Archivlink: javarea.de Forum > Talk Talk > Könnt ihr mal kurz was für mich testen (ganz kurz)?
Vollständigen Link anzeigen: javarea.de Forum > Talk Talk > Könnt ihr mal kurz was für mich testen (ganz kurz)?
Pages: [1]
2
... nächste »
... Letzte »
| geschrieben von serviceverkaeufer am 26.05.2002 - 23:04 |
Hi,
ich benutze unter:
http://www2ftp.de
das FTP-Programm ONLINE. Seit gestern funzt das nicht mehr. Ihr habt ja fast auch alle eine eigene Domain mit FTP, nech? Kann einer von Euch sich da mal einloggen und mir berichten ob es bei Euch funzt?
Ich kann mich zwar einloggen, aber sobald ich ein Verzeichnis anklicke, bekomme ich die Meldung dass ich nicht richtig eingeloggt bin.
Danke |
| geschrieben von Klaush am 27.05.2002 - 00:32 |
@serviceverkaeufer,
bei allen nötigen Respekt, aber merkst du noch was (nehm das Bitte nicht zu persönlich)????
Ich geb meine FTP Daten wohl kaum an, schon garnicht Online bei einem Anbieter den ich nicht kenne. Wer so dumm ist soll dumm sterben und hoffen das ihm bald einer ins System Crackt oder Hackt.
ICH RATE HIER JEDEN DIE FINGER DAVON ZU LASSEN
Von mir aus kann der Anbieter 3 mal sagen das es eine sichere SSL Leitung ist.... ich würde son shit eh nie machen. Weißt du wo deine Daten landen, wem willst du haftbar machen wenn einer dein ftp Account gehackt und anschließend alle Daten ändert bzw Daten löscht, wem willst du dann Haftbar machen ????
Der Anbieter übernimmt keinerlei Haftung, also Bitte. |
| geschrieben von René am 27.05.2002 - 09:18 |
hi serviceverkaeufer,
ich hätte interesse an deiner EC-Karte + Geheimzahl kannst mir per Post schicken. ;) |
| geschrieben von serviceverkaeufer am 27.05.2002 - 12:50 |
Ja ich mache das immer ONLINE über 2ftp.
Denn ich habe ja gar nicht wie ihr alle einen festen Internetzugang.
Ich habe nur über ein "Internet-Cafè" Zugang zum Internet. Aber es ist ein sehr, sehr grosses Internetcafè mit 550 PCs und ich zahle nur 20 Euro pro Monat und kann so viel surfen wie ich will- Tag und Nacht. Hat 24 Std. geöffnet.
Von daher ist es für mich UNMÖGLICH FTP "OFFLINE" zu nutzen!
Versteht Ihr? Was soll ich denn machen?
Ich habe einfach genug Vertrauen in den Anbieter.
Und außerdem hat mein Server-Anbieter garantiert, dass er im Falle einer Löschung die Daten innerh. von 14 Tagen (war das glaube ich) wieder herstellt. Der macht also täglich Sicherungen der Daten.
Bitte: Was soll ich denn machen? Gibt es noch eine andere Alternative für mich als www2ftp? Wenn ja, sagt sie mir bitte.
Danke für Eure Mühen |
| geschrieben von René am 27.05.2002 - 13:13 |
hi serviceverkaeufer,
ich weis ja nicht ob Klaus oben in deinem ersten Beitrag schon was gelöscht hat und zwar die Logindaten für deinen FTP-Zugang. Ansonsten ist nichts gegen die Sache wie du deine HP per FTP bearbeitest einzuwenden. |
| geschrieben von serviceverkaeufer am 27.05.2002 - 13:26 |
Hi Renè,
ich habe gar keine Login-Daten hier angegeben! Ich hatte nur Euch gebeten, mit EUREN eigenen Login-Daten sich einzuloggen, ob es bei euch klappt.
Was mache ich denn jetzt nur, wenn es per www2ftp.de nicht mehr funzt? Gibt es denn keine andere Alternative für mich? |
| geschrieben von Klaush am 27.05.2002 - 15:39 |
zum Glück hast du das nicht persönlich genommen, es verbergen sich eben gewisse risiken wenn man das ganze Online macht, dass ich nach wie vor jedem abrate.
Egal......
Du hast kein WWW Zugang daheim .... das ist mist ???
Dann hast du wirklich keine andere Möglichkeit...... |
| geschrieben von serviceverkaeufer am 27.05.2002 - 16:04 |
Hi Klaush,
das Problem ist derzeit nur, dass ich mich unter www2ftp.de nicht mehr einloggen kann. Keine Ahnung woran das liegt?!
