Archivlink: javarea.de Forum > Talk Talk > Javarea Gästebuch
Vollständigen Link anzeigen: javarea.de Forum > Talk Talk > Javarea Gästebuch
Pages: [1]
| geschrieben von Patricia am 21.05.2002 - 14:48 |
wenn ich ins GB der Javarea komme und so beiträge wie von Gravidi Designz vorfinde grieg ich nen Fön... Manche Leute haebn anstand wie für 3 EuroCent... Statt netter Worte - Werbeplattform - ein Grund für mich seiner aufforderung nicht nachzu kommen und dort zu posten - obwohl es mich jucken würde ihm ins GB zu schreiben was ich davon halte oder ihn mit selbstwerbung zumülle--- ob ihm das wohl gefällt??? Ausserdem zeugt es von schlechten Manieren in einem andern Bord für sein eigenes zu werben wenn man nur mal flüchtisch da war... Wenn er wenigstens konstruktives Mitglied bei uns wäre - aber so? so nich - ich besuch dessen Bord nicht - ich kenne eh bessere und da bleibe ich auch....
Aber man könnte ihm das ja auch mailen... reeky weiter unten wirbt ja uch was das Zeug hält.. ich find sowas traurig und echt unkorrekt - aber es ist eben so Freibiermentalität und Unverschämtheiten kommen eben vor im World Wild Web... Muss auch Leuts geben deren Hirn grad out of Order ist oder memory overflw haben - aufregen nutzt nix... )
also nu rech ich mich wieder ab
LG Patty |
| geschrieben von Klaush am 21.05.2002 - 22:42 |
Patty mein Schatz.... alles klar ;) ??
och ja,..... diese Fragen lassen mich mittlerweile kalt..... |
| geschrieben von teager am 21.05.2002 - 23:02 |
Nur denke ich, dass es nicht viel nützen würde...
Man kann ja ungewollte Einträge ganz einfach löschen. |
| geschrieben von Patricia am 22.05.2002 - 00:52 |
Huhu klaus mein Schatz ) hats mi net vergessen? Freu... Nö mich ärgert das für Dich wail :-)) Ich Dich ja riesig mag - nech .... Ärger mich eben gern.. brüll ) Teager danke für den Support )) |
|