Archivlink: javarea.de Forum > Talk Talk > Eine kleine Freude für andere
Vollständigen Link anzeigen: javarea.de Forum > Talk Talk > Eine kleine Freude für andere
Pages: [1]
| geschrieben von Martin am 03.05.2002 - 20:14 |
Ave Javaraner,
ich hab da mal eine kleine Bitte an all diejenigen die sich für andere etwas engagieren wollen bzw. immer gerne bereit sind anderen eine kleine Freude zu machen.
Der Webschlingel und meine Wenigkeit, der Meckerpoet, haben Wind von einer kleinen Wette zwischen einen 13 jährigen blinden Mädchen und ihren Onkel bekommen und zwar geht es darum wer mehr Einträge in seinem Gästebuch sammelt.
Jetzt hat Bianca, so heißt das Mädchen, sich gewünscht als Siegerin aus diesem Wettstreit hervorzugehen. Vielleicht wenn Ihr Zeit und Lust habt könntet Ihr ja ein paar Zeilen in Ihrem Gastebuch hinterlassen. ;)
mfg martin
Ps.: Schusselkopf der ich bin, hier die Adresse: http://home1.t-online.de/home/peter....biwi01.htm |
| geschrieben von Patricia am 03.05.2002 - 20:44 |
Ave meckerli und schlingeli - han ich schon vor 4 Tagen erledischt und bei silvi auch schon ins GB getan damit sies tut.... werds nu aber auch noch beim grafikland Forum mitposten.... ( in-webdesign.de/apboard )
übrigens: Patty is back in net ... aber der Meckerli hats ja schon mitgrischd und der Schlingel sich nen Wolf gefreut hat )
Apropos Martin... Rita und ich und die Mädels brauchen DICH!!!!! also halt Dir bereit der Schlingel hat Schonzeit ...
LG Patty |
| geschrieben von Martin am 03.05.2002 - 21:04 |
Ave Patty,
och, in mir werdet Ihr keinen lohnenden Ersatz finden, aber dahinter werdet ihr auch allein kommen. 
mfg Martin |
| geschrieben von Patricia am 03.05.2002 - 22:32 |
ooch Lecke... ähm Meckerlie Den Schlingel zu ersetzen ist ja auch ein sehr schweres Legat ,-))) |
| geschrieben von Enzo am 04.05.2002 - 01:02 |
gesagt getan  |
|