Archivlink: javarea.de Forum > Talk Talk > Sinnlose Diskussion am Radio
Vollständigen Link anzeigen: javarea.de Forum > Talk Talk > Sinnlose Diskussion am Radio

Pages: [1]

geschrieben von Klaush am 12.06.2002 - 16:03
hört euch mal den Radio Soundtrack an, ich konnte nicht mehr:

Radio PSR 2.4 MB

geschrieben von Martin am 12.06.2002 - 17:44
Ave Klaus,

sorry, aber inzwischen kann ich über diesen "Spasstelefon" - Dreck nicht mehr lachen. Dieser absolute Blödsinn risselt mir hier in meiner Senderlandschaft dauernt ins Ohr und erzeugt nur noch Bedauern für die Inkompetenz und Unterhaltungslosigkeit der Redaktionsmanschaften.

mfg martin

geschrieben von Klaush am 12.06.2002 - 18:28
siehst, dass hört man hier nicht oder nur sehr selten...... ich lebe eben in einem vernünftigen Bundesland...... *lol*.

Ich konnt herzlich lachen......

geschrieben von Gast am 12.06.2002 - 18:32
naja das ist nicht schlecht aber ich kann martin verstehen das macht ja schon FAST jeder sender in einer abgewandelten form und langsam wird es langweilig!!!

Anm. d. Meckerpoet: Nichts für ungut aber ich hasse es meinen Nachnamen irgendwo zu lesen. Macht mich so alt... Martin reicht vollkommen.

geschrieben von Martin am 12.06.2002 - 18:58
Ave Klaus,

vernüpftiges Bundesland? ...aber nicht hier in Brandenburg mein Bester. Hier brüllen dir die lieben Moderatoren morgens Ihr süßlich schleimendes "Guten Morgen" in die Ohren ohne das du dich dagegen wehren kannst. Meiner Meinung nach, gibt es nichts schlimmeres als wenn du morgens aufstehts und einer dieser drogensüchtigen, auch bei beschissensten Wetteraussichten, gut gegelaunten Moderatoren die Rübe mit irgendwelchem Plunder zudröhnt dir den Tag schon beim Aufstehen versaut und du nichts lieberes tun würdest als mit dem Wecker auf Radio zu zielen.
Als krönendem Abschluss, kommt dann genau 2. Minuten später diesen verräterische Telefonklingeln aus den Radio und kündet eine neue Telefonterrorstunde mit dem "Guido Bach Spasstelefon" an und glaub mir, wenn ich das höhre bin ich hellwach und auf dem besten Weg zum Radio...
Tja "Gute Laune"-Terror am Morgen vertreibt ... alles.

mfg martin

geschrieben von dhd am 12.06.2002 - 20:38
hehe

zumglück lebe ich in einem Bundesland (rheinland pfalz*g*), wo es swr3 gibt, die machen den scheiß erst um 2 - 3 uhr mittags, und dann auch was vernümpftiges =) das da oben ist alt, da hab ich noch bessere naja also wenn ich aufstehe kommt ermal guten morschen um 6 uhr hier in der eifel un nix veraschungstelefon ;)

ps. der sender ist echt gut ;) *werbungmach* pps. den kann man über webradio hören *GGGG*

geschrieben von Daniel am 12.06.2002 - 20:46
Hmm,
in Niedersachsen sind im Moment alle auf dem Gerhard Schröder- oder Rudi Völler-Witze Tripp.

Ich finde es morgens garnet schlecht, wenn ich aufstehe und mir dann 30sec. was zum schmunzeln anhören kann.

Daniel

geschrieben von Klaush am 12.06.2002 - 23:24
@Martin du und deine gequälte Seele........ in deinem Kaff will ja keiner wohnen......

Bei uns hört man soetwas nur selten, oder ich hab den falschen Sender an.. höre immer BB Radio, auch da warens die Klasu und Klusens.. wenn du dich erinnern kannst, aber das ging ja noch.

Ich finds einfach nur lustig..... könnt mich kugeln bei solchen Aktionen.... da geh ich doch gerne arbeiten.

Mir fällt ein, man könnte ja mal einen kleinen Martin Treff machen wohnst ja nicht alt zu weit weg.

geschrieben von Daniel am 12.06.2002 - 23:56
Cool Party.
Ich glaube aber ich hätte es ein bichen weit!!

geschrieben von Patrick am 13.06.2002 - 08:53
Also hier in NRW ändert sich das so ca. alle 3 Monate, nur unser allezeit geliebte SATAN, der Fürst der Dunkelheit, den gibt es schon so ca. ewigkeiten...

geschrieben von Martin am 13.06.2002 - 15:06
Ave Patrick,

den lieben Satan hättest du lieber nicht erwähnen sollen... den will ich nähmlich haben. Das ist, meiner Meinung nach, der beste Sketsch den ich je im Radio gehöhrt habe... ohne Scheiß.

Dagegen sind die Sprüche von Klaus und Klausen "noch'n Käffchen?" einfach nur dämlich mal abgesehen das BB Radio überhaupt schei... ist. Ich höhre inzwischen den Zwillingsradiosender von Fritz, Radio 1.

Nein, ich komm vom eigentlichen Thema ab. Patrick, du hast nicht zufälligerweise eine Ahnung wo man die Radio "Satan" Reihe besorgen, saugen, kaufen etc. kann.

Satan: "Ich bin Satan, Fürst der Dunkelheit und heute werde ich die Welt zerstören. Hier auf diesem Spielplatz. "
Junge spottet: "Ieeeh. Satan, das ist ein Mädchenname... . Du hast ein Mädchennamen."
Satan: "Nein hab ich nicht."
Junge: "Doch... ein Mädchenname."
...

Ich glaub ich muss nach NRW auswandern...

@klaus
ein Martin Treff, na ja... pass bloß auf das dich nicht der Martin trifft sonst ist's aus mit dem Martin Treff. Die Webbeschreibung siehst du ja links. *spottet* ;)

mfg martin