Archivlink: javarea.de Forum > Talk Talk > Mac -- Pc
Vollständigen Link anzeigen: javarea.de Forum > Talk Talk > Mac -- Pc
Pages: [1]
| geschrieben von gramling am 08.07.2002 - 14:41 |
Ich weiß nicht wo ich diese Frage sonst stellen könnte.
Gibt es irgendein Programm das ich auf einen PC speichern kann, damit ich MAC - Dateien konvertieren kann?
Ich habe immer wieder Probleme mit Werbeagenturen die mit Mac arbeiten. Sie speichern Bilder ab und ich kann diese nicht auf meinem PC aufmachen. Darum will ich versuchen, diese Bilder am PC auch PC - Kompatibel zu machen.
Geht das irgendwie?
Wie geht das?
Wenn es ein Programm gibt, wie heißt es, wie funktioniert es, und wo bekomm ich es her? |
| geschrieben von Klaush am 08.07.2002 - 15:43 |
Ich selber Teste auch viele OS unter VMWare, aber leider hab ich keine MAC.
was mich mehr interessieen würde ist die Dateiendung. Wenn du die kennst, dann kann man schnell ein Programm finden was das unterstützt. |
| geschrieben von dhd am 09.07.2002 - 09:25 |
| mh da gibt es doch so was, öhm ich glaub iframeviewer(www.().de) |
| geschrieben von gramling am 09.07.2002 - 12:19 |
Es sind ja nicht immer dieselben Endungen, das ist es ja. Brauch ich den für jede Endung ein anderes Programm?
Wo könnte ich so ein Programm finden? |
| geschrieben von gramling am 09.07.2002 - 14:28 |
Bei mir kann er diese Seite nicht anzeigen. Tut leid, ich habe verschiede Urls probiert, aber keine stimmt...
 |
| geschrieben von dreimueller am 09.07.2002 - 14:35 |
Hi,
er meinte wahrscheinlich Irfanview mit der Hp: http://irfanview.de ;) Achso kannst du auch hier downloaden: http://www.chip.de/downloads_update....79415.html ;
kann man nicht mit dem Quicktime Player auch Mac Dateien öffnen? Kann man doch beim Installieren mit auswählen irgendwie, oder täusch ich misch da? |
| geschrieben von Ein_Wurm am 24.07.2002 - 08:23 |
Ganz einfache Lösung, da ich sleber in einer Werbeagentur arbeite, und der einzige PC-User bin.
ZIP-Laufwerke, einfach draufkopieren, oder falls Du Dauerhaft was rausgibst, CD brennen als HYBRID, damit funzt es ganz normal... |
|