Archivlink: javarea.de Forum > Talk Talk > Seiten im voraus laden??
Vollständigen Link anzeigen: javarea.de Forum > Talk Talk > Seiten im voraus laden??

Pages: [1]

geschrieben von Enzo am 04.04.2002 - 20:15
So ich brauch ma wieder n bisschen hilfe

ich hab schon auf ner page gesehen, dass es die ganze site zuerst laädt, und man dann auf der page serven kann ohne dass man irgendwas noch laden muss.
Wie macht man das?????

geschrieben von Enzo am 04.04.2002 - 20:19
sorry dass ich das in dieses "themengebiet" geschrieben habe, aber ich wusste nicht wohin damit
klaus wie wärs, wenn du noch ein Forum eröffnen würdest, wo man allgemeine fragen zum thema "web" stellen kann, wenn man nicht weiss ob es PHP oder JS oder so is?
das würde ich noch toll finden

geschrieben von dhd am 04.04.2002 - 21:41
das kanste ins JS-Forum Posten oder ins Html kommt drauf an mit was DU Lieber arbeiten willst =) oder sogar ins flash forum

geschrieben von Klaush am 05.04.2002 - 16:06
für allgemeines haben wir das Talk Talk und für News das Newsforum.....

vielleicht suchst du soetwas:
http://www.javarea.de/javascript/js....chnis.php3

nach dem Script wurde schon gefragt, einfach mal hier im Forum suchen oder auf der Website nachschauen, dort liegt es auch.

geschrieben von Enzo am 08.04.2002 - 19:30
Sorry ich find da nichts!!
und diese Board suchfunktion, naja, das kapier ich ned so richtig, wenn ich da was eingeb, heisst es immer "nichts gefunden"

bitte helft mnir doch ma und erklärt mir wie das funktioniert mit diesem Laden alle Bilder und Texte for dem anzeigen, das finde ich nämlich cool.

Auf martins Page wird das auch gemacht, vieleicht kannst du mir ja helfen!!