Archivlink: javarea.de Forum > Talk Talk > @ Klaush oder andere
Vollständigen Link anzeigen: javarea.de Forum > Talk Talk > @ Klaush oder andere
Pages: [1]
| geschrieben von Gast am 29.05.2002 - 15:46 |
| Kann ich meinen Username ändern ich will jetzt ShadowSoldier heisen aber unter eignen Profil geht das net ich könnte mich neu anmelden aber dann bin ich wieder Junjior Mitglied und das WILL ICH NICHT geht das oder du könntest das doch bestimmt machen |
| geschrieben von Klaush am 02.06.2002 - 20:48 |
| kein Thema... mache das noch diese Woche, erinnere mich falls ich es vernasselt habe, bin immer so vergesslich.... |
| geschrieben von Gast am 03.06.2002 - 15:22 |
| ey du bist echt super Danke aber eine Frage kann es sein das in den letzten tagen dein server ausfiel oder andere probleme waren ich konnte nähmlich niuch auf die seite? |
| geschrieben von Junger Huepfer am 03.06.2002 - 15:35 |
| Ich hatte das auch! Samstag und Sonntag hiess es immer "Server nicht gefunden"! |
| geschrieben von Gast am 03.06.2002 - 16:39 |
| das kann ja mal passieren und da kann man klaush auf KEINEN Fall dafür Verantwortlich machen!!!! |
| geschrieben von Klaush am 03.06.2002 - 22:36 |
ja,...... nur leider kann ich da wenig machen, der ftp und Mailserver lief, warum der http nicht lief kann ich nicht sagen und der Hoster kann es sich auch nicht erklären.
Muss man mit leben......
@armycat, denk daran du musst dich nun neu einloggen da sich dein Name geändert hat. |
|