Archivlink: javarea.de Forum > Talk Talk > *lol*
Vollständigen Link anzeigen: javarea.de Forum > Talk Talk > *lol*
Pages: [1]
2
3
... nächste »
... Letzte »
| geschrieben von Daniel am 27.02.2002 - 18:17 |
*rofl*
Bist du Frauenfeindlich???

|
| geschrieben von dhd am 27.02.2002 - 20:34 |
| irgednwei erkenne ich da unser auto =) |
| geschrieben von Martin am 27.02.2002 - 21:21 |
Ave Olli,
haua haua haua, dat hat wehgetan.... *rolf*
Am besten Olli sucht du dir eine kleine Insel hinterm Mond wo dich Patty nicht so schnell erwischen kann... ;)
mfg martin |
| geschrieben von Olli am 27.02.2002 - 21:34 |
*g* als ich das bild gefunden hatte konnt ichs mir einfach nicht verkneifen *ggg*
Das hat mit Frauenfeindlichkeit nichts zu tun. Tatsachen sollte man immer offen aussprechen *gggg* *sichschonmaleingrundstückaufemmondsichert* |
| geschrieben von Daniel am 27.02.2002 - 22:51 |
EinbischenSpassmusssein
dadadadah
... |
| geschrieben von Klaush am 28.02.2002 - 07:53 |
das Bild kannte ich schon dennoch konnte ich mir das lachen nicht verkneifen....... super was.
Patty, vielleicht räumst du mal dein sauhaufen auf...  |
| geschrieben von Patricia am 28.02.2002 - 08:41 |
| ich bremse auch für Männer - auch in der Garage! |
| geschrieben von Patricia am 28.02.2002 - 08:44 |
Typisch! so ist das immer, wenn Frauen einen Frauenparkplatz besuchen wollen und feststellen müssen, das es MÄNNER gibt die NICHT lesen können und mit Ihren Potenzmühlen einen Parkplatz derart zuparken das eine zarte Frau gar nicht mehr mit ihrem Smart reinpasst...
Ich sags ja Männer und Koordination und die Fähigkeit zu lesen.... da steht eindeutig WOMAn und nicht Man....
YES MAM!
Peggy |
| geschrieben von Daniel am 28.02.2002 - 15:27 |
Denn wie heißt es doch so schön,
"Wer lesen kan, ist klar im Vorteil" |
| geschrieben von Klaush am 28.02.2002 - 15:31 |
so isses mit der Verschleierung.
Wie bereits erwähnt, ich kenne das wahre Bild und da Stand vorher Kaufregend drauf. Das ging durch die Medien und die Frauen rein im Auto und nix wie hin und ,................... nuuuuu da haben wir den Salat (upsss Müllhaufen. |
| geschrieben von Olli am 28.02.2002 - 15:32 |
| Ich finde das jetztige "Label" beschreibt dir wirklichkeit aber viel besser *g* oder heisst das sonst, das nur Frauen einkaufen? |
| geschrieben von Daniel am 28.02.2002 - 15:52 |
| Wenn die Männer sie zum Laden fahren .. . |
| geschrieben von Martin am 28.02.2002 - 16:04 |
Ave liebste liebe Patty,
da ich ja mein Potenzopel Calibra V6 (immerhin 170 sportliche Pferdestärken *angeb* ;) ) auch gerne prollmäßig auf dem Supermarktplatz vorfahre und immer nach einem möglichst representativ wertvollen Parkplatz suche, hat man keine Wahl... alle guten Parkplätze direkt vorm Eingang sind immer mit einem Frauenparkplatzschild ausgerüstet. Das find ich irgendwie ungerecht... Warum? Wie man eindrucksvoll sieht haben ja Frauen ein Problem mit dem Parken... *lol*
Auf was möchte ich eigendlich hinaus...?
Ich glaubt ich wollt mal nur mit meinen Flitzer prollen und um Patty etwas wohlwollender zu stimmen ein kleiner männer "feidlicher" bzw. Frauen"freundlicher" Witz.
Warum können Frauen nicht richtig einparken?
Weil Ihnen die Männer immer erzählen das sind ( man muss sich jetzt vorstellen mein Daumen ist von Zeigefinger ca. 5 cm entfernt ) 20 cm. *haha* *ichlachmichnichttot*
mfg martin *schleimpunkte bei Patty sammeln* |
| geschrieben von Daniel am 28.02.2002 - 16:20 |
Es gibt ja auch genug gegen Männer, also darf sich auch kene Frau beschewren, wenn einer witze macht.
„Die Polizei sucht einen großen blonden Mann um die Dreißig, der Frauen belästigt!" liest Frau Schröder ihrem Mann vor.
Er: "Meinst Du wirklich, daß das der richtige Job für mich ist?"
Als Gott die Männer schuf, muß SIE sternhagelvoll gewesen sein.
Am Morgen nach der ersten Nacht.
Sie:"Was bist Du eigentlich von Beruf?"
Er:"Anästhesist"
Sie: "Dachte ich mir, ich hab´ überhaupt nichts gemerkt."
Angeblich ist das männliche Gehirn größer als das weibliche.
Ein weiterer Beweis dafür, daß Qualität nichts mit Quantität zu tun hat.
Auch wenn du deine Palme noch so heftig schüttelst, es hängen doch nur zwei Nüsse dran.
mehr |
|