Archivlink: javarea.de Forum > Talk Talk > sponsor
Vollständigen Link anzeigen: javarea.de Forum > Talk Talk > sponsor
Pages: [1]
| geschrieben von Gast am 04.11.2002 - 20:24 |
hi mal ne frage
ich und mein clan suchen einen sponsor der zb webserver/gameserver sponsort und nun die frage wie bekommt man so was bzw wo? |
| geschrieben von Gast am 04.11.2002 - 20:43 |
das is schwer zu sagen, da ich nicht so in der scene aktiv bin. sorry... aber kostenlose webspace server, die dann wahrscheinlich auch noch werbefrei sein sollen (kann ich mir fürn clan mal denken) -> gibts zu 70% nciht. und wenn, dan nicht zuverlässig.
gute UND kostenlose sachen sind sehr selten.
aber als ich auf der suche nach nem kostenlosen war - damals, da habe ich einge gefunden, die solche GAMER unterstützen.
bsp: http://www2.webhostlist.de/free/ weiss nicht, obs da war... aber es gibt ja unzählige seiten dieser art.
und ansonsten versuchen was rauszugooglen... mehr tipps habsch net, sorry. |
| geschrieben von Daniel am 04.11.2002 - 20:54 |
Du bist lustig...
Dazu sollted ihr erstmal aktiv ESL oder CB spielen und dann schon auf den obersten Rängen mitzocken... |
| geschrieben von Gast am 04.11.2002 - 21:05 |
stimmt hab bestimmt wie klaush nen clown gefrühstückt *lol*
na wieso bannertausch wäre ne möglichkeit es soll ja nicht allles gesponsot werden und esl sind wir ja bald |
| geschrieben von dhd am 04.11.2002 - 21:15 |
| weis einer wo ich nen notebook gesponsort bekomm, für usnere schulischensachen (www.fairplay-tour.de) bzw für 400 euro oder so nen recht gutes |
| geschrieben von Bernhard am 05.11.2002 - 07:50 |
zuerst musst du viele besucher auf deine seite locken ( bzw. einladen ;) )
denn je höher der counter steht desto mehr chancen hast du beim sponsor es soll, ja nicht nur dir was bringen sondern auch dem sponsor.
falls du ein forum oder ähnliches auf deiner seite hast solltest du dich darum kümmern so viel mitglieder wie möglich zu haben, auch das ist gut für deine promotion.
beim gästebuch bräuchtest viele positive und aussagekräftige beiträge die eher peinlichen beiträge solltest du irgendwie verschieben oder gar löschen.
als nächstes solltest du dich, dein umfeld und natürlich auch deine homepage wie auf einem silbertablett präsentieren, es muss ja auch einen sinn ergeben für dich zu zahlen...
als letztes solltest du dem sponsor zeigen wo seine werbung steht
diese soll natürlich auf einer seite sein die sicher jeder beim besuch der homepage sieht zum beispiel gästebuch oder eben auf den seiten auf denen du das thema der ganzen homepage zeigst bei einer php-seite-wäre das zum beispiel die tutorial-seite oder das script archiv..
ich hoffe ich konnte dir helfen... |
| geschrieben von dreimueller am 05.11.2002 - 13:22 |
| Zitat | | | sweis einer wo ich nen notebook gesponsort bekomm, für usnere schulischensachen (www.fairplay-tour.de) bzw für 400 euro oder so nen recht gutes
|
Dat wäre et noch, wir können ja mal Hack fragen, von dem Haben mir ja schon die HDD  |
| geschrieben von dhd am 05.11.2002 - 14:19 |
hat herbi schon  |
|