Archivlink: javarea.de Forum > Talk Talk > "wortspiel"
Vollständigen Link anzeigen: javarea.de Forum > Talk Talk > "wortspiel"

Pages: [1] 2 3 4 5 6 7 ... nächste » ... Letzte »

geschrieben von dhd am 28.09.2002 - 20:43
Ich hab das grad auf nem anderen Board gesehen, O.K. kopier das hiermit, aber ich möcht sehen ob wir das auch so gut können....es geht so: ich sag Computer-Spiel...ein andere sagt dann sowas wie Spiel-Platz....der nächste dann Platz-Angst usw...kapiert? Also los....

ich fang mal an mit:

Streienhörnschen

geschrieben von Klaush am 28.09.2002 - 20:52
Streienhörnschen ???? was ist das denn... oder meinst du Sreifenhörnchen , dass Tier kenn ich.

->Streienhörnschen ->Hörnchenbau

geschrieben von dhd am 28.09.2002 - 20:58
->Streienhörnschen ->Hörnchenbau -> Baugesellschaft

geschrieben von Klaush am 28.09.2002 - 21:08
->Streienhörnschen ->Hörnchenbau -> Baugesellschaft -> Gesellschafter

geschrieben von dhd am 28.09.2002 - 21:25
->Streienhörnschen ->Hörnchenbau -> Baugesellschaft -> Gesellschafter -> Schaftermensch

naja nicht gut aber was soll man sonst mit Schafter machen =))

geschrieben von Klaush am 28.09.2002 - 21:31
wieso schafter.... ich habe gesellschafter aus Baugesellschaft entnommen und ein er reingehauen... das ist korrekt.

Du hättest Erbauer nehmen können...... war ja nicht lange das Spiel, aber ich ändere das mal für dich und wir spielen weiter.

->Streienhörnschen ->Hörnchenbau -> Baugesellschaft -> Gesellschafter -> Erbauer -> Bauernhof

geschrieben von Michael am 28.09.2002 - 21:35
Log mich hier ein

->Streienhörnschen ->Hörnchenbau -> Baugesellschaft -> Gesellschafter -> Erbauer -> Bauernhof -> Hofnarr

geschrieben von dreimueller am 28.09.2002 - 22:37
Dann mach ich mal mit:
->Streienhörnschen ->Hörnchenbau -> Baugesellschaft -> Gesellschafter -> Erbauer -> Bauernhof -> Hofnarr -> Narrenhaus

geschrieben von Martin am 28.09.2002 - 23:04
->Streienhörnschen ->Hörnchenbau -> Baugesellschaft -> Gesellschafter -> Erbauer -> Bauernhof -> Hofnarr -> Narrenhaus -> Hausarmee

geschrieben von dreimueller am 29.09.2002 - 08:51
->Streienhörnschen ->Hörnchenbau -> Baugesellschaft -> Gesellschafter -> Erbauer -> Bauernhof -> Hofnarr -> Narrenhaus -> Hausarmee ->Armeestützpunkt

geschrieben von Michael am 29.09.2002 - 10:43
->Streienhörnschen ->Hörnchenbau -> Baugesellschaft -> Gesellschafter -> Erbauer -> Bauernhof -> Hofnarr -> Narrenhaus -> Hausarmee ->Armeestützpunkt -> Punkgenau

geschrieben von dreimueller am 29.09.2002 - 10:56
->Streienhörnschen ->Hörnchenbau -> Baugesellschaft -> Gesellschafter -> Erbauer -> Bauernhof -> Hofnarr -> Narrenhaus -> Hausarmee ->Armeestützpunkt -> Punktgenau -> Genauigkeitswahn *gg*

geschrieben von Michael am 29.09.2002 - 11:00
->Streienhörnschen ->Hörnchenbau -> Baugesellschaft -> Gesellschafter -> Erbauer -> Bauernhof -> Hofnarr -> Narrenhaus -> Hausarmee ->Armeestützpunkt -> Punktgenau -> Genauigkeitswahn -> Wahnsinn

geschrieben von dreimueller am 29.09.2002 - 11:08
Langsam wirds ja voll hier:
->Streienhörnschen ->Hörnchenbau -> Baugesellschaft -> Gesellschafter -> Erbauer -> Bauernhof -> Hofnarr -> Narrenhaus -> Hausarmee ->Armeestützpunkt -> Punktgenau -> Genauigkeitswahn -> Wahnsinn -> Sinneswandel

geschrieben von Michael am 29.09.2002 - 11:20
->Streienhörnschen ->Hörnchenbau -> Baugesellschaft -> Gesellschafter -> Erbauer -> Bauernhof -> Hofnarr -> Narrenhaus -> Hausarmee ->Armeestützpunkt -> Punktgenau -> Genauigkeitswahn -> Wahnsinn -> Sinneswandel -> Wandelmechanismus