Archivlink: javarea.de Forum > Talk Talk > Traffic
Vollständigen Link anzeigen: javarea.de Forum > Talk Talk > Traffic

Pages: [1]

geschrieben von Daniel am 17.03.2002 - 09:52
Hi,
ich habe mal eine Frage zum Thema Webspace.

Was zählt eigentlich alles zum Traffic. Im Moment überlege ich zu einem günstigen Provider zu gehen, bei dem ich 3GB Traffic im Monat habe. Meine Homepage das erste mal Hochladen ist nicht viel, da die allerhöchstens 1MB groß ist. Auf der Page, soll auch die Möglichkeit bestehen Sripts runterzuladen, zählt das auch dazu??

Naja, Ihr könnt ja mal aufzählen,
Danke schon mal, Daniel

geschrieben von Patrick am 17.03.2002 - 12:39
Soweit ich weiss, ist Traffic das, was der User sich auf deiner HP anschaut....

Wenn deine 1. Seite 100kb hat, ein User sich deine 1. Seite ansieht, dann sind das 100kb traffic..... usw.... Wenn einer was runter läd, dann ist das auch nicht so viel Traffic... Für den Anfang reichen dir 3GB Traffic aus, da du mit sicherheit nicht, direkt 1000.-de besucher haben wirst........

MfG,

Patrick

geschrieben von Daniel am 17.03.2002 - 12:46
Also zählz auch das ansehen zum Traffic, oder wie??
Ich dachte nur, was aufden Server kommt und was runtergeladen wird??

HÄ? Wat denn nu?

geschrieben von Patrick am 17.03.2002 - 13:27
Soweit ich weiss schon... Wenn du es dir ansiehst, wird die seite ja auch runtergeladen, du merkst es nur nicht......... (als normaler user)

mfg

geschrieben von Daniel am 17.03.2002 - 13:45
Ja nee, Atze, ist klar! *ggggggg*

geschrieben von dhd am 20.03.2002 - 22:48
hi !

kurtz gesagt: alles was rein und raus geht is traffic. d.h. was du hochlädst, runterläds, anschaust, betrachtest, zwischenspeicherst, cokies usw...

geschrieben von Oliver Pradetto am 21.03.2002 - 19:59
nicht zu vergessen:Ein großer Teil des Traffics wird durch Suchmaschineen etc. verursacht. Jedesmal wenn Deine Seiten gepingt (oder so ähnlich) wird, entsteht soweit ich weiß Traffic.

Wenn Robots Deine Seiten auslesen etc.

3MB ist dennoch nicht ganz wenig. Bei normalen Seiten bedeutete dies so ca. 15.000 Besucher (nicht klicks, sondern echte Besucher).

Herzliche Grüße
oliver