Gibt es nicht noch einen anderen FTP-Anbieter, wo man ONLINE seine Seiten verwalten kann? Weißt Du einen? Ich kann keinen anderen finden als www2ftp.de. |
| geschrieben von René am 27.05.2002 - 17:00 |
hi serviceverkaeufer,
Vorschlag:
du besorgst dir ein altes 56K Modem ( Gebraucht ) und nimmst irgend einen Call by Call Anbieter der sagen wir ab 20:00 Uhr gescheite Minutenpreise hat. Dann machst das von zu Hause aus.
Nutze ich selber http://www.freenet.de/freenet/zugan....index.html ist ohne jegliche Anmeldung. |
| geschrieben von serviceverkaeufer am 27.05.2002 - 19:24 |
Hi Renè,
ne das ist nicht so einfach. Außerdem surfe ich so viel und auch VOR 20:00 Uhr, da würde ich eher einen monatlichen Festpreis vorziehen (wie jetzt) und dafür kann ich dann auch den ganzen Monat so viel surfen wie ich will.
Aber das ich zu Hause kein Internet habe hat mehrere Gründe:
1.) Ich lebe in einer Bruchbude (ein grosses Zimmer mit Tisch, Bett + Fernseher) und Dusche/WC ist auf dem Flur und muss ich mit den anderen Bewohnern teilen
2.) Diese Baracke hat gar kein Telefonanschluss (Internet unmöglich!)
3.) Ich habe gar keinen eigenen PC
nur meine Mutter hat einen PC, aber die benutzt den nur zum schreiben.
Ich suche mir aber schon ein besseres Quartier. Aber auch wenn ich Telefonanschluss HÄTTE, fehlte mir neben dem Modem immer noch der PC.
Außerdem sind 20 Euro pro Monat sowas von günstig- finde mal einen Anbieter für DEN Preis!! Kannst den ganzen Monat lang so viel surfen wie Du willst und das Tag und Nacht! Zu Stoßzeiten, wie Nachmittags und Abends ist hier zwar unheimlich viel los, aber man findet bei 550 PCs immer einen freien.
Mein Domain-Anbieter bietet STATT des FTP-Zuganges "Frontpage" an! Kann man das denn ONLINE nutzen? Weißt Du das? Ich frage mal meinen Domain-Anbieter was es da für Möglichkeiten gibt. |
| geschrieben von JDEmp am 27.05.2002 - 19:43 |
Hi Serviceverkäufer,
Liege ich richtig in der annahme das dein server PHP unterstützt? Ich meine wenn ja prog dir doch eben ein eigenes Uploadprogi oder lad dir das irgendwo runter.
Mach das dann mit hilfe von htccess passwort geschützt und dann kannst du immer auf deinen Server zugreifen und das denke ich recht sicher oder liege ich da falsch ?
Ich selbe habe auch so ein script auf meinem Server für den fall der fälle. ;)
MFG |
| geschrieben von serviceverkaeufer am 27.05.2002 - 19:53 |
Hi J.D. Emp,
ja mein Server unterstützt PHP
Aber um das ganze einzurichten, muss ich ja zunächst einmal Zugang zum FTP haben, oder? Eben. Und genau das habe derzeit nicht. Das ist das Problem! |
| geschrieben von JDEmp am 27.05.2002 - 20:02 |
Hi Serviceverkäufer, ;)
Achso ich dachte du nutzt das nur als vermitler um an deine Daten auf deinem Server ran zu kommen. Dann weiss ich aber auch nicht müssen wohl dann doch die Profis ran und dir helfen ;)
MFG |
| geschrieben von teager am 28.05.2002 - 01:13 |
Was genau ist ein Serviceverkäufer? Und wieso verdient man damit nicht genug Geld, um in einer eigenen Whg. zu leben? Und wenn das so ist, warum machst du dann nicht was anderes?
Oder ist das nur ein Nick-Name hier?
Nur mal so gefragt... mich verwirrt das... Hört sich nämlich an, wie ein Beruf (den ich zwar nicht kenne, aber doch wie ein Beruf) |
| geschrieben von serviceverkaeufer am 28.05.2002 - 08:31 |
Hi Teager,
meine HP heisst http://www.serviceverkaeufer.de
deshalb der Nick. Da können sich Verkäufer (ONLINEverkäufer) eintragen, die z.B. bei eBay verkaufen und ihre Serviceleistungen angeben. Zudem kann man auch an Überprüfungen teilnehmen. Ich verdiene zwar auch Geld damit, aber das ist nur so ein kleines Taschengeld. Du verstehen?;) |
|