Klaush am 09.11.2002 - 22:38
@dhd, der heißt nicht slavi...... wenn dann salve abgekürzt. Salvatore kommt gelegentlich ins Forum, das sagt die Stat...*g*.

zum Webspace:
Die Preise sind gut, vielleicht nichts für jedermann(frau), aber besser als welche mit 3€. Die shit Billigserver laufen 3 Monate stabil, dann kommen die Probleme, da sie überlastet sind ...... der große Ansturm ist Schuld. Salvatores neuer Server läuft stabil und sauber.

Was gut ist, ist das Interface, absolut top, man kann vieles einstellen ...... Mailinglisten, MySQL verwaltung, Apacheverwaltung uvm, wo kann man das sonst machen.

Ich bin mit Salvatores Server zufrieden und kann den nur weiterempfehlen.......

geschrieben von Gast am 09.11.2002 - 22:50
@dhd - hättest heute nur ma in die job-börse gucken müssen -
http://www.javarea.de/forum/forumdi....forumid=16

geschrieben von dhd am 09.11.2002 - 23:23
stimmt *g*

geschrieben von Dirk am 10.11.2002 - 11:50
Hallo Klaus

danke für den linktipp. was ich für meinen bekannten brauche ist aber dennoch was anderes:
ein eigener server ist nämlich vorhanden und steht momentan noch bei dieser
firma . Er bezahlt dort monatlich ca. 200 Euro incl. traffic.
um kosten zu sparen war nun meine idee, den server in sein büro zu stellen verbunden mit einer DSL Flat und fester IP. darüberhinaus muss seine domain darauf konnektiert sein. ich brauche also keinen anbieter mit webspace usw., sondern einen provider, der eine günstige standleitung anbietet

dirk....

geschrieben von Klaush am 10.11.2002 - 15:43
hmm, das ist aber was völlig anderes. Ich dachte und davon gibgen wohl alle aus das er einen Anbieter sucht.

Wenn der Fall so aussieht, dann muss er sich eine Standleitung holen, aber die ist nicht billig, ca. 350€ bei xxxx Traffic im Monat, weniger geht bald nicht mehr.