Archivlink: javarea.de Forum > Talk Talk > Kennt einer das Proplem?
Vollständigen Link anzeigen: javarea.de Forum > Talk Talk > Kennt einer das Proplem?

Pages: [1]

geschrieben von dreimueller am 02.04.2002 - 08:35
Hi,
kennt oder hatte einer schon mal das Problem, das er jede 10 sec.!!!! aus dem Internet Fliegt, wenn er inaktiv, also keine neue Seite aufruft Downloaded???
Kann mir jemand helffen, ich weiß nicht wodran das liegt!

Mfg Dreimüller

geschrieben von dhd am 02.04.2002 - 08:46
Hi !

haste vieleicht nen logout tool on?
oder wenn du übers startcenter gehts schau mal bei optionen oder starte dein dsl modem mal neu!

geschrieben von Michael am 02.04.2002 - 09:29
Du wirst wahrscheinlich in den erweiterten DFÜ Einstellungen angeklickt haben, dass er nach xx minuten leerlauf sich deaktivieren soll.

musst du checken und gegebenfalls abhacken bzw. die zeitspanne verlängern.

geschrieben von Daniel am 02.04.2002 - 09:55
Und wenns nix mehr Hilft

08003302000

Obwoh die dir uch net helfen können *ggggg*

geschrieben von dhd am 02.04.2002 - 14:19
udn dancha 08003301000 iummer shcln freundlciuh Nerven ! kunden freudnlichkeit schreiben die klein!(besodners wenns um nen teledat pci kärtschen geht, was mal kaputt war, dann legen die auf, wenns denen zu heickel wird!

geschrieben von dhd am 02.04.2002 - 14:20
ps.: ich bestll mir da jeden monat diese Software cd *Ggg* das is ja kostenlos, aer langssam kenne die mcih

geschrieben von Daniel am 02.04.2002 - 15:11
Ich rufe da auch min. 2x/woche an.

Komischerweise haben die bei mir immer "Technische Probleme"

geschrieben von dhd am 02.04.2002 - 16:17
mh, muste mal mit 2 teles probiernen also mit ienem die 1000 und mit dem anderen die 2000 anrufen =)

geschrieben von dreimueller am 02.04.2002 - 16:38
Das mit dem Inaktivität ist nicht aktiV!
Kennt den keiner ne andere Möglichkeit???

Mfg Dreimueller

geschrieben von Daniel am 02.04.2002 - 16:40
nullachthundertdreiunddreisignullzweitausend

geschrieben von dhd am 02.04.2002 - 16:48
genau

geschrieben von Markus am 02.04.2002 - 20:43
ein tip vorweg bei T-DSL: LASS IMMER DAS GOTT VERSCHIESSENE MODEM AN, ANSONSTEN DENKT DER TELEDOOF PC DAS NE STÖRUNG VORLIEGT UND SCHALTET SICH AB, DANACH MUßT DIE DIE STÖRUGS MELDUNGS HOLTLOINE ANRUFEN! Also bitte nicht vergessen und zu deinem prob:

Wenn du T-DSL hast (nehm ich mal an) www.dsl-team.de Da gibts son progie das verhindert das du nach 10-15 minuten getrennt wirst bei inaktivietät

geschrieben von dreimueller am 03.04.2002 - 07:56
Hi,
das Programm habe ich selbst schon!,
naja mal gucken!

Mfg Dreimueller

geschrieben von dhd am 03.04.2002 - 10:59
Zitat
 Original geschrieben von Markus
ein tip vorweg bei T-DSL: LASS IMMER DAS GOTT VERSCHIESSENE MODEM AN, ANSONSTEN DENKT DER TELEDOOF PC DAS NE STÖRUNG VORLIEGT UND SCHALTET SICH AB, DANACH MUßT DIE DIE STÖRUGS MELDUNGS HOLTLOINE ANRUFEN!

Öhm, irgenwie laberst du nur Sch****, also mein Vater arbeitet bei der t-doof udn mahct datenleitungen, so alsoo ich war in dem teil shcon öfters drinne, das ist kein rechner, die Knotenbunkte, sammeln nur daten über nen router und leiten die an ne zentrale um, so, nun die dsl sachen, das sind große Platinen, die diese Überfrequenzen machne, damit man ne frequenzüberlagerung bekommt, wenn du nun, dein modem ausmachst, so wird dem Platinen teil nur gesagt, das er nicht Syncroniesieren muss. Wenn du nun dein Modem wieder einsteckst, kann es so lange dauern, weil (siehe in der beschreibung), Es schonmal 20-30 Minuten Dauern kann, bis das Modem sich wieder aktiviert hat, daher muss man halt mal wachten, mal gehts in 2 sec und mal nicht, sogar bei der vst das testmodem, welches direkt dranhängt, bruach mal 10 inuten und dann anderesmal wieder 10 sec das ist ja nciht so schlimm. so und das war jetzt mal der kleine kurs =)